Bayern hat angeblich seine Fühler nach Neuer ausgestreckt.Siggi hat geschrieben:A propos Rensing... wenn die Bayern in der Sommerpause nichts an ihrem Torwartproblem tun, bin ich mir sicher, dass sie spätestens nach der nächsten Saison bei uns wegen Logan anklopfen werden. Und dann wirds interessant...
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Neuer ist mir sympathisch und meinetwegen soll er zu den Bayern gehen, wenn wir dafür unseren Logan noch 4 bis 5 Jahre halten können und er dann für 30 Mio nach Liverpool wechselt 

Neuer geht niemals zu den Bayern.
Irgendwann wird er sicher ins Ausland gehen, aber er wechselt nicht innerhalb der Liga und schon gar nicht zum FCB.
Irgendwann wird er sicher ins Ausland gehen, aber er wechselt nicht innerhalb der Liga und schon gar nicht zum FCB.
Bailly bestätigt das Intresse von Bayern München und Galatasaray!
http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=234
Maxi wenn du den gehen lässt

Maxi wenn du den gehen lässt

Er bestätigt das Interesse "VON", nicht "AN".
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen, Sicherheit ausstrahlen.
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen, Sicherheit ausstrahlen.
Das würde mich doch schwer wundern.. Er spielt mindestens noch eine Saison bei uns... Punkt.. Wieso ist er nicht bei der Auswahl dabei zum Kirin Cup??? 

Also ich glaube ja nicht das er ihn ziehen lässt! In Geldsorgen sind wir nicht und an den totalen Verlust von ME Verstand glaube ich kaum!!!!
- ColaRumCerrano
Er hat unterschrieben bei einem damaligen Fastabsteiger. Nun haben wir die Klasse sogar gehalten, daher setze ich einfach voraus das ein Wechsel für ihn kein Thema ist!
gehe auch davon aus. Das Interesse ´von Galatasaray war meiner Meinung ja auch schon länger bekannt- Interesse können sie ja alle haben. Aber es gilt: nur gucken, nicht anfassen 

Ich habe vom Interesse der Bayern gar nichts gewußt.
So eine Kacke,wenn die einen wollen dann bekommen sie ihn meistens auch(Scheiß Verein)
So eine Kacke,wenn die einen wollen dann bekommen sie ihn meistens auch(Scheiß Verein)
Also, diese Debatte ist die lächerlichste überhaupt.
- Bailly hat einen Vertrag bis 2013
- Sowohl Borussia ALS AUCH BAILLY haben klar gesagt, er würde auch in der zweiten Liga bleiben.
- Wir haben den Klassenerhalt geschafft und somit oben genannte Debatte zusätzlich entschärft
- Wir haben weder eine sich aufdrängende Alternative, noch angesichts eines nicht-verkauften Marins horrende Geldsorgen.
Warum sollte Bailly also jetzt verkauft werden (von einem Wollen mal ganz abgesehen)
Mein Gott, was soll hier im Forum erst im Juli los sein, wenn das Sommerloch jetzt schon so anfängt
- Bailly hat einen Vertrag bis 2013
- Sowohl Borussia ALS AUCH BAILLY haben klar gesagt, er würde auch in der zweiten Liga bleiben.
- Wir haben den Klassenerhalt geschafft und somit oben genannte Debatte zusätzlich entschärft
- Wir haben weder eine sich aufdrängende Alternative, noch angesichts eines nicht-verkauften Marins horrende Geldsorgen.
Warum sollte Bailly also jetzt verkauft werden (von einem Wollen mal ganz abgesehen)

Mein Gott, was soll hier im Forum erst im Juli los sein, wenn das Sommerloch jetzt schon so anfängt

