Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Gallagher

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Gallagher » 27.05.2009 12:59

Scrat1900 hat geschrieben: Was willst denn machen, wenn du mit dem Spieler verabredest, dass du dich nach der Saison mit ihm zusammensetzt und der Spieler sagt okay, das find ich großartig und genau dass möcht ich auch, um zu schauen, wie es hier weiterläuft. Ich kann mir nmlich vorstellen hierzubleiben.
Soll man allen misstrauen und nur das Schlechte im Menschen sehen?
Soll man sich jeden Tag drei Stunden mit dem Spieler zusammensetzen und ihm den Unaussprechlichen ablecken, weil man ja davon ausgehen muss, dass alles, was aus seinem Mund kommt Scheiße ist?
Ich seh da nicht so viele Fehler, aber vllt hast du auch Recht und man darf auf Worte nichts geben.
Zeigt halt das der liebe Marco Marin wohl ein wenig der Schwätzer ist. Anders kann man das nicht deuten. Hat nichts mit Nachtreten zu tun. Vielleicht hat Papa auch ein Machtwort gesprochen. Marco Marin hat zumindest in letzter Zeit jede Woche was anderes erzählt, wenn man das genau nachstellt. Man weiß es nicht. :wink:
Lobe

Beitrag von Lobe » 27.05.2009 13:27

Man hatte über Jahre eine ziemlich faire Geschäftsbeziehung. Die beiden Seiten etwas brachte! Marin den Durchbruch ins Profigeschäft und uns einiges an guten Spielen und jetzt einen Batzen Geld! Kein Mensch verlangt da noch ein Gespräch von 2-3 Stunden. Allerdings sollte man solch eine Geschäftsbeziehung etwas anders beenden, als zwischen Tür und Angel! Und vor allem sollte man vorher nicht wochenlang etwas ankündigen was man eh nicht vorhat! So etwas nenne ich eine ziemlich uncoole Nummer gegenüber einem fairen Partner! Darum geht es und um nichts anderes! Man legt im Büro seine Entscheidung und seine Gründe dafür dar und verabschiedet sich mit Anstand! Denn genau das verlangt man auch von seinen zukünftigen Geschäftspartnern! Und nicht solch eine supercoole abgef-u-c-k-t-e Abfertigung!
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 27.05.2009 13:35

Lobe :daumenhoch:
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.05.2009 15:15

Spekulationsmodus an:

Der Maxi speilt lediglich öffentlich die beleidigte Leberwurst, damit die Bremer gleich wissen, ui, die wollen den eigentlich unbedingt halten und mit 8-Mio-Angebot brauchen wir denen gar nicht erst kommen. Ich halte viel von Eberl und wäre wahnsinnig enttäuscht, wenn dieser ernsthaft mit dem Verbleib Marins gerechnet hätte. Marin muss nun leider damit leben, dass er als Söldner gilt.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 27.05.2009 15:26

Kaste hat geschrieben:Spekulationsmodus an:

Der Maxi speilt lediglich öffentlich die beleidigte Leberwurst, damit die Bremer gleich wissen, ui, die wollen den eigentlich unbedingt halten und mit 8-Mio-Angebot brauchen wir denen gar nicht erst kommen. Ich halte viel von Eberl und wäre wahnsinnig enttäuscht, wenn dieser ernsthaft mit dem Verbleib Marins gerechnet hätte. Marin muss nun leider damit leben, dass er als Söldner gilt.
Sind Reus, Neustädter und Meeuwis auch Söldner weil sie ihren Verein verlassen haben und zu uns gewechselt sind? Ach nein, das ist ja was anderes...
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.05.2009 15:43

Bei mir gilt er nicht als Söldner, aber warte mal das Pfeifkonzert ab, wenn Marin das 1. Mal im Park aufläuft. Ich vermute, wenn Eberl gegenüber der Presse ein zwei andere Worte gewählt hätte, würde es entspannter für den Marko laufen.
Nik

Beitrag von Nik » 27.05.2009 15:45

Ich vermute, wenn Eberl gegenüber der Presse ein zwei andere Worte gewählt hätte, würde es entspannter für den Marko laufen.
Ach der boese Eberl ist also Schuld, wenn es dem Herrn Fussballer ein bisschen an Benimm fehlt?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 15:45

Wenn Marin eine andere Vorgehensweise gewählt und das, was angekündigt und vereinbart war, umgesetzt hätte, würde es wesentlich entspannter für ihn laufen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.05.2009 15:52

Ihr baut euch da aus zwei Zitaten was zusammen, was so gar nicht belegt ist. Deshalb vermute ich auch mal weiterhin, dass Eberls öffentliches Wehklagen die Ablöse hochtreiben soll. Ich wünsche mir, dass es so ist und funktioniert.

