Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Morred

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Morred » 26.05.2009 18:39

lobe, bedenke doch mal wie hier einige spieler in den letzten jahren eiskalt abserviert worden sind.

wie man in den wald hineinruft...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.05.2009 18:40

@Lobe

Kann man so sehen, ich denke allerdings dass er aufgrund seines Talents irgendwo untergekommen wäre.....Erziehungssache, da hast Du sicherlich Recht. Den richtigen Vornamen eines Spielers rufen ist auch Erzíehungssache, aber hier OT!

Du hast Recht, die Art und Weise war sicherlich nicht ok, aber was hier draus gemacht wird für mich auch nicht!
Wotan

Beitrag von Wotan » 26.05.2009 19:27

FritzTheCat hat geschrieben:
Denkst Du allen Ernstes ein anderer unserer Spieler, mit dem Talent Marins gesegnet, würde anders handeln? Sag mir doch mal was er hier bei uns noch verloren hat, hier gibt es für ihn null Perspektive. ....
Sehe ich absolut genauso. Zumal er nächste Saison damit rechnen muß mit dem gleichen Trainer zusammenarbeiten zu müssen, der ihm bis jetzt nie das nötige Vertrauen gab und ihn immer wieder in irgendeiner Form brüskiert hat. Daß Meyer keine anderen Götter neben sich duldet ist ja hinlängst bekannt.
Die totale Frustration für ihn war wohl die späte Einwechslung am Samstag.
patte

Beitrag von patte » 26.05.2009 19:28

Genau der böse Alleinherrscher Meyer, der den armen, kleinen und braven Marko kaum hat spielen lassen. Unverschämt auch, dass ein 20jähriges Talent keine Stammplatzgarantie hat.....bin mal gespannt, wie das in Bremen funktioniert
mussi

Beitrag von mussi » 26.05.2009 19:33

was mich wirklich verwundert ist die tatsache, dass maxi hier spieler einkauft, obwohl noch gar nicht fest steht wer trainer in der neuen saison wird, sprich mit welchem system und vor allem welchen spielertypen der evtl. neue trainer spielen möchte.

falls hans meyer nicht bleiben sollte, finde ich das schon sehr spekulativ.....
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.05.2009 19:36

patte hat geschrieben:.....bin mal gespannt, wie das in Bremen funktioniert
Da gibts auch einen Alleinherrscher..... :lol:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 26.05.2009 19:59

Morred hat geschrieben:lobe, bedenke doch mal wie hier einige spieler in den letzten jahren eiskalt abserviert worden sind.

wie man in den wald hineinruft...
:schildsensationell: :schildmeinung:
Stafford

Beitrag von Stafford » 26.05.2009 20:18

Ich hoffe das dieses mal vorher gut eingekauft wird, ich denke unser Club hat die Mittel und die Vorraussetzungen,
um locker um einen einstelligen Tabellenplatz mit zuspielen
Also Hr. Eberl ich hoffe diesen Sommer auf Qualität ala Bailly
Viel Glück :bmg:
atdrive-in

Beitrag von atdrive-in » 26.05.2009 20:52

muss mal was loswerden, ich glaub der max hat das richtige händchen!
2 junge deutsche talente geholt und so wies aussieht kommt mit ludwig noch ein dritter. ich fand in letzter zeit hatten wir einfach auch einen zu starken trend richtung 11 ausländische spieler aufm platz.
wenn wir jetzt noch 3 potentielle top spieler holen (hoffentlich onyewu und auf jedenfall noch nen stürmer), find ich sieht das schon sehr gut aus :bmg:
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 26.05.2009 21:02

ich bin da ganz entspannt...das Wort Top-Spieler mag ich zwar nicht aber egal...
so wie ich hier manchmal das Gefühl bekomme das nur Vollpfosten bei der Borussia sitzen so denke ich...
die werden schon wissen was sie tun....es sei denn man hat sie eingestellt um uns zu schaden und
den Leuten im Forum was zu schreiben geben :lol:
Genauso finde ich es richtig wenn Max sagt das auch in der nächsten Saison gegen den Abstieg geht...
was soll er sagen" Paktz 8 ist locker drin"...wenn er das täte dann wäre er fehl am Platz... so mit dieser Einschätzung die
er hat ist er genau richtig hier!
Zum 2.mal

