Es ist eben völlig abwegig, dass der Spieler nicht auch mit Bremen spricht und an den Vertragsverhandlungen teilnimmt. Aber lass gut sein, für dich sind eh die Spieler immer alle völlig unschuldig und alle anderen im Verein die Deppen, da ist jede weitere Diskussion zwecklos.FritzTheCat hat geschrieben:Mir ging es um die Konzentration auf Borussia, das geht auch wenn Papa mit Bremen verhandelt.
Marko Marin
- HerbertLaumen
Re: Marko Marin [11]
- HerbertLaumen
Kaste hat geschrieben:Also, wann war er denn in Bremen? Und warum ist es ausgeschlossen, dass der Papa für ihn kurz allein in Bremen verhandelt, wie das doch bei jedem anderen Berater auch üblich ist.

- HerbertLaumen
FritzTheCat hat geschrieben:Wo? Komm, Du bist der Spezialist für Quellen, da will ich jetzt auch eine haben!![]()

- FritzTheCat
Nix, aber auch gar nix steht da!HerbertLaumen hat geschrieben:google

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Art und Weise wie Marin sich bei der Borussia "abgemeldet" hat !
Aber er zeigt mir damit nur sein wahres Gesicht. Für einen 20-jährigen ist dieses Verhalten schon nicht mehr angebracht, auch wenn er sich fussballerisch von anderen sicherlich abheben mag.
Schade finde ich es allemal, dass er sich nicht zur Borussia bekennt und sich seinen Weg zur Fussballspitze auf Brechen und Biegen herbeisehnt. Auf der anderen Seite halte ich es finanziell für lukrativer ihn jetzt für viele Millionen zu verkaufen als ihn nächstes Jahr kostenlos ziehen zu lassen.
Naja... Charakter ist halt doch Glückssache.
Ciao Marko und viel Erfolg !
Aber er zeigt mir damit nur sein wahres Gesicht. Für einen 20-jährigen ist dieses Verhalten schon nicht mehr angebracht, auch wenn er sich fussballerisch von anderen sicherlich abheben mag.
Schade finde ich es allemal, dass er sich nicht zur Borussia bekennt und sich seinen Weg zur Fussballspitze auf Brechen und Biegen herbeisehnt. Auf der anderen Seite halte ich es finanziell für lukrativer ihn jetzt für viele Millionen zu verkaufen als ihn nächstes Jahr kostenlos ziehen zu lassen.
Naja... Charakter ist halt doch Glückssache.
Ciao Marko und viel Erfolg !
- HerbertLaumen
Dein PechFritzTheCat hat geschrieben:[Nix, aber auch gar nix steht da!

- FritzTheCat
Keine Fakten nennen und alles ins Lächerliche ziehen.....schade um die ganze Diskussion. Ich bin jetzt raus, es kommt ja leider nichts Sachliches mehr.
- FritzTheCat
Ich glaube nicht an den reinen Marin, nenn´ mir einfach Fakten so wie Du es expliziet auch immer forderst. Wenn Du mit dem Rücken zur Wand stehst ziehst Du alles ins Lächerliche und nennst uns Spielrgroupies!HerbertLaumen hat geschrieben:Dein PechGlaub halt weiter an den reinen Marin
Was für ein Argument, zum totschlagen.......
- HerbertLaumen
Ich verschwende doch nicht meine Zeit, um dann von dir doch nur wieder einen "lustigen" Kommentar zu ernten.
Denk einfach mal in Ruhe drüber nach, wie abwegig es ist, dass Marin nicht in Bremen zu Verhandlungen war. Du musst mir ja noch nicht einmal zustimmen, das wäre von dir viel zu viel verlangt.
Denk einfach mal in Ruhe drüber nach, wie abwegig es ist, dass Marin nicht in Bremen zu Verhandlungen war. Du musst mir ja noch nicht einmal zustimmen, das wäre von dir viel zu viel verlangt.
Also, keine Quelle, HL! Schade.
Mir ist übrigens nur eine Aussage von Allofs bekannt, in der er betont hat, NICHT mit Marko zu verhandeln.
Aber, wenn man einen Spieler nierdmachen will genügen ja auch schon mal Vermutungen. Unter den Umständen bin ich jetzt auch raus.
Mir ist übrigens nur eine Aussage von Allofs bekannt, in der er betont hat, NICHT mit Marko zu verhandeln.
Aber, wenn man einen Spieler nierdmachen will genügen ja auch schon mal Vermutungen. Unter den Umständen bin ich jetzt auch raus.

