Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
"Wenn die Saison abgeschlossen ist, wird man sich zusammensetzen und die Zukunft besprechen."
Das hat er doch gesagt, der Hans!
- BMGFreak600
Also das Spiel ist nun nicht so wichtig das man unbedingt bis dahin warten müsste.stöh hat geschrieben:@ fuxi 2000
Viellecht wissen wir heut nach dem Saisonabschlußspiel mehr
Und woher weißt Du, dass sie das NICHT tun ?Thosus hat geschrieben:"Wenn die Saison abgeschlossen ist, wird man sich zusammensetzen und die Zukunft besprechen." Das hat er doch gesagt, der Hans!
Die Bundesligasaison ist erst seit 4 Tagen beendet! Die komplette Saison ab heute Abend! Die Spieler gehen in den Urlaub oder zu ihren Nationalmannschafften. Das ist Zeit und Ruhe für die Analysen und Gespräche! Ich weiß am liebsten hätte man schon alles entschhieden und unter Dach und Fach! Alöetr oder ein neuer Trainer und 5 gute Transfers! Aber so schnell geht es nun mal nicht! Zumal man ja auch noch gar nicht weiß, wieviel Marin nun einbringt! Macht euch mal locker!Thosus hat geschrieben:"Wenn die Saison abgeschlossen ist, wird man sich zusammensetzen und die Zukunft besprechen."
Er hat noch ein Vertrag für 1 Jahr - vielleicht hat er es vergessen?RPott hat geschrieben:Und woher weißt Du, dass sie das NICHT tun ?
Hatten Eberl und Meyer nicht genug Zeit, die Zukunft zu besprechen, wie es mit ihm weitergeht? Was hat der Saisonabschluss damit zu tun?
2. Liga - er geht
1. Liga - er bleibt - seine Aussage damals, "gehen Sie davon aus, dass ich bleibe!"
Jetzt muss man sich zusammensetzen? Wo ist hier der Unterschied zu Marin?
Die Saison ist erst ein paar Stunden vorbei. Der Abstieg wurde vermieden Dank Hans Meyer. Er hat die Lücken und Schwächen des ursprünglichen Kaders ausgemerzt und für die Kritiker, schaut euch mal die Rückrundentabelle an. Und das mit der nervlichen Belastung des Tabellenstandes.
DANKE !!!!!!!
Jede Diskussion über DEN TRAINER finde ich geschmacklos. Was mich beruhigt ist, daß schon drei neue Spieler verpflichtet wurden und diese teilweise mit Ablösen im 7-stelligen Bereich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies ohne Absprache mit dem Trainer (Hans Meyer) gemacht wurde. Und das beruhigt mich.
DANKE !!!!!!!
Jede Diskussion über DEN TRAINER finde ich geschmacklos. Was mich beruhigt ist, daß schon drei neue Spieler verpflichtet wurden und diese teilweise mit Ablösen im 7-stelligen Bereich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies ohne Absprache mit dem Trainer (Hans Meyer) gemacht wurde. Und das beruhigt mich.
1.) Der Unterschied zu Marin beträgt 8- 12 Millionen Euro die dann für Transfers bereitliegen!
2.) Das die Trainerfrage noch mal besprochen und durchdacht wird, finde ich sehr vernünftig!
3.) Es ist schon ein riesen Unterschied wenn man für die 1. Liga oder die 2. Liga planen muß!
4.) Wieso solch eine Ungeduld nach erst 4 Tagen?
2.) Das die Trainerfrage noch mal besprochen und durchdacht wird, finde ich sehr vernünftig!
3.) Es ist schon ein riesen Unterschied wenn man für die 1. Liga oder die 2. Liga planen muß!
4.) Wieso solch eine Ungeduld nach erst 4 Tagen?
Ähm, ich glaube nicht das Eberl nur 5€ auf das Konto von Nürnberg und Meyer überwiesen hat, um ihn zu bekommen.Lobe hat geschrieben:Der Unterschied zu Marin beträgt 8- 12 Millionen Euro die dann für Transfers bereitliegen!
1. Geht es möglicherweise um die Zukunft NACH diesem Jahr.Thosus hat geschrieben:Er hat noch ein Vertrag für 1 Jahr - vielleicht hat er es vergessen?
Hatten Eberl und Meyer nicht genug Zeit, die Zukunft zu besprechen, wie es mit ihm weitergeht? Was hat der Saisonabschluss damit zu tun?
2. Liga - er geht
1. Liga - er bleibt - seine Aussage damals, "gehen Sie davon aus, dass ich bleibe!"
Jetzt muss man sich zusammensetzen?
2. Gibt es sicher Faktoren, die diese Entscheidung außerhalb von Abstieg oder Klassenerhalt beeinflussen können: z.B. Gesundheit, familäre Situation, Jobzufriedenheit etc.
Der Unterschied liegt darin, dass (Wahrheitsgehalt der Marin-Story vorausgesetzt), es keine Quelle dafür gibt, dass Borussia und HM nicht genau das tun, was sie vorher gesagt haben - nämlich sich zusammensetzen.Wo ist hier der Unterschied zu Marin?
