Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
froggy34

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von froggy34 » 26.05.2009 14:50

Lobe hat geschrieben: Der Käse ist gegessen! Und mal ganz ehrlich, was sollen wir mit einem Spieler der unbedingt die große weite Welt kennenlernen will? Marin hat sich verabschiedet! Und das auf sehr stilloser Art und Weise! Er ist zear noch sehr jung, aber hat jetzt bewiesen das er genauso wertloses zeug labern kann, wie die ganz großen! Ehrlich gesagt, ges-c-h-i-s-s-e-n- drauf! Kassieren was das Zeug hält. Der Junge trägt jetzt schon andere Farben!
:offtopic:
Naja, stillos hat sich Marko hier überhaupt nicht verhalten :!:
Er hat hier bis zum Ende alles gegeben , ganz im Gegensatz zu einem gewissen Baumjohann :evil:

Und das Marko den nächsten Schritt tun möchte ist doch völlig verständlich, anstatt noch ein Jahr im Abstiegskampf rumzudümpeln :idea:
mouse

Beitrag von mouse » 26.05.2009 14:54

Gut, man kann jetzt über Markos Charakter streiten. Ich persönlich gebe die Hauptschuld seinem Vater. Ein Selbstdarsteller, der seinen Sohn vermarkten und ihn als Geldmaschine sieht. Wer Ranko Marins Interviews verfolgt hat, weiss, wovon ich hier schreibe. Marko müsste sich von seinem Vater und Cousin abnabeln. Er braucht einen unabhängigen Berater. Aber darauf muss er wohl von selber kommen. Mit 20 ist er alt genug dafür.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 26.05.2009 15:06

mouse hat geschrieben:Mit 20 ist er alt genug dafür.
So ist es auch.
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 26.05.2009 15:52

Natürlich ist es stillos wenn ich trotz bestehemden Vertrages sage "Ich gehe weg!"
Das haben die Spieler eben nicht zu entscheiden! Punkt aus Basta!
Es zeigt doch nur die Einstellung der Spieler zu "ihrem" Verein.
Bringen sie keine Leistung wird der Vertrag schön abgesessen, können
sie woanders mehr Kohle verdienen wird auf den Vertrag gesch.....
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 26.05.2009 17:02

Und wie haben wir aus Deiner Sicht Dante und Bailly bekommen?
yes1969

Beitrag von yes1969 » 26.05.2009 17:05

das was anderes
die sind ja zu uns
was wäre hier los wenn
die Bayern den logan holen würden
was wäre der dann
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 26.05.2009 17:07

Lobe hat geschrieben:Die Bundesligasaison ist gerade mal 4 Tage beendet! Wieso wird hier schon wieder über die Transfers gemeckert? Was hat sich bei den anderen Bundesligisten bieher denn getan? Nicht sehr viel! Was habt ihr denn erwartet? Das wir innerhalb von 4 Tagen 5 Knaller an Land ziehen?
Dass bei den anderen noch nicht viel bekannt ist, spricht eher für deren Qualitäten.
Und ich "erwarte" (wo du das Wort verwendest), dass wir nicht alle Planstellen (und viel Geld dazu) für Spieler opfern, die nichts vorzuweisen haben - ganz einfach.

Eberl hat gesagt, es kommen 5 - 6 Neue... Lügen wirst du ihm doch nicht vorwerfen, oder?
3 davon sind schon da, kein Name, der einen irgendwie beruhigt, wenn man an unsere Schwachstellen (und neuen Baustellen durch die Abgänge) denkt.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2009 17:15

Ich würd mich jetzt nicht zu sklavisch an der Zahl 5-6 festhalten. Vielleicht hat er einen von den Neuzugängen so günstig/überraschend bekommen, dass der nicht auf die genannte Zahl anrechnet. Ich betrachte das mal als ca. Zahl.
congo

Beitrag von congo » 26.05.2009 17:19

Endlich wieder einer, der deutsche Spieler einkauft.
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 26.05.2009 17:20

MG-MZStefan hat geschrieben:Und wie haben wir aus Deiner Sicht Dante und Bailly bekommen?
Keine Ahnung, habe zumindest bei beiden nicht vernommen das sich die abgebenden Vereine über das Verhalten der Spieler beschwert hätte.
Das ein Spieler wechseln will ist doch völlig legitim. Sich aber trotz bestehendem Vertrag hinzustellen und zu sagen "Ich wechsel!" halte ich dann doch für Unverschämt.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.05.2009 17:44

