Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
was wenn aber auch und evtl.... ich kann nur sagen ich wäre froh er bliebe...tut er es nicht...Geld komme...ich bin nur Fan...mehr aber auch nicht
-
ich betone noch einmal, sicherlich ist die ausdrucksweise vieler nicht korrekt, da muss ich yes1969 zu stimmen(steckt allerdingss auch viel frust drin). aber es geht vielen anderen und auch mir um das WIE?, denn dass er wechselt war mir schon früh klar. Er hätte es lieber machen können wie baumi, den ich nicht auspfeife und nie ausgepfiffen habe, denn er hat direkt klartext geredet und kein geheimnis daraus gemacht.(wobei das vielen auch nicht recht war) Aber ich kann einfach nicht zwischen tür und angel sagen, dass ich den verein verlassen will, dem verein, dem er alles zu verdanken hat. Und vor allem ME wollte sich ja mit MM und vater zsmsetzen und dann so was?! das ist eine charakterfrage und deswegen is so etwas für mich ein No-Go, das geht gar nicht. Es geht um das wie an der sache, nicht darum, dass er wechselt.
Sehe ich genauso Flo. Er will nicht mehr? Okay, soll Allofs den Scheck ausschreiben und ab dafür.
Neptun hat geschrieben:Sehe ich genauso Flo. Er will nicht mehr? Okay, soll Allofs den Scheck ausschreiben und ab dafür.

Dafür gibst du am 01.06 einen aus oder? 

nö...das macht Lars:o)
Neptun hat geschrieben:Sehe ich genauso Flo. Er will nicht mehr? Okay, soll Allofs den Scheck ausschreiben und ab dafür.
für 8 millionen

naja also daems marin vorziehen ist nun wohl eher mal ein wenig schön geredet. in der psychologie nennt man das: postive kognitionen zu der gewählten Alternative hinzu addieren im Falle eines Entscheidungsfalles. wobei die Entscheidung hier nicht in unserem Ermessen lag/liegt
Also mal ehrlich, die Borussia verliert den wohl dribbelstärksten Spieler der Liga und sicherlich das größte Talent was hier seit jahrzehnten gespielt hat. Allein aufgrund seiner Spielweise wird der Kerl irgendwann mal ganz woanders spielen. und das ist jammerschade, dass wir den verlieren. aber das war schon vor 2 jahren absehbar, dass ein 3 jahresvertrag wohl zu kurz sein wird. Gutes Management seitens der marins!
Noch fehlte ihm die allerletzte Effizienz, seine Standards waren meist schlecht, trotzdem führten sie dann irgendwann doch zu toren. so nach dem Gefühl, hat er aus dem Spiel nicht sonderlich viele Tore vorbereitet, vornehmlich durch Standards und Elfmeter, die er rausholte. Dennoch wird uns seine Spielweise extrem abgehen nächstes jahr. Jeder Spieler unseres Kaders hatte sich dran gewöhnt, dass wenn man nciht weiter weiß, irgendwie den ball zu Marin bringen muss, der dann schon 1,2 Spieler aussteigen lassen kann. Deutlich cleverere Mitspieler (Bspw. Pizarro, Olic, Petric & Co) hätten aus Marins Spielweise sicherlich mehr Kapital schlagen können.
und ich bin auch sicher, spätestens in 1-2 jahren wird bei ihm der Knoten bezüglich Toren und Vorlagen geplatzt sein, egal ob in hamburg, Bremen, Schalke, Leverkusen, Stuttgart etc und dann ist ein Wechsel zu Arsenal etc nicht mehr weit weg. Dann betragen seine Torausbeute und Vorlagen eben nicht mehr 4 und 12 (im 1. Erstligajahr in einer schwachen mannschaft) sondern womöglich 8-10 und 15-20.
Mein Tip: wenn bremen die Europa-League nicht schafft, geht er dank den Gomez-Millionen zum VFB.

Also mal ehrlich, die Borussia verliert den wohl dribbelstärksten Spieler der Liga und sicherlich das größte Talent was hier seit jahrzehnten gespielt hat. Allein aufgrund seiner Spielweise wird der Kerl irgendwann mal ganz woanders spielen. und das ist jammerschade, dass wir den verlieren. aber das war schon vor 2 jahren absehbar, dass ein 3 jahresvertrag wohl zu kurz sein wird. Gutes Management seitens der marins!

