Borussia bleibt drin

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von mgBecksi » 26.05.2009 10:55

gusdk73 hat geschrieben:
...

PS. Beispiel fuer Gladbach Begeisterung in Daenemark. Ich habe zB. als Daene den Urkomischen Namen Gunter (wegen Gunter Netzer) von meinen Vater bekommen der grosser Netzer Fan war. Auf daenisch bedeutet Gunter auf schlang entweder "Nase" oder "Schwanz" und ich als ich noch Jung und unverheiratet war hatte ich mehrere male das Erlebniss, dass Maedels die ich in der Disco getroffen haben mich gefragt haben warum mir meine Freunde "gunter" nennen, ob ich den eine Grosser ..... habe:-) ohne scheiss :-)
Weeeeeeeeeltklasse! :lol:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Tusler » 26.05.2009 11:05

Noch vor dem Schalke -Spiel war für mich die Borussia eigentlich schon so gut wie abgestiegen.Das ist gerade mal gute 2,5 Wochen her und nun darf die Borussia den Klassenerhalt feiern.Wer hätte das realistisch wirklich erwartet.Die Mannschaft wurde von HM noch einmal top motiviert und hat (Ausnahme_Leverkusen)in den letzten Spielen wirklich alles was möglich war gegeben.Das ist doch ein toller und nicht mehr erwarteter Erfolg.Deshalb war das feiern gerrechtfertigt.Nun aber muss kühler Kopf behalten werden und eine Mannschaft zusammengestellt werden,die uns eine etwas entspanntere Saison beschehrt.Das ist zwar sehr schwer,aber wenn alle an einem Strang ziehen nicht unmöglich.
Auf keinen Fall darf den Fans eine weitere Saison mit einem so destruktieven System zugemutet werden,denn selbst die 3 Mannschaften unter uns waren in der Offensive variabeler als wir.Die Fehler zu unserem vergangenen System kreide ich aber keinesfalls HM an,sondern der falschen Beurteilung unserer Stärke vor der Saison.
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 31142
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von borussenfriedel » 26.05.2009 11:10

Tusler hat geschrieben: Auf keinen Fall darf den Fans eine weitere Saison mit einem so destruktieven System zugemutet werden,denn selbst die 3 Mannschaften unter uns waren in der Offensive variabeler als wir.Die Fehler zu unserem vergangenen System kreide ich aber keinesfalls HM an,sondern der falschen Beurteilung unserer Stärke vor der Saison.
Ja, da gebe ich dir recht. Da haben eineige "Fußballfachleute" unsere Mannschaft vor der Saison vollkommen überschätzt. Das darf uns nicht noch einmal passieren. Wir brauchen jetzt 2-3 gestandene Männer für die Offensive. :anbet:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Lobe » 26.05.2009 11:23

Mike 1968 hat geschrieben:Die bisherigen Neuverpflichtungen hauen mich nicht vom Hocker. Die beiden heutigen sind echt jung. Egal, ob der eine 27 Spiele für Ahlen gemacht hat, der kann nur, wie auch der junge Spieler Nummer 2, nur für die Bank gekauft sein. Nur Ergänzung. Vielleicht tue ich den beiden unrecht, aber das ist meine unfachmännische Meinung. Immerhin haben wir derzeit einen Kader, wo wir viel rotieren können. :schildironie:
Zu MM: Bitte gehe einfach. Danke für deinen Einsatz bei uns.

Hätte man in der Vergangenheit so gedacht, würde ein Marin noch bei Eintracht Frankfurt versauern. Diese zei sehr jungen Spieler sind erst mal nicht geholt worden, um gleich Stammspieler bei uns zu werden. Zumal, was haben sie uns gekostet? Das sind sehr junge talentierte Spieler und man wird sehen was daraus wird. Und wer weiß, vielleicht ist der eine oder andere in 2-3 Jahren so viel wert, wie jetzt Marin? Oder auch nicht. Das weiß keiner!
Die dicken Transfers wurden noch nicht getätigt!!!! Immerhin ist die Bundesligasaison gerade mal 4 Tage beendet! Es ist sehr unverständlich, das man jetzt schon anfängt an den Transfers zu motzen. Ich glaube kaum daß das schon alles war.Wartet doch erst mal ab.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2009 11:24

Auswärtsdepp05 hat geschrieben:Was hat es mit "Gemecker"zu tun wenn man unbequeme Wahrheiten anspricht?
Dass es eben nicht "Wahrheiten" sind.
Wobei du als Moderator sicher auch "Deine Meinung"vom Verein diktiert bekommst,oder?
Ja, genau. Dass ich z.B. seit Jahr und Tag sage, der Rausschmiss von Köppel sei ein Riesen-Fehler gewesen, ist bestimmt voll die Vereins-Linie. :lol:
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von friendler » 26.05.2009 11:28

RPott hat geschrieben:Rausschmiss von Köppel sei ein Riesen-Fehler gewesen, ist bestimmt voll die Vereins-Linie.
:shakehands:

endlich mal hier einen weiteren köppel freund gefunden.. :lol:
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von JünterWÜ » 26.05.2009 11:38

hier :bmg: ist noch ein KÖPPEL-Fan...da hätte man mal weitermachen sollen :bmgsmily:
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von JünterWÜ » 26.05.2009 11:45

:offtopic: Jetzt sollte aber ein richtiger Neuanfang gemacht werden,trainer,präsidium usw.noch ist man nochmal davon gekommen,aber immer bleibt man mit 31 punkten nicht drin und nicht immer gelingen Lastminnit TORE.. die haben alleine 4 Punkte gebracht :offtopic: ::
Benutzeravatar
schluri
Beiträge: 554
Registriert: 09.11.2006 08:18
Wohnort: Waiblingen