Lobe hat geschrieben:Der Käse ist gegessen! Und mal ganz ehrlich, was sollen wir mit einem Spieler der unbedingt die große weite Welt kennenlernen will? Marin hat sich verabschiedet! Und das auf sehr stilloser Art und Weise! Er ist zear noch sehr jung, aber hat jetzt bewiesen das er genauso wertloses zeug labern kann, wie die ganz großen! Ehrlich gesagt, ges-c-h-i-s-s-e-n- drauf! Kassieren was das Zeug hält. Der Junge trägt jetzt schon andere Farben!
Denkst Du allen Ernstes ein anderer unserer Spieler, mit dem Talent Marins gesegnet, würde anders handeln? Sag mir doch mal was er hier bei uns noch verloren hat, hier gibt es für ihn null Perspektive. Allein der Verweis auf seine Spielzeiten zählt für mich nicht, da ist es wichtiger weniger Spiele in einer besseren Mannschaft zu machen. Wir werden nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen, warum sollte er sich diese Gurkerei noch mal antun??
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.05.2009 17:47

Fanstein 2748 hat geschrieben: "Ich wechsel!" halte ich dann doch für Unverschämt.
Er hat lt. Eberl aber gesagt "Ich will wechseln"...., und nun??
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 26.05.2009 18:05

FritzTheCat hat geschrieben: Er hat lt. Eberl aber gesagt "Ich will wechseln"...., und nun??
Dann sollte man sich zusammensetzen und sehen ob mein Vertragspartner damit einverstanden ist.
Auch würde ich es dann unterlassen vorher in jedes Mikro das mir unter die Nase gehalten wird zu posaunen,
dass genau so ein Gespräch nach der Saison stattfinden wird und ich dann doch nicht dazu bereit bin.

Insgesamt ist das auch ziemlich Latte, einige finden die Art und Weise ok, andere nicht.
Für mich zählt nur das soviel Kohle wie möglich rumkommt. Soviel überragende Aktionen habe ich nicht gesehen
dass ich nun schlaflose Nächte hätte weil er wechselt, zumal er oft mind. genausoviel schwache Aktionen nach hinten hatte.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.05.2009 18:11

Fanstein 2748 hat geschrieben:Dann sollte man sich zusammensetzen und sehen ob mein Vertragspartner damit einverstanden ist.
Ich denke das werden sie auch tun, nur dass eine Meinung schon feststeht. Eberl sollte mal bei Hoeness in die Schule gehen, der weiß dass man einen Spieler nicht halten kann wenn er wechseln will.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.05.2009 18:12

Fanstein 2748 hat geschrieben:Für mich zählt nur das soviel Kohle wie möglich rumkommt.
Nichts Anderes interessiert mich auch! :daumenhoch:
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 26.05.2009 18:13

FritzTheCat hat geschrieben: Ich denke das werden sie auch tun, nur dass eine Meinung schon feststeht. Eberl sollte mal bei Hoeness in die Schule gehen, der weiß dass man einen Spieler nicht halten kann wenn er wechseln will.
Meinst du allen ernstes das ME (oder jeder andere der sich auch nur ein bischen mit Fussball beschäftigt) das nicht weiss?
Mann kan eine Sache trotzdem auf die eine oder andere Art angehen.
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.05.2009 18:21

Wie gesagt Fritz@ Dann sollte man Dinge die man eh entweder gar nicht vor ( auch uns Fans) hat erst ankündigen und sollte auch nicht etwas von keinerlei Kontakte labern! Und dann noch dem Verein gegenüber einen solch unverdienten tollen coolen Abgang zu präsentieren, ist keine Art! Da wünschte ich mir doch gleich, das wir ihn bei der Eintracht gelassen hätten. Könnte er jetzt für Eschborn, Edderheim, Höchst, Unterliederbach oder einen sonstigen unterklassiwschen Verein kicken, wo sein Papi dann den Platzwart machen dürfte! Sieht so ein Dank aus?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.05.2009 18:24

Lobe hat geschrieben: Sieht so ein Dank aus?
Darf ich Dich mal was fragen, wofür erwartest Du Dank? Und von wem? Von Marin, dafür dass er hier spielen durfte, bei der großen Borussia? Oder von Borussia, dafür dass er hier gespielt hat?

Ist durchaus Ernst gemeint dei Frage, ich denke nämlich es war so etwas wie ein Zweckgemeinschaft.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 18:28

Lobe hat geschrieben:Da wünschte ich mir doch gleich, das wir ihn bei der Eintracht gelassen hätten.
Nee, das wäre nix, denn dann würden die jetzt groß abkassieren ;)
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.05.2009 18:36

Fritz@ Was wäre er denn bei Eintrachts Jugend geworden? Was hielt man dort von ihm und eine Fussballprofikarriere? Wer gab seinem Vater einen Job? Wer gab ihm eine Chance im Profigeschäft Fuss zu fassen? Das hat rein gar nichts mit einer großen Borussia zu tun. Aber das er uns ein wenig zu verdanken hat, könnte man schon sagen! Du redest von Zweckgemeinschaft? Ich rede von Vertrauen das wir in ihm gesteckt haben und das er bei der Eintracht gar nicht besessen hatte! Keiner sagt das er aus Dankbarkeit auf den Knien rutschen soll, aber ein anständiger Abschied ist da schon angebracht! Wie gesagt! Erziehungssache!
Gesperrt