Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Rautenrunner von TM hat die Transfers von Reus und Neustädter auch schon vor längerer Zeit als fix gemeldet. Der liegt eigentlich nie daneben und muss irgendwelche Insider-Infos haben.
Aber wenn Gladbach mit dem Angebot "sehr zufrieden" ist, dann dürften es inklusive Nachzahlungen wohl um die 12 Mio. sein. Na immerhin!
Aber wenn Gladbach mit dem Angebot "sehr zufrieden" ist, dann dürften es inklusive Nachzahlungen wohl um die 12 Mio. sein. Na immerhin!
Wer ist denn dieser mysteriöse Rautenrunner, die Putzfrau von Max Eberl?
wisst ihr was noch geiler wäre?
bremen ist ohne diego noch schlechter und kommt in der buli nicht mehr richtig klar... die sind dann 12. oder 13.
und wir holen für die kohle noch ein paar gute und wir werden 10. oder 11. ! xD
dann wäre marin wirklich am XXX!
deswegen MARIN! HSV oder garnicht

bremen ist ohne diego noch schlechter und kommt in der buli nicht mehr richtig klar... die sind dann 12. oder 13.
und wir holen für die kohle noch ein paar gute und wir werden 10. oder 11. ! xD
dann wäre marin wirklich am XXX!
deswegen MARIN! HSV oder garnicht

Es scheint als habe der HSV erst mal ein anderes ganz großes Problem am A-r-s-c-h!
Jol geht zu Ajax und Neururer geht vom MSV zum HSV.
ehrlich??

Hie gehts um unseren Dribbelkönig!

also ich wünsche mir bestätigung!
damit wir aufhören können zu diskutieren!
bleibt er nun oder nicht?
meine XXX das nervt langsam!

Also da ich es in direktem Bezug auf MM sehe, kommt es mal hier rein:
Diego zu Juve Perfekt, 24,5 Millionen in drei Raten, hinzu kämen weitere 2,5 Millionen bei erreichen besonderer sportlicher Ziele,.
Somit sind es dann 27 Millionen!!! ( Quelle DSF-VT Seite 207 )
Also Werder, 9 Millionen wären 1/3 und ich denke, damit könnten wir Leben und ihr auch!!!
Also Tschöö Marko und los geht`s auf dem Transfermarkt!!
Gruß
Fohlen 71
Diego zu Juve Perfekt, 24,5 Millionen in drei Raten, hinzu kämen weitere 2,5 Millionen bei erreichen besonderer sportlicher Ziele,.
Somit sind es dann 27 Millionen!!! ( Quelle DSF-VT Seite 207 )
Also Werder, 9 Millionen wären 1/3 und ich denke, damit könnten wir Leben und ihr auch!!!

Also Tschöö Marko und los geht`s auf dem Transfermarkt!!
Gruß
Fohlen 71

er soll noch bleiben 

Die Frage ob er bleibt oder geht ist beantwortet. Das wohin so gut wie. Es ist nur noch eine Frage offen! Wieviel?Scaevola hat geschrieben:also ich wünsche mir bestätigung!![]()
![]()
Dann hätten sie ein noch größeres Problem wie jetzt!marbi hat geschrieben:Jol geht zu Ajax und Neururer geht vom MSV zum HSV.

Meine Güte, ist der Kerl imemrnoch nicht weg...
Kann mal jemand dem HSV oder Werder nen bisl Feuer unterm Po machen?
Kann mal jemand dem HSV oder Werder nen bisl Feuer unterm Po machen?
Ich hasse Leverkusen, aber Samstag drücke ich denen die Dauemn. Hoffentlich gewinnen das Endspiel. Dann kann sich Marin in Freundschaftsspielen international messen Ha Ha Ha Ha! Oder wechselt der Söldner dann doch zum HSV? Wir werden es erleben!
Ich freue mich schon auf ihn, wenn er das nächste Mal in den Boruusen Park kommt...
Ich freue mich schon auf ihn, wenn er das nächste Mal in den Boruusen Park kommt...

