Bayern München
Re: Bayern München
man muss auch mal feiern können, wenn die Bayern nicht meister werden! Das ist für den deutschen Fußball immer ein Erfolg und gut!
- BMG THOMAS
discostu hat geschrieben:man muss auch mal feiern können, wenn die Bayern nicht meister werden! Das ist für den deutschen Fußball immer ein Erfolg und gut!

naja, wolfsburg find ich auch nicht besser....
Nichts ist schlimmer als der FC Bayern.
Übrigens Herr Hoeness, wenn Sie einen Funken Charakter haben, Bayern Sie den Balkon in Wolfsburg.
Ausserdem wenn Sie Mutter Theresia sind, dann bin ich der Messias
Übrigens Herr Hoeness, wenn Sie einen Funken Charakter haben, Bayern Sie den Balkon in Wolfsburg.
Ausserdem wenn Sie Mutter Theresia sind, dann bin ich der Messias

cooles nachtreten im fall klinsmann in jedem fall wieder sehr amüsant und belustigend..
danke ulli für die show
danke ulli für die show
Hat Klinsmann in irgendeiner Jauch-Show nicht angefangen mit nachtreten ?
- Block16_4eva
Ja richtig.RPott hat geschrieben:Hat Klinsmann in irgendeiner Jauch-Show nicht angefangen mit nachtreten ?
Dann muss man Wurst-Uli wohl ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.
ob klinsmann angefangen hat ist doch wohl nebensächlich, fakt ist doch das hoeneß ihn geholt hat,oder?
Ich fürchte ich verstehe Dich da gerade nicht.
Offensichtlich hat Klinsmann nicht das gebracht, was die Bayern sich versprochen haben.
Offensichtlich haben die Bayern-Offiziellen nicht das gebracht, was Klinsmann sich versprochen hat.
Also 1:1.
Wenn es aber ums Nachtreten geht, und darum ging es hier ja wohl:
Offensichtlich hat Klinsmann nicht das gebracht, was die Bayern sich versprochen haben.
Offensichtlich haben die Bayern-Offiziellen nicht das gebracht, was Klinsmann sich versprochen hat.
Also 1:1.
Wenn es aber ums Nachtreten geht, und darum ging es hier ja wohl:
dann hat Klinsmann wohl eindeutig den schwarzen Peter.friendler hat geschrieben:cooles nachtreten im fall klinsmann in jedem fall wieder sehr amüsant und belustigend..
danke ulli für die show
na ja, dasjauch interview war auch nur klinsmanns reaktion auf die vorherigen verbalattacken von uliRPott hat geschrieben:dann hat Klinsmann wohl eindeutig den schwarzen Peter.
und co..aber soll ich dir was sagen, es ist mir sch..egal..ich finde es nur sehr amüsant..wie
der eine klinsmann jetzt sich immer noch als absoluten fussballfachmann sieht und der andere
ulli ihn als fussball laien darstellt, der aber von ihm selbst auch zumindestens mitgeholt wurde..
Na ja "danke uli für die show" klingt aber eher als Schuldzuweisung.friendler hat geschrieben:ich finde es nur sehr amüsant..wieder eine klinsmann jetzt sich immer noch als absoluten fussballfachmann sieht und der andere ulli ihn als fussball laien darstellt, der aber von ihm selbst auch zumindestens mitgeholt wurde..
Und ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, vor Ende letzter Woche viel Schlechts von Hoeness über Klinsmann gelesen zu haben. Da hat er sich anscheinend im Griff. Ich bin ja nun wahrlich kein Freund von dem, aber das hat er glaub ich wirklich nicht getan.
dann wandel ich das ab...danke jürgen und uli für die gute show..ich hoffe da kommen noch mehr gute details rüberRPott hat geschrieben:Na ja "danke uli für die show" klingt aber eher als Schuldzuweisung.
gerade in der eh schon langweiligen sommerpause..

Und Uli bleibt uns erhalten. Oder glaubt hier irgendjemand, dass er bei seinem gestandenen Nachwus Nerlinger die Füße still hält ?
Nöööööööö-...RPott hat geschrieben:Oder glaubt hier irgendjemand, dass er bei seinem gestandenen Nachwus Nerlinger die Füße still hält ?
ist halt ein ALPHA TIER der ULLI

Gomez wird Bazi
Wer hat der..hat^^ http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 10693.html
- HerbertLaumen
Dreißig Millionen, manoman, das ist eine Menge Holz, da muss er viele wichtige Tore schießen. Bin mal gespannt, wie er sich bei den Bayern machen wird.
Hätte ich von Gomez nicht erwartet... negativ überrascht... Jetzt haben die Toni, Klose, Gomez und Olic, da ist der Ärger ja vorprogrammiert
wird sicher lustig 

Kann mir schon vorstellen das er da einschlagen wird. Mit Klose hat er zudem einen sehr Mannschaftsdienlichen Stürmer neben sich ..das könnte schon klappen.
Allerdings weiss ich nicht wie Luca Toni da rein passt... riecht nach Abgang des Italieners.
Allerdings weiss ich nicht wie Luca Toni da rein passt... riecht nach Abgang des Italieners.
- HerbertLaumen
Man munkelt, dass Toni gehen soll.