- HerbertLaumen
Wo will ich denn Marin niedermachen? Rein logisch zu schlussfolgern, dass er seinen Vertrag in Bremen sicherlich auch mit ausgehandelt hat, ist Spieler niedermachen? Lächerlich.
Laut Fifa-Regel darf Marin nicht verhandeln und er wird sicherlich nicht in der 2. Hz gegen Dortmund entschieden haben, dass er gleich zum Ebel geht und kündigt, oder? Er hat vorher verhandelt, dass ist völlig klar.
- HerbertLaumen
Aber hier, mal sehen, welche Ausreden jetzt gefunden werden:
Marin dementierte dies gegenüber unserer Redaktion: „Ich habe nicht mit Werder gesprochen, auch nicht mein Berater. Es bleibt dabei, dass ich nach der Saison mit Borussia über meine Zukunft reden werde.”
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ochen.html
Marin dementierte dies gegenüber unserer Redaktion: „Ich habe nicht mit Werder gesprochen, auch nicht mein Berater. Es bleibt dabei, dass ich nach der Saison mit Borussia über meine Zukunft reden werde.”
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ochen.html
- BorussiaForever1977
Marin hat die ganze Rückrunde behauptet das er nicht mit Werder, HSV oder anderen verhandelt hat. Das weiss ich weil ich es gelesen habe. Dann kommt der direkt nach Spielschluss und verkündet dem Maxi beiläufig "ich geh dann mal zu Werder". So, denkt euch euren Teil, für mich ist sowas schlechter Charakter!
Ende aus Micky Mouse
Edit: Danke für den link HL! Sowas z.B. stand aber noch woanders. http://de.eurosport.yahoo.com/15052009/ ... lehnt.html
Fazit: Bitte beim Kofferpacken helfen und 10 Millionen Plus X einsacken. Soll sich sein zukünftiger Club mit dem rumschlagen...
Ende aus Micky Mouse

Edit: Danke für den link HL! Sowas z.B. stand aber noch woanders. http://de.eurosport.yahoo.com/15052009/ ... lehnt.html
Fazit: Bitte beim Kofferpacken helfen und 10 Millionen Plus X einsacken. Soll sich sein zukünftiger Club mit dem rumschlagen...
Stimmt so nicht ganz. Es sind nur die Spieler, die man auch toll findet. Findet man gewisse Spieler nicht toll, ist es vollkommen legitim auf diese in mindestens genau so penetranter und mieser Art und Weise drauf zu hauen wie einige es hier bei Marin machen. Siehe Matmour oder Levels vor der Saison schonHerbertLaumen hat geschrieben:Aber lass gut sein, für dich sind eh die Spieler immer alle völlig unschuldig und alle anderen im Verein die Deppen, da ist jede weitere Diskussion zwecklos.

Geil, erst im zwei Minutentakt HL-Bashing und kaum kommt ne Quelle, kommt gar nichts mehr.
Erinnert mich irgendwie an das Verhalten eines Spielers bei uns, oder besser Exspieler?
Erinnert mich irgendwie an das Verhalten eines Spielers bei uns, oder besser Exspieler?
Mann, ich wollte es ja lassen. Aber die Quelle oben bestätigt lediglich, dass Marin NICHT in Bremen war, um dort zu verhandeln. Was anderes habe ich hier nicht behauptet. Kapiert?HerbertLaumen hat geschrieben: Ach? Und wann hat er mit Bremen verhandelt?
"In dem Gespräch mit Klaus Allofs sei man zu keinem Ergebnis gekommen, sagte Borussias Pressesprecher Markus Aretz im Anschluss gegenüber unserer Redaktion."
So... wir müssen nämlich nicht unbedingt verkaufen!
Schön auf Zeit spielen und mal schaun wer da noch alles in die Verhandlungen einsteigen möchte
.
Unter 10 Mille darf da nix gehn.
Go Doppelpack Go Go
So... wir müssen nämlich nicht unbedingt verkaufen!
Schön auf Zeit spielen und mal schaun wer da noch alles in die Verhandlungen einsteigen möchte

Unter 10 Mille darf da nix gehn.
Go Doppelpack Go Go
- BorussiaForever1977
Ja so sind se die Hanseaten. Hintenrum mit Marko quatschen und dann der Borussia nen Appel und ein Ei anbieten
. Die haben die sich geschnitten, so wird der Hase nicht hoppeln

Van der Vaart ist für € 6-8 Mio zu haben und Huntelaar, Snejder, Drenthe, Van Nistelrooj und Robben kommen jetzt auch auf den Markt. Ich denke die Marin-Geschichte könnte sich noch ein wenig verzögern.