Beitrag von Zum 2.mal » 26.05.2009 21:05

froggy34 hat geschrieben: :offtopic:
Naja, stillos hat sich Marko hier überhaupt nicht verhalten :!:
Er hat hier bis zum Ende alles gegeben , ganz im Gegensatz zu einem gewissen Baumjohann :evil:
AHA, das muss mann nicht Verstehen, oder??? Sehe ich aber mal total anders!!!
froggy34 hat geschrieben: Und das Marko den nächsten Schritt tun möchte ist doch völlig verständlich, anstatt noch ein Jahr im Abstiegskampf rumzudümpeln :idea:
Klar kann er das, nur er hat immer noch einen gültigen Vertrag bei uns. Und da sollte er mit seinem Verhalten den Ball etwas flacher halten, denn Maxi bestimmt in diesen Fall wie es weiter geht und nicht MM. Hoffe er bleibt hart und sein Spruch: NICHT UNTER 12mill, treu.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 26.05.2009 22:26

froggy34 hat geschrieben: :offtopic:
Naja, stillos hat sich Marko hier überhaupt nicht verhalten :!:
Er hat hier bis zum Ende alles gegeben , ganz im Gegensatz zu einem gewissen Baumjohann :evil:
Häää, klar hat er das die gesamte Saison gesehen, aber die letzten Wochen waren auch nicht mehr so dolle mit zählbaren sportlichen Fakten gespickt. Und bis vor drei Wochen hat Marin noch erzählt, dass ein Wechsel viel zu früh sei und er sich das vielleicht demnächst mal vorstellen könnte zu wechseln. Dann erzählte er plötzlich, dass es keine Verhandlungen geben würde und er sich nach der Saison mit Gladbach zusammensetzen würde. Glaube sogar was von erster Ansprechpartner gehört zu haben, kann mich aber auch täuschen. Und dann 5 Minuten nach Klassenerhalt steht für ihn fest, dass er gehen möchte. So, so. Bei aller Neutralität, aber das ist schon ein recht großes Blablabla. Mir allerdings egal, wenn er unbedingt nach Bremen will. Aber das Eberl nun enttäuscht ist, kann man sich sicherlich vorstellen. Und Marin oder auch Allofs sollen nicht meinen, dass wir ihn verschenken, damit Bremen sich für das gesparte Geld aus dem Diego-Deal dann schön eine neue Topmannschaft bauen kann. Hier müssen Eberl und Schippers ganz zäh verhandeln, denn Marin hat hier noch Vertrag! Es geht auch um unsere sportliche Zukunft. :winker:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 22:33

Naja, was soll's. So ein großes Drama ist es nicht, war ja eh klar, dass er weg will, was will man noch groß palavern. Ich kann Eberl verstehen, dass er enttäuscht ist, er hatte sich sicher etwas mehr Kollegialität erwartet, sie kennen sich ja schon recht lange. Ändern lässt sich jetzt aber eh nichts mehr, Max muss jetzt sehen, dass er möglichst viel aus dem Transfer rausholt.
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.05.2009 00:46

Also ich habe zwar einerseits ein wenig Verständis für MEs Enttäuschung, andererseits finde ich ihn in dieser Sache allerdings auch "strutzenaiv". Ich kann kaum glauben das der wirklich bis zum Schluß noch an ein konstruktives Gespräch mit einer ernsthaften Option für Borussia geglaubt hat.
Ich denke in der Hinsicht muss ME noch einiges lernen im Haifischbecken Profifußball. Ist keine Kritik, nur eine Anmerkung und praktische Empfehlung.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 07:21

