Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
die besten fans der liga
- FritzTheCat
...sagen leider nur die Fans selbst......yes1969 hat geschrieben:die besten fans der liga
Hab meine Meinung zu MM schon oft hier geschrieben. Fußballerisch ist er ein Top-Talent. Er war an fast der Hälfte aller unserer Tore beteiligt, das mit 19 Jahren in seiner ersten BL-Saison. Dafür sage ich nicht danke, denn dafür wird er bezahlt. Er hat - wie die meisten anderen Spieler auf der weiten Welt auch - keine emotionale Bindung zu seinem Verein. Wie jeder Arbeitnehmer arbeitet er eben für denjenigen, der ihm auf kurz- oder mittelfristiger Basis am meisten bezahlt.
Was mich einfach stört, ist dieses monotone, dumme, einfältige, stereotype Gefasel vonwegen "mich interessiert nur die Borussia", "wir setzen uns zusammen", "ich konzentriere mich nur auf Borussia"....
Oder, seitdem er mit Max geredet hat, hört sich das so an "Der Verein weiß jetzt was ich will", "ich will den nächsten Schritt machen"...
Ich kann den Mist nicht mehr hören. Immer derselbe Mist, den die Leute verzapfen. Immer derselbe Mist, den man sich dann anhören muß.
Ok, der Junge ist 19. Aber dafür hat man Berater oder Freunde oder sonst jemand der einem dann sagt, wie man sich zu verhalten hat. Aber Marin hat ja einen Papi - der scheint seinem Jung keine guten Manieren beigebracht zu haben, sondern vielleicht eher Egoismus und Raffgier - auf alle Fälle scheint im Hause Marin auf diese beiden Dinge recht viel Wert gelegt worden zu sein.
Und das regt mich auf.
Was mich einfach stört, ist dieses monotone, dumme, einfältige, stereotype Gefasel vonwegen "mich interessiert nur die Borussia", "wir setzen uns zusammen", "ich konzentriere mich nur auf Borussia"....
Oder, seitdem er mit Max geredet hat, hört sich das so an "Der Verein weiß jetzt was ich will", "ich will den nächsten Schritt machen"...
Ich kann den Mist nicht mehr hören. Immer derselbe Mist, den die Leute verzapfen. Immer derselbe Mist, den man sich dann anhören muß.
Ok, der Junge ist 19. Aber dafür hat man Berater oder Freunde oder sonst jemand der einem dann sagt, wie man sich zu verhalten hat. Aber Marin hat ja einen Papi - der scheint seinem Jung keine guten Manieren beigebracht zu haben, sondern vielleicht eher Egoismus und Raffgier - auf alle Fälle scheint im Hause Marin auf diese beiden Dinge recht viel Wert gelegt worden zu sein.
Und das regt mich auf.
- FritzTheCat
Ich kann Deine Aufregung ja verstehen, aber in einen zeitlichen Zusammenhang gebracht kann ich an den Aussagen nichts Schlimmes erkennen. Er hat sich zu dieser Zeit auf Boprussia konzentriert, oder willst Du ihm das absprechen?Borowka hat geschrieben:Was mich einfach stört, ist dieses monotone, dumme, einfältige, stereotype Gefasel vonwegen "mich interessiert nur die Borussia", "wir setzen uns zusammen", "ich konzentriere mich nur auf Borussia"....
Er hat schliesslich nicht vor dem Pfarrer gestanden und ewige Treue geschworen.

- HerbertLaumen
Ach? Und wann hat er mit Bremen verhandelt?FritzTheCat hat geschrieben:Er hat sich zu dieser Zeit auf Boprussia konzentriert...
Tatsache ist, daß er während der gesamten Rückrunde verhandelt hat. Er war wohl vor dem Bielefeld-Spiel in Hamburg.
Da hat sich einer eben nicht nur auf Borussia konzentriert. Sondern eben auch noch auf etwas anderes.
Nicht daß er wechselt regt mich auf - sondern nur das Geplapper.
Da hat sich einer eben nicht nur auf Borussia konzentriert. Sondern eben auch noch auf etwas anderes.
Nicht daß er wechselt regt mich auf - sondern nur das Geplapper.
- Fanstein 2748
Das Thema ist ja auch nun durch, oder wie der Meistertrainer sagen würde
"Der Drops ist gelutscht"
MM hat von uns und wir von ihm profitiert.
Über die Art seines Abganges lässt sich streiten was ja nun auch ausführlich getan wurde
Ich freue mich hoffentlich auf die neuen Spieler die von seinem Transfererlös geholt werden und ihm
wünsche ich alles Gute, nur nicht in den Spielen gegen uns
"Der Drops ist gelutscht"
MM hat von uns und wir von ihm profitiert.
Über die Art seines Abganges lässt sich streiten was ja nun auch ausführlich getan wurde