Ich denke das man die vergangene Saison und die Rettung im allerletzten Bundesligasaisonspiel erst mal sacken lassen mußte. Diese monatelange Anspannungen sind nicht von heute auf morgen aufgelöst. Es war eine schwere Aufgabe und jetzt kommt man langsam zur Ruhe. Eine Ruhe die man für die kommenden Entscheidungen braucht! Ich bin überzeugt das sich diese Woche noch dei Trainerfrage klären wird. Und wenn dann auch noch klar ist, wieviel Finanzen dank des Marintransfers für die Kaderverstärkung zur Verfügung stehen wird, werden die wichtigen Neuverpflichtungen zügig über die Bühne gehen.
- Schlappschuss
Dann brauchen wir uns über Neu-Einkäufe wenigstens nicht den Kopf zerbrechen...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:so, ich hab mir jetzt meine gedanken gemacht.
den sockel mit 1,50m für hans denkmal find ich nen guten vorschlag.
das denkmal sollte aus reinem gold und platin sein, alles andere wäre unserem hansi nicht würdig.
die hans-statue sollte so 5m hoch sein.
und platzieren würd ich sie vorm hbf.
als abschreckung für alle feinde und als motivation, dass auch in schlechten zeiten alle gut enden wird, für die gladbacher.
Selbst wenn wir die Billig-Variante (Gold) nehmen, kostet die Statue geschätzte 150 Millionen Euro... :hilfe:
SAUBER, HANS! WEITERMACHEN!!!
Meyer soll bleiben und wenn es geht noch sehr lange. er gehört zu den best of five an Trainer die wir hatten.
Und ne Statue am Markt ist auch bald fällig
Und ne Statue am Markt ist auch bald fällig
-
Hans Meyer hat mit der Borussia den Klassenerhalt geschafft und dafür gebührt ihm sicher auch Dank. Allerdings verlief die Saison alles andere als glanzvoll. Im Gegenteil wir dürfen uns im nachhinein heute noch bekreuzigen dass die Mitstreiter noch schlechter auftraten als unsere Fohlen. Ein, was die Punkteausbeute angeht, einmaliges Novum seit bestehen der 1. Bundesliga. Während Marko Marin, der seinen Hut nimmt und dem VFL den Rücken kehrt, von Minute zu Minute immer mehr niedergemacht wird von seinen Fans, genießt der Diktator aus den Wäldern Thüringens noch enorm hohes Ansehen. Manch einer möchte ihm sogar ein Denkmal setzen hier mitten in der Vitusstadt.
Doch der so uneigennützige Hans lässt die Verantwortlichen erst einmal im Regen stehen und weißt darauf hin dass Redebedarf besteht. Auch er hat, wie der abtrünnige Marin einen gültigen Vertrag bis Sommer 2010, so steht es geschrieben.
Ist der Alleinherrscher vom Borussia Park eventuell ausgelaugt von der zermürbenden Saison oder pokert der gute Hans um eine Gehaltsaufbesserung? Wir wissen es nicht. Das einzige was wir bis dato wirklich wissen Hans bekennt sich momentan nicht zu seinem befristeten Arbeitsvertrag. Dennoch konnte der Mikrophonverliebte Meyer dem Interviewer nicht so ganz wiederstehen und meinte in seiner typisch überlegenen Art : Glauben Sie das es einen Fan interessiert ob Hans Meyer bleibt oder nicht?.
Ja lieber Hans du kannst es vielleicht nicht verstehen aber gerade das interessiert uns brennend. Er hätte sich diesen Satz echt verkneifen können weil es absoluter Blödsinn ist..
So bescheiden er sich stets gibt scheint er in Wahrheit nicht zu sein. Auch damals feilschte man um die Kohle am Ende hatte Meyer sich jedoch verzockt. Doch man bescherte ihm einen sauberen Abgang.
Wie es auch sei er wird wohl seinen Vertrag nicht erfüllen. Vielleicht wohnt der neue Trainer nicht einmal all zu weit von Gladbach entfernt und die Verantwortlichen warten nur bis zur J.H. um diese Botschaft zu verkünden. Von langer Hand vorbereitet verstehen sie es geschickt dem Volk schonend beizubringen so konnten die Fans in Ruhe den Klassenerhalt feiern.
Tschüss Hans und viel Spaß mit Deinen Rosen.
Borussenwidder
Doch der so uneigennützige Hans lässt die Verantwortlichen erst einmal im Regen stehen und weißt darauf hin dass Redebedarf besteht. Auch er hat, wie der abtrünnige Marin einen gültigen Vertrag bis Sommer 2010, so steht es geschrieben.
Ist der Alleinherrscher vom Borussia Park eventuell ausgelaugt von der zermürbenden Saison oder pokert der gute Hans um eine Gehaltsaufbesserung? Wir wissen es nicht. Das einzige was wir bis dato wirklich wissen Hans bekennt sich momentan nicht zu seinem befristeten Arbeitsvertrag. Dennoch konnte der Mikrophonverliebte Meyer dem Interviewer nicht so ganz wiederstehen und meinte in seiner typisch überlegenen Art : Glauben Sie das es einen Fan interessiert ob Hans Meyer bleibt oder nicht?.
