Johannes van den Bergh
Re: Johannes van den Bergh [28]
Was ne rote Karte ist, wird er noch nicht wissen, musste ja vorher raus. 

Der kicker vermutet vdB startet,die RP tippt auf Colautti-ich würde den aggressiven vdB eigentlich gerne von Beginn an sehen um erstmal kämpferisch gegenzuhalten,wenn CB versucht am Anfang Tempo zu machen.Einen frühen Wechsel mit Roberto oder zur HZ,analog dem Schalkespiel könnte ich mir dann gut vorstellen-vllt. lässt sich der Erfolg ja kopieren,auch wenn das Siegtor früher fallen darf!
- Echorausch
Ich schätze mal, dass er heute den Vorzug vor Marin bekommt, weil HM heute auf Kämpfer setzt!
Never ever ! Marin ist gesetzt.
- Echorausch
Bist du dir da so sicher? Wir haben fei ein Auswärtsspiel und da lässt HM Marin gerne mal draußen. Ich trau ihm alles zu!!RPott hat geschrieben:Never ever ! Marin ist gesetzt.

Wobei ich logischerweise froh wäre wenn Marin von Beginn an spielt!!!
Der Hans hat Marin zuletzt auswärts eigentlich nicht draußen gelassen. Wenn wir die Nummer mit der Verletzung jetzt mal glauben. Ich schätze auch, dass Marko gesetzt ist.
ps. Der kicker liegt nie richtig, wenn die Stammaufstellung mal geändert wird.
ps. Der kicker liegt nie richtig, wenn die Stammaufstellung mal geändert wird.
- Echorausch
Es gab ja auch schon vor geraumer Zeit die Diskussion warum Marin bei Auswärtsspielen nicht von Anfang an spielt und da hieß es er sei zu offensiv. Naja ist ja auch schon ne Weile her und muss jetzt auch nicht wieder ausgegraben werden. Ich habe dennoch das Gefühl, dass HM die Kämpfer (v.d. Bergh, Levels) vorzieht. PK gesehen? Dann verstehst du meine Bedenken vielleicht.
ABER: ich würde Marin trotzdem gerne in der Startelf sehen!!!! Nicht dass das hier falsch verstanden wird.
ABER: ich würde Marin trotzdem gerne in der Startelf sehen!!!! Nicht dass das hier falsch verstanden wird.
Ziemlich. Wir brauchen einen Spielmacher, und da sehe ich ihn am ehesten.Echorausch hat geschrieben:Bist du dir da so sicher?
Ich würde ihn gegen den BVB vielleicht reinwerfen als Kampfsau.
- Quanah Parker
Ab in die Startelf Johannes. Und das nicht zu knapp.
Ich erinnere gerne an deinen 22 m Sonntagsknaller gegen die Dortmunder .
Ich auch!
Aber ich weiss nicht ob er weit genug für SO ein spiel ist???
Aber ich weiss nicht ob er weit genug für SO ein spiel ist???
- Echorausch
Zuzutrauen ist es HM, dass er Johannes v.d. Bergh in der Startelf bringt. Hätte da auch nix dagegen. 

Wen würdest du für ihn auf die Bank setzen, Quanah?Quanah Parker hat geschrieben:Ab in die Startelf Johannes. Und das nicht zu knapp.
Ich weiß, im Prinzip könnte man fast jeden nehmen, aber wen hast du da konkret im Visier?
- Quanah Parker
Rein naiv gesehen als FußballlaieSir Andy hat geschrieben:[
Wen würdest du für ihn auf die Bank setzen, Quanah?
van den Bergh für Baumjohann
neuville für Colautti
Marin von Anfang an. Für wen? ist mir dann wurscht!
......................................................................................................Neuville....................................................
.....................................................................Marin..............................................................................................
..................van den Bergh.........................................................................................Matmour...............
.........................................................Bradley...................................Levels.................................................
.........Daems.....................................Dante.................................Brouwers/Gohouri..........................Stalteri.....
......................................................................Superman Bailly.........................................................................
......................................................................................................Neuville....................................................
.....................................................................Marin..............................................................................................
..................van den Bergh..............................Bradley..........................................Matmour..............................
....................................................................Galasek............................................................................................
.........Daems.....................................Dante.................................Brouwers..........................Stalteri....................
......................................................................Superman Bailly.........................................................................
Bei Gala muss man schauen, ob er wirklich Fit ist!!! VdB für Baumi find ich im prinzip gut, aber man könnte auch tauschen, wenn man sieht, dass es nicht klappt!
..................van den Bergh..............................Bradley..........................................Matmour..............................
....................................................................Galasek............................................................................................
.........Daems.....................................Dante.................................Brouwers..........................Stalteri....................
Bei Gala muss man schauen, ob er wirklich Fit ist!!! VdB für Baumi find ich im prinzip gut, aber man könnte auch tauschen, wenn man sieht, dass es nicht klappt!
- Quanah Parker
discostu hat geschrieben:
......, aber man könnte auch tauschen, wenn man sieht, dass es nicht klappt!

Dann Baumjohann rein und von mir aus auch Colautti neben Neuville. Sekt oder Selters. Ich hoffe es kommt erst garnicht soweit.
Frankfurt führt 2:0 gegen den HSV. Dortmund weiß es beim Stand von 1:1......und lässt die Saison locker ausklingen.

- Sven Vaeth
Glückwunsch zum Klassenerhalt! 

Nächste Saison bitte noch mehr Gas geben. Du hast Stammspielerpotenzial!
Tja für mich leider eine der Enttäuschungen der Saison! Ich würde ihn abgeben...ich erinnere nur an das Schalke-Spiel wo er keinen einzigen Ball annehmen konnte!
Daher würde ich ihn ziehen lassen!!
Mattin
Daher würde ich ihn ziehen lassen!!

Mattin
War für ihn ja eigentlich auch wieder ein verlorenes Jahr. Ich hätte ihn schon in der zweiten Liga gerne öfter gesehen und auch diese Saison.
Johannes hat viel Potential, aber anscheinend kommt es nicht dauerhaft raus. Sehr schade eigentlich.
Johannes hat viel Potential, aber anscheinend kommt es nicht dauerhaft raus. Sehr schade eigentlich.