Leute Leute....was gibt es doch für S..C..H..W..A..C..H..M..A..T..T..E..N!!!
Wenn ich manche Beiträge lese, könnte ich echt abk......!!!
Es ist doch wohl völlig verständlich, dass ein junger Mann mit solch einem Talent und der in höheren Regionen spielen kann als unser Verein das in den nächsten Jahren tun wird, zu einem Verein wechselt, der international spielt. Marin hat alles richtig gemacht...wie im übrigen damals auch der Jansen.
Wie blöd muss man eigentlich sein, um so abzuhetzen???
Diese Fangesänge mit "Judas"....oder "Verräter".....das sind doch nur Flachbirnen, deren Horizont nicht über die Nasenspitze hinaus geht.
Was habt Ihr denn für Insiderwissen, was intern im Verein bei Vertragsgesprächen abgeht? Meint Ihr denn, ein Spieler würde gehen, wenn Perspektiven vorhanden wären?
Wenn Eberl oder wer auch immer es nicht auf die Reihe bekommt, den Verein sportlich so zu verstärken, dass man in Zukunft wieder im gehobenen Mittelfeld oder später sogar im oberen Drittel mitmischen kann, dann haben solche Spieler das Recht an sich und ihre Entwicklung zu denken.
Was ist denn mit den neuen Einkäufen, die wir bisher haben??? Einen Spieler aus Mainz, der
16 Zweitligaspiele vorzuweisen hat, einen Spieler aus Ahlen, der gerade die pubertäre Phase überschritten hat und einen Spieler aus den Niederlanden, der (sollte man mal lesen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html) auch nicht viel vorzuweisen hat.
Bei solchen Einkäufen, können wir uns wieder einmal auf eine Saison der Tränen vorbereiten. Ewig das gleiche...NICHTS wird inverstiert, damit wir uns nach oben entwickeln können.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht mit den "sagenhaften" Einkäufen. Meiner Meinung nach, hat man aus vergangenen Fehlern nichts gelernt und schaut nur nach finanziellem Reichtum. Ein Fingerabdruck des Herrn Königs und seinem Gefolge. Wir sind ein Fussballverein...und keine Sparkasse!!!
Nochmal: Es geht nicht darum, ob jemand nett ist oder nicht. Es geht darum, den Verein sportlich weiterzubringen. Dazu gehört es nun einmal in Spieler zu investieren, die gestandene Erstligaprofis sind und nicht immer und ewig Jungtalente (die spielen eh nicht bei HM) zu kaufen, die nicht viel kosten oder ablösefreie Spieler, die in ihren Vereinen ausgedient haben. Ich meine auch keine alten Säcke, denen es schwindelig wird, wenn sie den Ball schnell spielen müssen...oder gar laufen. Davon haben wir nun nachweislich genug!!!
Diese Art von Einkaufspolitik kann ich nicht nachvollziehen...Herr Königs und Herr Eberl!!!......
Ich bitte all diese "Judas" und "Verräter" Gröhler mal den Kopf einzuschalten und vielleicht kommt dann auch bei euch die Erleuchtung und ihr seht ein, dass der Weggang eines jungen Spielers niemals erfolgen würde, wenn man ihnen vernünftige Perspektiven schaffen würde.
Dieses ist nicht gemacht worden und somit wünsche ich dem Marko Marin viel Erfolg bei seinem neuen Verein und sage DANKE, dass Du uns viel Spaß bereitet hast.
Was wir Dir zu verdanken haben, ist bei nur bei Flachbirnen schnell vergessen!!!
Ich möchte betonen, dass ich nur die meine, die jeden Spieler der unseren Verein wechselt und denen wir viel zu verdanken haben, mit "Judas" und "Verräter"- Gegröhle beschimpfen und anspucken!!!
So...nun mal drauf auf mich!!!!