Da muss selbst ich mal schmunzeln....Fresene hat geschrieben:Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator."

Da muss selbst ich mal schmunzeln....Fresene hat geschrieben:Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator."
War auch weder mein anliegen noch mein Anspruch.BLOCK 38 hat geschrieben: Schön für dich....viel geschrieben,aber leider inhaltlich nicht sonderlich verwertbar.....
Herbert,HerbertLaumen hat geschrieben: Du solltest es mit Nuhr halten: wenn man keine Ahnung hat...
Das denke ich weniger,denn der ein oder andere Spieler,der derzeit bei uns gehandelt wird sollte auch kommen....Fanstein 2748 hat geschrieben: Hätte mich auch in dem entsprechenden FC-Forum darüber auslassen können. Allerdings
finde ich sollte man als Gast nicht die entsprechenden "Heimuser" unnötig angreifen.
Das sehe ich ebenso wie du und das habe ich hier auch noch nicht gemacht!
Ob diese auch negative Auswirkungen hat, Gehaltsgefüge oder Einschränkungen bei den weiteren Transferbemühungen, wird man sehen.
Nilmar - Nilmar Honorato da SilvaBLOCK 38 hat geschrieben:Das denke ich weniger,denn der ein oder andere Spieler,der derzeit bei uns gehandelt wird sollte auch kommen....
Ob das allerdings dann auch der ist denn man wirklich wollte und sich den anderen nur nicht leisten konnte (wegen Poldi) werden wir nie erfahren.BLOCK 38 hat geschrieben: Das denke ich weniger,denn der ein oder andere Spieler,der derzeit bei uns gehandelt wird sollte auch kommen....
ich gehe davon aus das er wenn alles gut läuft mit freistößen etc..elfer macht der dann aucht für den novaFanstein 2748 hat geschrieben:LP kann natürlich voll einschlagen und Torschützenkönig werden.
Ibson hat nocht Vertrag, musst also noch 500T Ablöse zurechnen, ähh vlt bringt er aber auch 500TCabal hat geschrieben:Ich war ebend im GBH habe schnell was von Meiers Flipchart abgeschrieben..dieser Fuchs...
Ibson --> Ablösefrei zuz. Handgeld 1,0 Mio
Kopie geht an Maxi Eberl..so wirds gemacht
ne ne ne LP is N-11 und hat auch gegen die ganz Großen der Welt Bude um Bude gemacht. Hab mich da in diversen Foren informiertfriendler hat geschrieben: ich gehe davon aus das er wenn alles gut läuft mit freistößen etc..elfer macht der dann aucht für den nova
auf maximal 15 tore kommen wird wenn alles gut läuft..und der faktor neid bei novakovic wird dann
natürlich ein grösserer sein..aber frag da besser mal die kölner selbst die wissen et ja besser...
also mal ehrlich, die kölner die ich kenne, es sind alle schon über 40 können damit garnix anfangen das LPFanstein 2748 hat geschrieben:ne ne ne LP is N-11 und hat auch gegen die ganz Großen der Welt Bude um Bude gemacht. Hab mich da in diversen Foren informiert
15 Tore mit Elfmetern und Freistößen? Das macht er doch schon alleine Gegen uns. LP wird den Rekord der Golfburg-Nasen ganz alleine brechen
ok, dann eben mal ernsthaft und das obwohl ich mir gerade im Brett mal wieder was zum lachen durchgelesen habefriendler hat geschrieben:also mal ehrlich, die kölner die ich kenne, es sind alle schon über 40 können damit garnix anfangen das LP
zurückkommt..die halten ihn für charakterschwach..aber block38 und die BRETT fans sind wohl eher
die die ahnung haben..15 tore und dann kannste bei nova direkt auf 10 runtergehen ..poldis BL bilanz sieht net toll aus:
24 6
25 5
22 4
32 12
4 2
Jeder nur 2-3? Ich gehe von 5-10 aus. Schliesslich ist Nova einer der Topstürmer Europas, laut diverser FC Foren liegt sein Marktwert bei ca. 15 Mio.Edelweißpirat hat geschrieben: Da werden sie sich schiedlich friedlich die Buden teilen. So 2 - 3... jeder
Sorry, bin erst zu spät hinter diese geniale Taktik gekommenEdelweißpirat hat geschrieben:@ Fanstein 2748
Wieso ist dir schleierhaft, warum für unsereins Platz 8 - 10 durchaus vorstellbar ist ?
Du hast es doch selbst trefflich begründet.
Apropros zu spät....Fanstein 2748 hat geschrieben: Sorry, bin erst zu spät hinter diese geniale Taktik gekommen