Er wird wohl gedacht haben, dass er sich auf das Wort seines "Zöglings" verlassen kann... Auch das kann er unter "Lehrgeld" abheften, im Fußball zählt ein Wort wohl offenkundig nichts mehr, siehe auch Onyewu.
Nik

Beitrag von Nik » 27.05.2009 08:45

Zumal er nächste Saison damit rechnen muß mit dem gleichen Trainer zusammenarbeiten zu müssen, der ihm bis jetzt nie das nötige Vertrauen gab und ihn immer wieder in irgendeiner Form brüskiert hat. Daß Meyer keine anderen Götter neben sich duldet ist ja hinlängst bekannt.
Boulevardnachplapperer
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 27.05.2009 08:55

Bruno hat geschrieben:Also ich habe zwar einerseits ein wenig Verständis für MEs Enttäuschung, andererseits finde ich ihn in dieser Sache allerdings auch "strutzenaiv". Ich kann kaum glauben das der wirklich bis zum Schluß noch an ein konstruktives Gespräch mit einer ernsthaften Option für Borussia geglaubt hat.
Ich denke in der Hinsicht muss ME noch einiges lernen im Haifischbecken Profifußball. Ist keine Kritik, nur eine Anmerkung und praktische Empfehlung.
Was willst denn machen, wenn du mit dem Spieler verabredest, dass du dich nach der Saison mit ihm zusammensetzt und der Spieler sagt okay, das find ich großartig und genau dass möcht ich auch, um zu schauen, wie es hier weiterläuft. Ich kann mir nmlich vorstellen hierzubleiben.
Soll man allen misstrauen und nur das Schlechte im Menschen sehen?
Soll man sich jeden Tag drei Stunden mit dem Spieler zusammensetzen und ihm den Unaussprechlichen ablecken, weil man ja davon ausgehen muss, dass alles, was aus seinem Mund kommt Scheiße ist?
Ich seh da nicht so viele Fehler, aber vllt hast du auch Recht und man darf auf Worte nichts geben.

Und wer solche Gespräche im Abstiegskampf führen will, der hat das Thema Mannschaftssport sowieso nicht kapiert, da geht es nicht um persönliche Interessensondern, sondern um Borussia.

Ich wünsch der Diva viel Spass im Bremen und hoffe, dass er dort im Training die gleiche Show abzieht wie bei uns, nur ist das letzte was er dann sieht die fringsische Blutgrätsche in Gesichtshöhe.

Tante Edith sagt, dass mit den Worten ist bei Marin vllt richtig, nicht wahr HSV?
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 27.05.2009 10:45

Herr Eberl, das Gerüst steht. Was wir jetzt noch brauchen, sind nur gezielte Verstärkungen!

Das Gerüst sieht so aus:

Bailly - Stalteri, Kleine/Brouwers, Dante, Daems - Meeuwis, Bradley, Levels, van den Bergh - Friend, Matmour

Wo hier der Schuh drückt, sieht man, nämlich im Sturm: Da brauchen wir 2 gute Leute.

Dann noch einer fürs offensive Mittelfeld und wenn er denn zu haben ist Onyewu Oguchi oder Alexander Madlung. Das wärs dann aber auch schon. Den Rest der Kohle können wir uns dann (wieder) für den Winter bzw nächste Saison aufsparen ;-)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 10:47

Madlung hat bei WOB um 4 Jahre verlängert.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 27.05.2009 11:43

Ich hoffe das jetzt noch maximal zwei neue Spieler im Offensiven bereich kommen , wie Bohnhof auf der Startseite zitiert wird.
Dort ist Verstärkung nötig.

Dann sollte aber schluß sein :!:

Wenn zuviele Spieler kommen die integriert werden sollen/müssen, dan bekommen wir ein Deja Vu. Bin mir sicher das sich in den letzten Wochen (genau wie in der Aufstiegssaison) ein wirkliches Team gebildet hat.

Wenn das wieder so auseinandergerissen wird wie von Jos zu Beginn der Runde 08/09 , dann geht wieder alles von vorne los.
Gesperrt