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von schluri » 26.05.2009 12:20

JünterWÜ hat geschrieben: die haben alleine 4 Punkte gebracht :offtopic: ::
das waren 6 Punkte
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von friendler » 26.05.2009 12:30

ne 4

2x 0:0 macht 2 punkte

6-2= 4 :lol:
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 31142
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von borussenfriedel » 26.05.2009 13:12

Noch 2-3 richtige Hengste für unsere Offensive und wir bleiben nächste Saison wieder drin. :disco:
Mad Max
Beiträge: 1177
Registriert: 12.03.2007 16:25

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Mad Max » 26.05.2009 14:10

Das Problem bei uns ist doch das keiner die Wahrheit hören will ,man sieht immer alles durch die grün weisse Vereinsbrille.Deswegen werden wir auch die nächsten Jahre zum Kreise der Absteiger geören. :wut:
Auswärtsdepp05 hat geschrieben:Und auch ansonsten kannst Du Dein Gemecker ja ruhig mal was kleiner halten. Wenn man sieht, wo wir am Ende der Hinrunde waren und wo wir jetzt stehen, kann ich soviel Inkompetenz bei Meyer und Eberl nicht erkennen. Und was Königs damit zu tun hat, ist sowieso unklar.

Was hat es mit "Gemecker"zu tun wenn man unbequeme Wahrheiten anspricht?Das ist es doch auch was den Verein seit Jahren lähmt,dieser Jubelchor von "Ja-Sagern",die allen Mist beklatschen der im "Königsreich"fabriziert wird!Wobei du als Moderator sicher auch "Deine Meinung"vom Verein diktiert bekommst,oder?Was mir Recht gibt ist eine einfache Gleichung.
Kohle die in den letzten Jahren verbrannt wurde : Ergebnis auf dem Fußballplatz und in der Tabelle
Und nur das ist es was letztlich zählt![/quote]
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2009 14:24

In Deinen Zitaten ist bezüglich der Autoren einiges durcheinander geraten.

Um was geht's Dir jetzt konkret ?
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von friendler » 26.05.2009 14:29

Mad Max hat geschrieben:Das Problem bei uns ist doch das keiner die Wahrheit hören will ,man sieht immer alles durch die grün weisse Vereinsbrille.Deswegen werden wir auch die nächsten Jahre zum Kreise der Absteiger geören
nicht deswegen es gibt in der fussball bundesliga nur gut und böse und da gibst 10 gute die oben mit spielen und 8 schlechte
die unten mitspielen..und deswegen spielen wir gegen den abstieg..
:arrow:
@rpott pauschalkritik meyer raus,eberl raus,königs raus neues stadion neue fans
und 14 neue spieler nur so gehts aufwärts..
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von JünterWÜ » 26.05.2009 15:14

:offtopic: Mad Max....gebe dir völlig recht ....die machen ihren alten Stiefel weiter und sie sind leider noch der Meinung alles richtig zu machen :bmg:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2009 15:16

Welchen alten Stiefel macht Eberl weiter ? Die, die er auch mit den Transfers im Winter gemacht hat ?
Dann gerne !
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Scaevola » 26.05.2009 15:26

RPott hat geschrieben:Welchen alten Stiefel macht Eberl weiter ? Die, die er auch mit den Transfers im Winter gemacht hat ?
Dann gerne !

:D :D
richtig!
neuer trainer? vll.
aber gegen max eberl habe ich garnichts!!
zumindest noch nichts!
jetzt geht es darum 3-4 gute spieler zu holen und nicht 10 mittelmäßige!!!!!!
:bmg: :bmg:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von luckie » 26.05.2009 16:04

http://fohlen-hautnah.de/liveticker/
Liveticker-Info: Gleich nach der Partie zum Klassenerhalt gegen die Borussia aus Dortmund ist noch nicht Schluss für die Profis der Fohlen… So tritt die Borussia morgen, Dienstag den 26.05.2009 zu einem Freundschaftsspiel beim Koorperationspartner SC Union Nettetal an. Anpfiff auf der Christian-Rötzel-Kampfbahn ist um 19:00 Uhr.
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 31142
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von borussenfriedel » 26.05.2009 16:09

Scaevola hat geschrieben:[
jetzt geht es darum 3-4 gute spieler zu holen und nicht 10 mittelmäßige!!!!!!
:bmg: :bmg:
So sieht es aus. Und wenn uns das nicht gelingt, wird das wieder eine Saison wie die Letzte. Aber jetzt sollten wir mal in Ruhe abwarten was da noch geholt wird. Und dann können wir sagen gut oder schlecht. Gebt den Leuten Zeit zum Arbeiten.
:bmg:
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Ehrenrunde » 26.05.2009 16:09

Tusler hat geschrieben:Auf keinen Fall darf den Fans eine weitere Saison mit einem so destruktieven System zugemutet werden,denn selbst die 3 Mannschaften unter uns waren in der Offensive variabeler als wir.Die Fehler zu unserem vergangenen System kreide ich aber keinesfalls HM an,sondern der falschen Beurteilung unserer Stärke vor der Saison.
...aber voellig erfolglos mit ihrer ach so variablen Offensive. Man bedenke mal wieviele Tore sie geschossen haben und bedenke noch dazu das wir die halbe Rueckrunde ohne unseren besten Stuermer gespielt haben. :wink:
Gesperrt