War mir klar, dass das irgendwann kommt.
Gibbet nicht! Können die vergessen. Max, anrufen, sagen "ab 100 mio sind wir zu Gesprächen bereit" und um noch mehr Eier zu zeigen, einfach mal den Vertrag bis 2020 verlängern!
Gibbet nicht! Können die vergessen. Max, anrufen, sagen "ab 100 mio sind wir zu Gesprächen bereit" und um noch mehr Eier zu zeigen, einfach mal den Vertrag bis 2020 verlängern!
Für mich DER NEUZUGANG zur Winterpause, wo ich aber direkt ein gutes Gefühl hatte, als ich das Video von ihm gesehen habe, denn er kann auch mal 50 Meter werfen und ist auf der Linie sehr stark!
Für mich einer der besten Torhüter die wir bisher hatten!
Ich denke auch nicht dass er gehen wird!
LOGAN Du gehörst zu uns!
Mattin
Für mich einer der besten Torhüter die wir bisher hatten!
Ich denke auch nicht dass er gehen wird!
LOGAN Du gehörst zu uns!

Mattin
- gironymoBMG
schaut euch mal FohlenTV an...der
bleibt bei uns,der fühlt sich sa.wohl hier,so mein Eindruck
bleibt bei uns,der fühlt sich sa.wohl hier,so mein Eindruck
die können sich so interessieren wie sie wollen...bekommen tun sie ihn trotzdem nichtBMG-Matze hat geschrieben:Bailly bestätigt das Intresse von Bayern München und Galatasaray!![]()
:
- Rex Krämer
30 mio und rensing---dealCinex hat geschrieben:
die können sich so interessieren wie sie wollen...bekommen tun sie ihn trotzdem nicht
nach nem halben Jahr den Verein wieder wechseln... hmmmm wäre ja mal was
30 Mio Rensing und ich bekomme seine Frau...dann bin ich einverstanden

30 Mio Rensing und ich bekomme seine Frau...dann bin ich einverstanden

oder wir nehmen 25 mio ohne rensing 

- BorussenBruno
hat der würstchen-uli nicht in der sport-blöd gesagt, dass sie nur neuer haben wollen?
- HB-Männchen
Völlig wurscht, ob da ein Vertrag ist oder nicht!
Sollte (!!!) LB sich für Bayern interessieren (was ich weder hoffe noch glaube) und sollten die Bayern Neuer nicht bekommen, ist alles weitere Verhandlungssache.
Da LB aber einen sehr frischen und langfristigen Vertrag hat, er obendrein eine herausragende Rückrunde gespielt hat, wird im Falle des Falles Maxi eine Summe nennen, die dann gezahlt wird oder eben nicht!
Tja, auch das ist der Markt! Wenn jemand aus einem Vertrag heraus gekauft werden soll, dann bestimmt der Verkäufer den Preis.
Also, Maxi, verlang 40 Mio, lass Dich auf 30 runterhandeln und den Rensing bekommen wir als Zugabe. Und dann verstärkst Du die Mannschaft so, dass wir nie wieder eine Zittersaison erleben, wie wir sie gerade mal wieder hatten! Das geht mit 30 Mio € plus der Kohle für MM ganz sicher!
Sollte (!!!) LB sich für Bayern interessieren (was ich weder hoffe noch glaube) und sollten die Bayern Neuer nicht bekommen, ist alles weitere Verhandlungssache.
Da LB aber einen sehr frischen und langfristigen Vertrag hat, er obendrein eine herausragende Rückrunde gespielt hat, wird im Falle des Falles Maxi eine Summe nennen, die dann gezahlt wird oder eben nicht!
Tja, auch das ist der Markt! Wenn jemand aus einem Vertrag heraus gekauft werden soll, dann bestimmt der Verkäufer den Preis.
Also, Maxi, verlang 40 Mio, lass Dich auf 30 runterhandeln und den Rensing bekommen wir als Zugabe. Und dann verstärkst Du die Mannschaft so, dass wir nie wieder eine Zittersaison erleben, wie wir sie gerade mal wieder hatten! Das geht mit 30 Mio € plus der Kohle für MM ganz sicher!