Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Marko was soll das alles?
Was verstehst Du unter zusammensetzen und reden? 3 Minuten? Eberl sagte, es sei ein ausführliches Gespräch mit Deinem Vater und Dir geplant gewesen. Eberl ist sehr enttäuscht von Dir. Wenn Du mit Meyer nicht klar kommst, was ich persönlich verstehen kann, dann rede aber wenigstens offen und ehrlich mit Eberl. Dürfte doch kein Problem sein, wo Du Eberl sogar duzen darfst, wie ich aus sicherer Quelle weiss. Er hat es verdient, dass Du ehrlich zu ihm bist.
Und Meyer meint es wirklich gut mit Dir. Er möchte Dich vor zu früher Vermarktung schützen. Bei grossen Vereinen hast Du diesen Schutz nicht. Wenn es nicht läuft und Du nicht gut drauf bist, bist Du gleich der Buhmann. Da nimmt niemand Rücksicht drauf, dass Du mit 20 die Erfahrung noch nicht hast.
Überlege es Dir noch mal!
Was verstehst Du unter zusammensetzen und reden? 3 Minuten? Eberl sagte, es sei ein ausführliches Gespräch mit Deinem Vater und Dir geplant gewesen. Eberl ist sehr enttäuscht von Dir. Wenn Du mit Meyer nicht klar kommst, was ich persönlich verstehen kann, dann rede aber wenigstens offen und ehrlich mit Eberl. Dürfte doch kein Problem sein, wo Du Eberl sogar duzen darfst, wie ich aus sicherer Quelle weiss. Er hat es verdient, dass Du ehrlich zu ihm bist.
Und Meyer meint es wirklich gut mit Dir. Er möchte Dich vor zu früher Vermarktung schützen. Bei grossen Vereinen hast Du diesen Schutz nicht. Wenn es nicht läuft und Du nicht gut drauf bist, bist Du gleich der Buhmann. Da nimmt niemand Rücksicht drauf, dass Du mit 20 die Erfahrung noch nicht hast.
Die Fischköppe sollen nicht rumeiern die sollen die 12 Mio rausrücken damit wir endlich einkaufen gehen können 

die brauchen aber auch erst einmal vollzug beim diego transfer
soll doch alles klaro sein mit diego..5 jahres vertrag 26millionen ..
- Rex Krämer
naja..er beklagt sich aber auch nicht, das juve solange mitgepokert hat bei diegoRPott hat geschrieben:Aus der Sicht dieses Werder-Fans viel. Er sähe wohl MArin als Fortsetzung der Transferfehler.
und wenn sie den pokal holen, müssen sie bluten
Stimmt. Ich sag ja auch nicht, dass er Recht hat.
bei 26 millionen für diego ..ist wohl kein pokalgewinn erforderlich..oder wie verstehe ich das..Rex Krämer hat geschrieben:wenn sie den pokal holen, müssen sie bluten
- Rex Krämer
sie haben ein argument weniger
- HB-Männchen
Als fatal könnte sich die Vorstellung von Marco erweisen, er müsse in Bremen oder sonst wo keinerlei Defensivaufgaben übernehmen. KEIN Superstar kann und darf sich das herausnehmen, ein 20jähriger Jungspunt schon einmal gar nicht, und wenn er noch so starke Qualitäten mitbringt.
Ein junger Fussballer sollte froh sein, wenn er auf seine Schwächen hingewiesen wird und sollte dann daran ARBEITEN! Beruf ist nämlich auch ARBEIT!
Daher glaube ich auch nicht, dass er in Bremen mittelfristig glücklicher sein wird, als bei Borussia unter Hans. DER immerhin könnte bei Marco das umsetzen, wovon der Klinsi bei Bayern nur sprach: Ihn jeden Tag ein Stückchen besser machen.
Ein junger Fussballer sollte froh sein, wenn er auf seine Schwächen hingewiesen wird und sollte dann daran ARBEITEN! Beruf ist nämlich auch ARBEIT!
Daher glaube ich auch nicht, dass er in Bremen mittelfristig glücklicher sein wird, als bei Borussia unter Hans. DER immerhin könnte bei Marco das umsetzen, wovon der Klinsi bei Bayern nur sprach: Ihn jeden Tag ein Stückchen besser machen.
dann geht er halt nach hamburg oder nach stuttgart wenn der gomez geht..meinste wirklich ihm gehts nochRex Krämer hat geschrieben:sie haben ein argument weniger
um international spielen??..
Na das wird ihn garantiert schwer beeindrucken!mouse hat geschrieben:Marko was soll das alles?

- Rex Krämer
hauptsache der preis stimmt..meinste wirklich das es nicht egal ist, wohin er geht?..obwohl..irgendwer hat ihm den kopf verdreht..der ist vorne
ja sag ich dochRex Krämer hat geschrieben:hauptsache der preis stimmt..

wer weg möchte, der soll auch weg :byebye:
Genauso sieht es aus! Obwohl ihm und seinem Papa der HSV jetzt eigentlich lieber sein müßte. Jetzt wo sich Marco ja unbedingt mit internationalen Stars direkt vergleichen muß, bevor er zu alt ist 
Man sollte das rausholen was rauszuholen ist! Wir haben ihn aufgebaut und jetzt kassieren wir die Rechnung!

Man sollte das rausholen was rauszuholen ist! Wir haben ihn aufgebaut und jetzt kassieren wir die Rechnung!
- Rex Krämer
hab gerade gelesen das es fix ist..hmm..kein link..is tm..denen trau ich nicht
wat diego oder marko??
- Rex Krämer
marco..laut rautenrunner..aber naja
- Rex Krämer
Freut euch ihr Bremer der transfer ist fix.
die genaue ablösesumme kann ich nicht sagen allerdings sind es mehr als 8 mios.
man ist in gladbach was das finanzielle angeht sehr zufrieden.
nein ich habe keine quelle.
frag die user mit der schöneren raute was man von meinen post halten kann.
das ist der post von ihm!!!
die genaue ablösesumme kann ich nicht sagen allerdings sind es mehr als 8 mios.
man ist in gladbach was das finanzielle angeht sehr zufrieden.
nein ich habe keine quelle.
frag die user mit der schöneren raute was man von meinen post halten kann.
das ist der post von ihm!!!
ach so..schaue ich mal was sich im laufe des tages ergibt...
wäre ja prima lustig ... der deal ist perfekt und bremen
verpatzt das nächste final..------
wäre ja prima lustig ... der deal ist perfekt und bremen
verpatzt das nächste final..------

Dieser Wichtigtuer...frag die user mit der schöneren raute was man von meinen post halten kann.
Naja, los los, endlich weg mit dem