Zurück in die Zukunft
Borussenwidder

Borussenwidder hat geschrieben:Die so lange anhaltende Misere der Borussia kommt nicht von ungefähr es ist ein Spiegelbild des Umfeldes. Nicht umsonst machen einige Fangruppierungen aus der oft zitierten Guten Alten Zeit mitlerweile ihr eigenes Ding. Sie sind immer noch echte Fans des VFL und unterstützen ihre Mannschaft , distanzieren sich jedoch von einer gewissen Fankultur die im Laufe der letzten Jahre Einzug gehalten hat.
Zurück in die Zukunft
Borussenwidder
Nerviges Ossi-Gebashe. Bleib doch bitte beim Thema, den Fakten, oder zumindest halbwegs sachlich.Vielleicht gibt es hier viele die nach dem Mauerfall ihre Heimat im Osten verlassen haben und an den Niederrhein gezogen sind. Vielleicht sind es gerade die Fans die den Humor eines Hans Meyer lieben und verstehen, ich jedenfalls steh da nicht unbedingt drauf. Junge Spieler brauche auch Unterstützung und eventuell dann und wann Streicheleinheiten um ihre Leistung zu fördern. Wer es aber aus seiner Jungend nicht kennt tut sich damit im Alter auch schwer.
Bahnbrechende Erkenntnis.Borussenwidder hat geschrieben:ihr alle werdet Marin noch sehr vermissen.
Selten so ein Blöd...inn gehört! Natürlich hat Meyer Schuld daran, dass er geht, oder zeige mir einen Leistungsträger, der zudem Nationalspieler ist, der bei irgend einem BL-verein auf der Bank sitzt und ständig kritisiert wird und als kleines Kind behandelt wird! Zitat von Meyer: "Der Junge ist doch gerade mal 19 Jahre alt!"Bowlen hat geschrieben:Lieber BILD-Reporter (Borussenwidder),
Dass Marko geht, hat nichts aber auch gar nichts mit Hans Meyer zu tun, sondern einzig und alleine damit, dass er, seine Berater und sein Vater raffgierig geworden sind und sein Potenzial überschätzen und möglichst schnell möglichst viel Geld verdienen wollen... Selbst wenn er sich hier letzte Saison täglich beim Trainer abends unter die Bettdecke hätte kuscheln können, wäre er abgehauen, weil es sein Wunsch ist.
Dass Ammenmärchen vom bösen Onkel Meyer kannst du deinen Kollegen von der Schmierpresse erzählen, obwohl die das wohl schon "wissen".
Selten so einen Blöd...inn gelesen !Mattin hat geschrieben:Selten so ein Blöd...inn gehört!....Schade dass er wohl zu 99% den Verein verlassen wird! Meyer hat dazu sicherlich zu 98% beigetragen!
aha ..der böse hans der liebe marko..er wäre also geblieben wenn hans was gemacht hätte???Mattin hat geschrieben:Natürlich hat Meyer Schuld daran, dass er geht,
du hast nicht begriffen das marin nicht annähernd soweit ist wie ein effenberg oder Lullu M. im gleichen alter..Mattin hat geschrieben:Meyer hat nicht begriffen, dass die "Jugend" von heute eben etwas weiter ist, als die Jugend vor 20 oder 30 Jahren!
Wo sind denn die ganzen Angebote für ihn? Da müßten es dann doch wohl ein paar mehr als die aus Bremen und Hamburg sein oder?Mattin hat geschrieben: Marin mag sicherlich in einigen Situationen noch sehr eigensinnig sein, aber trotzdem ist er ein Riesentalent, den jeder BL-Verein gerne in seinen Reihen hätte und vor allem von Beginn an spielen lassen würde!
Mattin
hat kein zweck..meyer raus eberl raus..am besten papa branko macht hier noch den königs part..Neptun hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Angebote für ihn? Da müßten es dann doch wohl ein paar mehr als die aus Bremen und Hamburg sein oder?
"unbekannt": Wenn Du keine Argumente hast, dann halt selbst die Gusch ...
Marin hat noch nichts gerissen, und ob die fünf Mio. für Özil gut angelegt sind, muss sich erst noch zeigen. Seine erste Prüfung im Uefa-Cup-Finale hat er jedenfalls nicht bestanden.
Fünf Mio. hat übrigens ein Miro Klose gekostet. Und der hat nur deshalb noch 12 Mio. bei einer Restvertragslaufzeit von einem Jahr gebracht, weil er da bereits zwei (!) Weltmeisterschaften gespielt und von den Unaussprechlichen gekauft wurde - wenn die ein Problem mit ihrem Festgeldkonto haben, ist das ja schön, aber Werder kann es sich ohne CL nicht leisten, Phantasiegehälter oder Witzablösen zu bezahlen.
Und Allofs ist nach seinen letzten Transfer-Flops angezählt. Es kann schließlich nicht sein, dass die Einnahmen aus fünf Jahren CL in den teuersten Kader aller Zeiten fließen und dann ein zehnter Platz dabei herauskommt.
Noch einmal für die Begriffsstutzigen: Ein 20jähriges Hemdchen, das von seinem eigenen Trainer regelmäßig auf die Bank gesetzt wird, und acht Mio. Euro oder mehr bei einer Restvertragslaufzeit von einem Jahr "kosten" soll, passt nicht zu Werder.
Die letzte acht Millionen "Investition", die Allofs in den Sand gesetzt hat, macht gerade eine Vergnügungsreise durch die brasilianische Liga - und warum: Weil Fans wie Du geschrien haben, Alberto zu kaufen und den bloß nicht der H-Burg zu überlassen.
Werder braucht mehr Kampfschweine a la Frings und keine frühgereiften Multi-Millionäre, die noch nix geleistet haben.
Schönwetter-Spieler, die nur die Hand aufhalten, hat Werder bereits genug. Für acht Mio. könnte sich Werder z.B. einen Schweinsteiger holen ... das wäre mal ein Coup!
Gestandene Typen wie Micoud und Ismael braucht Werder jetzt, Spieler, die schon mal an einer Schale gerochen haben.
Und Fans, die schön länger dabei sind als nur in den vergangenen vier, fünf Jahren ...
aber was hat der angedachte preis für marin mit werders problemen zu tun?..sie müssen ja nichtRPott hat geschrieben:Völlig aus der Luft gegriffen ist die Argumentation nicht.