- Ahr-Borusse
TM vermeldet das Diego nun endgültig für 29 Mio nach Bella Italia geht.
Damit ist dieW erderkasse wieder frisch. Das sollte sich auf den Preis für MM nur positiv auswirken.

Damit ist dieW erderkasse wieder frisch. Das sollte sich auf den Preis für MM nur positiv auswirken.

Hallo,
diese Häme kann ich überhaupt nicht nachempfinden und schäme mich des Öfteren für gewisse Beiträge hier!!
Ich kann ihm den gewollten Weggang nicht verübeln, zumal er für uns monetär auch nicht ohne Bedeutung ist. MM hat einen großen Anteil an unserem Klassenverbleib und das werde ich nicht vergessen.
Auch wenn man es verständlicherweise schade findet (ich auch
), so sollte man ihn jetzt nicht verteufeln.
Wer von euch in seinem Berufsleben eine wesentliche Verbesserung ausgeschlagen hat, werfe den ersten Stein.
Viva
PS: Es wird immer unangenehmer hier mit zu lesen, echt traurig!!!!
diese Häme kann ich überhaupt nicht nachempfinden und schäme mich des Öfteren für gewisse Beiträge hier!!

Ich kann ihm den gewollten Weggang nicht verübeln, zumal er für uns monetär auch nicht ohne Bedeutung ist. MM hat einen großen Anteil an unserem Klassenverbleib und das werde ich nicht vergessen.
Auch wenn man es verständlicherweise schade findet (ich auch

Wer von euch in seinem Berufsleben eine wesentliche Verbesserung ausgeschlagen hat, werfe den ersten Stein.
Viva

PS: Es wird immer unangenehmer hier mit zu lesen, echt traurig!!!!
- HerbertLaumen
Dem kann ich nur zustimmen, Gewinn
Es ist nur noch traurig.

Das Borussia in abgeben wird ist wohl klar. Die einizige Alternative wäre eine Vetragsverlängerung, auf die Marko wohl nicht eingehen wird.
Ich kann mit Bremen sehr gut Leben, zu den arroganten Hamburgern soll er bloß nicht. Die Chancen für Bremen international zu Spielen sind da, von daher denke ich auch die bessere Alternative. Durch den Abgang von Diego haben die auch das notwendige Kleingeld. Ob es jetzt 8 oder 10 Mio. sind, werden wir eh nie erfahren. Das man Borussia keine 15-20 Mio zahlt ist auch wieder klar, dafür ist der Anrzeiz bei uns zu bleiben leider zu gering.
Ich kann mit Bremen sehr gut Leben, zu den arroganten Hamburgern soll er bloß nicht. Die Chancen für Bremen international zu Spielen sind da, von daher denke ich auch die bessere Alternative. Durch den Abgang von Diego haben die auch das notwendige Kleingeld. Ob es jetzt 8 oder 10 Mio. sind, werden wir eh nie erfahren. Das man Borussia keine 15-20 Mio zahlt ist auch wieder klar, dafür ist der Anrzeiz bei uns zu bleiben leider zu gering.
Du hast in großen Teilen durchaus Recht, Gewinn
Aber so wie das alles gelaufen ist, bleibt ein schaler Beigeschmack- und der bezieht sich vor allem auf das Verhalten Marins
Aber so wie das alles gelaufen ist, bleibt ein schaler Beigeschmack- und der bezieht sich vor allem auf das Verhalten Marins
Das Forum hat den schäbigen Charakter, nicht Marko. Jetzt auf ihn einzuhauen, ist so derartig scheinheilig. Mich nerven jetzt schon die Pfiffe der nächsten Saison. Bald wird nicht mehr supportet, sondern nur noch Ex-Spieler ausgepfiffen. Ist auch leichter, als sich Gedanken darüber zu machen warum die eigentlich gehen.