Ich freue mich hoffentlich auf die neuen Spieler die von seinem Transfererlös geholt werden und ihm
wünsche ich alles Gute, nur nicht in den Spielen gegen uns

- FritzTheCat
Ich beteilige mich nicht an Mutmaßungen. Sag Du es mir bitte, wenn Du es sicher weißt! Ich kann nur sagen dass er die Rückrunde für mich erkennbar gut wie auch die Vorrunde gespielt hat. Und nichts Anderes interessiert mich.HerbertLaumen hat geschrieben:Ach? Und wann hat er mit Bremen verhandelt?
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 27.05.2009 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, wann denn? Vielleicht ist der Marko ja auch multitasking.HerbertLaumen hat geschrieben: Ach? Und wann hat er mit Bremen verhandelt?
- HerbertLaumen
Überhaupt nicht, der kann da einfach so hin, wie sich auch der bestehende Vertrag zwischen Tür und Angel auflöstFritzTheCat hat geschrieben:Ich beteilige mich nicht an Mutmaßungen. Sag Du es mir bitte, wenn Du es sicher weißt!

Klar, das lenkt natürlich nicht ab, wenn man um einen Millionenvertrag pokertKaste hat geschrieben:Ja, wann denn? Vielleicht ist der Marko ja auch multitasking.

Herrjemine, der Marin könnte euch erzählen, dass der Himmel grün ist, das würdet ihr auch noch glauben

Herrjemine, der Marin könnte euch erzählen, dass der Himmel grün ist, das würdet ihr auch noch glauben
[/quote]
problem ist das marin zur zeit selber glaubt das der himmel grün ist... nämlich banknoten und werder grün

problem ist das marin zur zeit selber glaubt das der himmel grün ist... nämlich banknoten und werder grün
- FritzTheCat
Warum sollte nicht sein Vater verhandeln und Marin sich voll auf Borussia konzentriet haben? Für mich schliesst sich das nicht aus. Aber ich habe natürlich nicht die Kenntnis wie einige Insider hier......HerbertLaumen hat geschrieben:Überhaupt nicht, der kann da einfach so hin, wie sich auch der bestehende Vertrag zwischen Tür und Angel auflöst
- FritzTheCat
Warum sollte nicht sein Vater verhandeln und Marin sich voll auf Borussia konzentriert haben? Für mich schliesst sich das nicht aus. Aber ich habe natürlich nicht die Kenntnis wie einige Insider hier......HerbertLaumen hat geschrieben:Überhaupt nicht, der kann da einfach so hin, wie sich auch der bestehende Vertrag zwischen Tür und Angel auflöst
Hat er denn behauptet dass nicht mit anderen Vereinen gesprochen wird?
ist klar!
- HerbertLaumen
Klar, der Papa handelt ohne Wissen und Mitwirken seines Sohnes einen Vertrag ausFritzTheCat hat geschrieben:Warum sollte nicht sein Vater verhandeln und Marin sich voll auf Borussia konzentriet haben? Für mich schliesst sich das nicht aus. Aber ich habe natürlich nicht die Kenntnis wie einige Insider hier......

- HerbertLaumen
Ja, mehrfach.FritzTheCat hat geschrieben:Hat er denn behauptet dass nicht mit anderen Vereinen gesprochen wird?
- FritzTheCat
Habe ich doch gar nicht geschrieben. Mir ging es um die Konzentration auf Borussia, das geht auch wenn Papa mit Bremen verhandelt.HerbertLaumen hat geschrieben:Klar, der Papa handelt ohne Wissen und Mitwirken seines Sohnes einen Vertrag ausDazu braucht es kein Insiderwissen, das ist völlig abstrus.
Das nicht, aber gerade du setzt doch immer so auf Fakten. Also, wann war er denn in Bremen? Und warum ist es ausgeschlossen, dass der Papa für ihn kurz allein in Bremen verhandelt, wie das doch bei jedem anderen Berater auch üblich ist.HerbertLaumen hat geschrieben: Herrjemine, der Marin könnte euch erzählen, dass der Himmel grün ist, das würdet ihr auch noch glauben
- Goldfinger
Völlig Wurst, Hauptsache der Junge spült uns noch ordentlich Geld in die Kasse.
Wollte sich nicht KA heute mit ME treffen?
Wollte sich nicht KA heute mit ME treffen?
- FritzTheCat
Wo? Komm, Du bist der Spezialist für Quellen, da will ich jetzt auch eine haben!HerbertLaumen hat geschrieben:Ja, mehrfach.

Und wenn mir die Quelle nicht zusagt reden wir auch noch über deren Glaubwürdigkeit!