Marin ist mir egal, ich halte nur nichts von Nachtreten.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 27.05.2009 15:59

Kaste hat geschrieben:Deshalb vermute ich auch mal weiterhin, dass Eberls öffentliches Wehklagen die Ablöse hochtreiben soll.
Erkläre mir das mal bitte, versteh ich irgendwie nicht.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 16:13

Kaste hat geschrieben:Ihr baut euch da aus zwei Zitaten was zusammen, was so gar nicht belegt ist.
Eberl und Bonhof haben es gesagt, auch Marin hat es immer so angekündigt. Deine Spekulation ist da doch wesentlich dünner.
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.05.2009 16:15

Naja, er zeigt sich lautstark und schwer enttäuscht, dass Marko weg will und somit potenziellen Abnehmern, dass er eine Menge Geld haben will, um die Schmerzen zu lindern. Und dabei wusste er es hoffentlich schon vorher, dass Marko geht.
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.05.2009 16:18

HerbertLaumen hat geschrieben: Eberl und Bonhof haben es gesagt, auch Marin hat es immer so angekündigt. Deine Spekulation ist da doch wesentlich dünner.
Ich kenne nur eine Aussage in Richtung "zwischen Tür und Angel/keine Analyse" und das finde ich zu dünn, um Marin derart zu verteufeln wie das in seinem Thread teilweise geschieht oder ihm gleich fehlende Kinderstube zu unterstellen. Unelegant, ok, sonst business as usual. Marin hat Borussia schließlich als ersten Ansprechpartner informiert, leider negativ, aber das war vorher klar. Was soll er noch lange analysieren, wenn er sich schon entschieden hat.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 16:21

Kaste hat geschrieben:...
Marin hat immer gesagt, dass man sich nach der Saison zusammensetzen wolle. Du magst das ja mit 3 Minuten zur Genüge abgehandelt wissen, aber Bonhof und Eberl sind damit kein bisschen einverstanden, wie eben auch viele Fans. Es ist einfach respektloses Verhalten, dabei ist es völlig unerheblich, ob der Wechsel fest stand oder nicht.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 27.05.2009 16:23

Kaste hat geschrieben:Naja, er zeigt sich lautstark und schwer enttäuscht, dass Marko weg will und somit potenziellen Abnehmern, dass er eine Menge Geld haben will, um die Schmerzen zu lindern.
Du solltest Drehbücher schreiben :mrgreen: . Sorry, aber ich würde genau anders argumentieren. Das Tuch zwischen beiden ist zerschnitten und damit Marin nicht mehr zu halten. Daher muß Borussia verkaufen und der Preis könnte sinken (was ich aber in dem Fall nicht glaube).
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.05.2009 16:26

Aber welchen Sinn hätte denn dann eine 45minütige Zusammenkunft? Kaffetrinken? Sicher war das nicht so elegant, aber man sollte da die Kirche auch mal im Dorf lassen. Für viele hier wird das ein Grund sein Marin auszupfeifen, das nervt mich brutal und geht zu Lasten unseres ohnehin eher dünnen Supports. Ist aber alles egal, wenn er denn 10-12 Mio bringt.
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.05.2009 16:29

Sg-Fohlen hat geschrieben: Du solltest Drehbücher schreiben :mrgreen: .

Der Marko muss nun bleiben, wenn keiner 12 Mio bringt. Maxi ist dann so sauer, dass er ihn auf die Tribüne setzen würde. Das kann Menschenfreund Allofs nicht mit ansehen, greift tief gerührt in sein Säckel und lässt die Kohle springen. Anschließend fahren alle zusammen in den Urlaub. :mrgreen:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 16:32

Kaste hat geschrieben:Aber welchen Sinn hätte denn dann eine 45minütige Zusammenkunft?
Man hätte zB in aller Ruhe den Transfer besprechen können, anstatt ein "Ich geh nach Bremen" vor den Latz geknallt zu bekommen.
Kaffetrinken?
:roll:
Sicher war das nicht so elegant, aber man sollte da die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Das war nicht "nicht so elegant", das war eine Frechheit. So behandelt man als junger Mensch nicht seinen "Entdecker", Vorgesetzten und Arbeitgeber.
Für viele hier wird das ein Grund sein Marin auszupfeifen...
Das hat er sich selber zuzuschreiben.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 27.05.2009 16:36

Kaste hat geschrieben: Danke :wink: , nun 2. Akt:

Der Marko muss nun bleiben, wenn keiner 12 Mio bringt. Maxi ist dann so sauer, dass er ihn auf die Tribüne setzen würde. Das kann Menschenfreund Allofs nicht mit ansehen, greift tief gerührt in sein Säckel und lässt die Kohle springen. Anschließend fahren alle zusammen in den Urlaub. :mrgreen:
Mich erinnert das ansatzweise an eine Diskussion an anderer Stelle :mrgreen: .
Da ist jetzt nur die Frage, ob wir auch ohne die Marin Mio. die Spieler kaufen können, die wir haben wollen. Wenn ja, wäre ich momentan sogar dafür dies durchzuziehen :mrgreen: .
froggy34

Beitrag von froggy34 » 27.05.2009 16:38

Voll der :offtopic: hier..... gibts schon keinen Marin Thread mehr :!:
Gesperrt