Ja lieber Hans du kannst es vielleicht nicht verstehen aber gerade das interessiert uns brennend. Er hätte sich diesen Satz echt verkneifen können weil es absoluter Blödsinn ist..
So bescheiden er sich stets gibt scheint er in Wahrheit nicht zu sein. Auch damals feilschte man um die Kohle am Ende hatte Meyer sich jedoch verzockt. Doch man bescherte ihm einen sauberen Abgang.
Wie es auch sei er wird wohl seinen Vertrag nicht erfüllen. Vielleicht wohnt der neue Trainer nicht einmal all zu weit von Gladbach entfernt und die Verantwortlichen warten nur bis zur J.H. um diese Botschaft zu verkünden. Von langer Hand vorbereitet verstehen sie es geschickt dem Volk schonend beizubringen so konnten die Fans in Ruhe den Klassenerhalt feiern.
Tschüss Hans und viel Spaß mit Deinen Rosen.
Borussenwidder
- Ehrenrunde
Ich finde die Analyse der Torfabrik zur Trainerpersonalie ziemlich gut. Schon wieder treffen sie meine Meinung wie die Faust aufs Auge. Fuer Interessierte dort bitte nachlesen.
Es gibt aus Vereinssicht keinen fachlichen oder anderweitig plausiblen Grund wieso Hans Meyer nun aufhoeren sollte. Er ist entgegen allem Gegenwind der Fans und Boulevardmedien eine unserer Legenden geworden und man kann ihm gar nicht genug danken. Dieser Status scheint in Gladbach leider nicht automatisch zu bedeuten das er in Ruhe arbeiten darf. Dafuer muesste er schon das Gleiche in Bremen, Mainz oder Koeln vollbringen wo man so etwas noch wuerdigt. Ich rechne nicht damit das er uns noch eine Saison erhalten bleibt da er nun auf der Spitze angekommen ist. Ich wuensche es uns allen das er bleibt.
Es gibt aus Vereinssicht keinen fachlichen oder anderweitig plausiblen Grund wieso Hans Meyer nun aufhoeren sollte. Er ist entgegen allem Gegenwind der Fans und Boulevardmedien eine unserer Legenden geworden und man kann ihm gar nicht genug danken. Dieser Status scheint in Gladbach leider nicht automatisch zu bedeuten das er in Ruhe arbeiten darf. Dafuer muesste er schon das Gleiche in Bremen, Mainz oder Koeln vollbringen wo man so etwas noch wuerdigt. Ich rechne nicht damit das er uns noch eine Saison erhalten bleibt da er nun auf der Spitze angekommen ist. Ich wuensche es uns allen das er bleibt.
Der Hans kann gar nicht aufhören. Wenn das der Plan wäre, dann hätte er es bereits mitgeteilt und man suchte im Hintergrund schon lange einen neuen Trainer. Wenn er jetzt in zwei Wochen ginge, lässt sich ja nichts mehr planen und das traue ich keinem Verantwortlichen zu.
bist du es ... "liebe" BILD ??!?!?!?! ein vor Polemik strotzender Beitrag. Selten so´n Schrott gelesen. MM wird niedergemacht, Hans ist der Diktator und läßt Borussia im Regen stehen ?!?! Wenn er in einem 3MinutenGespräch sagen würde, dass er kein Bock mehr auf Gladbach hat, dann gebe ich dir natürlich recht. Wird aber nicht passieren, da Hans Anstand besitzt. Nur geis.tige Strampelhosen leiten aus dem Statement "Glauben Sie das es einen Fan interessiert ob Hans Meyer bleibt oder nicht?" Böswilligkeiten a la (Selbstverliebtheit, Gehaltspoker und sonstigen Dünnsch.iss) ab. Hans Meyer ist der letzte in diesem Verein, der sich wichtig nimmt, und das obwohl er aufgrund seiner Leistung durchaus Anspruch darauf hätte. Vielleicht schonmal dran gedacht, dass HM den Verantwortlichen durch die Signalisierung neue Gestaltungsspielräume ermöglicht (für eine langfristig positive Zukunft der Borussia)?Borussenwidder hat geschrieben:Fullquote gelöscht
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 26.05.2009 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unabhängig von der Qualität des Beitrages ist Fullquote laut Forenregeln nicht angesagt.
Grund: Unabhängig von der Qualität des Beitrages ist Fullquote laut Forenregeln nicht angesagt.
Recht hast du! Und als Fan muss man sich fragen, wo man steht! Ich für meinen Teil lass mir "meinen" Verein nicht durch solche Pressefuzzis kaputtmachen. Denn wenn schon die Presse entscheidet, ob jemand bei einem Verein Trainer bleiben kann oder nicht, dann Gute Nacht!Ehrenrunde hat geschrieben:edit/ Fullquote gelöscht.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 26.05.2009 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht.
Grund: Fullquote gelöscht.
Ich feue mich auf die nächste Saison mit ihm.Jetzt kann er das Team "bauen" wir er es sich vorstellt. Pro Hans!