Ich denke, zu Beginn hatte er noch Probleme mit dem Tempo in der Bundesliga und so.
Nächstes Jahre wird er sicherlich noch besser sein.

Dick hat geschrieben:Er ist doch mit der Zeit immer besser geworden.
Sehe ich auch so. Nach meinen Ami-Ballack-Witzen zu Beginn bin ich mittlerweile wirklich von Michael überzeugt. Ich glaube, nächste Saison kann der womöglich Marin/ Baumi vergessen lassen. Der Junge hat Potential!vic80 hat geschrieben:Wie es aussieht streckt der FC Fulham seine Fühler nach Michael aus. Eberl soll den Verantwortlichen aber eine Summe genannt haben bei der es unwahrscheinlich wird dass er uns verlässt.
Max bleib hart und mach nicht die gleichen fehler wie deine vorgänger vor 10 bis 20 jahren. Die Perspektivspieler müssen gehalten werden
vic80 hat geschrieben:Wie es aussieht streckt der FC Fulham seine Fühler nach Michael aus. Eberl soll den Verantwortlichen aber eine Summe genannt haben bei der es unwahrscheinlich wird dass er uns verlässt.
Max bleib hart und mach nicht die gleichen fehler wie deine vorgänger vor 10 bis 20 jahren. Die Perspektivspieler müssen gehalten werden
jo..das problem ist bei dem das der ja jetzt wieder zur nationalmannschaft da muss...reisen stressKommodoreBorussia hat geschrieben:Sehe ich auch so. Nach meinen Ami-Ballack-Witzen zu Beginn bin ich mittlerweile wirklich von Michael überzeugt. Ich glaube, nächste Saison kann der womöglich Marin/ Baumi vergessen lassen. Der Junge hat Potential!
Ich bin auch überzeugt von ihm.Umbro hat geschrieben:Ich glaube fest an Bradley.
Der hat z.B. gegen Köln angedeutet was in ihm steckt und das war noch längst nicht alles.