Noch fehlte ihm die allerletzte Effizienz, seine Standards waren meist schlecht, trotzdem führten sie dann irgendwann doch zu toren. so nach dem Gefühl, hat er aus dem Spiel nicht sonderlich viele Tore vorbereitet, vornehmlich durch Standards und Elfmeter, die er rausholte. Dennoch wird uns seine Spielweise extrem abgehen nächstes jahr. Jeder Spieler unseres Kaders hatte sich dran gewöhnt, dass wenn man nciht weiter weiß, irgendwie den ball zu Marin bringen muss, der dann schon 1,2 Spieler aussteigen lassen kann. Deutlich cleverere Mitspieler (Bspw. Pizarro, Olic, Petric & Co) hätten aus Marins Spielweise sicherlich mehr Kapital schlagen können.
und ich bin auch sicher, spätestens in 1-2 jahren wird bei ihm der Knoten bezüglich Toren und Vorlagen geplatzt sein, egal ob in hamburg, Bremen, Schalke, Leverkusen, Stuttgart etc und dann ist ein Wechsel zu Arsenal etc nicht mehr weit weg. Dann betragen seine Torausbeute und Vorlagen eben nicht mehr 4 und 12 (im 1. Erstligajahr in einer schwachen mannschaft) sondern womöglich 8-10 und 15-20.
Mein Tip: wenn bremen die Europa-League nicht schafft, geht er dank den Gomez-Millionen zum VFB.
ich hoffe er setzt sich in bremen durch und spielt ne gute wm. dann können wir sagen 'der war mal bei uns'. ist doch auch was. ewig hätt man ihn eh nicht halten können. der druck steigt jetzt natürlich. ein verein aus deutschland zahlt keine 10mio weil man sich vom talent was erhofft. in bremen ist er nicht mehr das talent sondern er ist nationalspieler und als dieser wurde er geholt und eine entsprechende leistung wird er bringen müssen um da bestehen zu können.
bremen ist mir ein relativ sympathischer verein der marins spielweise entgegenkommt und jetzt muss man halt samstag däumchen drücken. vlt sind dann noch 1-2mio mehr drin
bremen ist mir ein relativ sympathischer verein der marins spielweise entgegenkommt und jetzt muss man halt samstag däumchen drücken. vlt sind dann noch 1-2mio mehr drin
sicher ist das wie
net ok
aber warum macht der das
wenn er nur wegen der kohle weg will
warum hört er sich das angebot von ME net an
vieleicht auch so gut
oder ist es das sportliche
oder ist es weil
er hier im verein nicht mehr wil
alles sachen die man mal bedenken muß
aber er geht
kohle kommt
neue spieler
also
danke
net ok
aber warum macht der das
wenn er nur wegen der kohle weg will
warum hört er sich das angebot von ME net an
vieleicht auch so gut
oder ist es das sportliche
oder ist es weil
er hier im verein nicht mehr wil
alles sachen die man mal bedenken muß
aber er geht
kohle kommt
neue spieler
also
danke
spawn888 hat geschrieben:Mein Tip: wenn bremen die Europa-League nicht schafft, geht er dank den Gomez-Millionen zum VFB.
ist doch das was ich auch denke..warum jetzt hier alles sofort husch husch und weg erstaml abwarten
was jetzt noch alles kommt in jedem fall weiss jetzt jeder verein marin will weg..
genau, wartet´s mal ab, bis da irgendwann mal ein ausländischer verein ankommt. Wenn Marko dann sagt, er will in Deutschland bleiben, dann muss halt jmd soviel bezahlen wie der ausländische Verein. Vllt ManCityfriendler hat geschrieben:
ist doch das was ich auch denke..warum jetzt hier alles sofort husch husch und weg erstaml abwarten
was jetzt noch alles kommt in jedem fall weiss jetzt jeder verein marin will weg..

bei jansen war es ja ähnlich. der sagte dann er will in Deutschland bleiben, ausland kommt nicht in frage. damals waren wir aber auch irgendwie auf seine millionen angewisen und die position als LV ist deutlich unattraktiver für hohe Ablösesummen...

-
Ich habe meine Entscheidung getroffen. Der Verein weiß jetzt, was ich will. Marko Marin
ok...... viel Glück Marco :byebye:
dir wird es genauso gehen wie Poldi.... nur ist die Frage, ob wir dich zurück haben wollen, wenn du bei Bremen auf der Bank versauerst :hilfe:

ok...... viel Glück Marco :byebye:
dir wird es genauso gehen wie Poldi.... nur ist die Frage, ob wir dich zurück haben wollen, wenn du bei Bremen auf der Bank versauerst :hilfe:
Nö, laut Maxi will er nach Bremen. Ist nur noch die Ablöse unklar.spawn888 hat geschrieben:...............Mein Tip: wenn bremen die Europa-League nicht schafft, geht er dank den Gomez-Millionen zum VFB.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 24634.html
kommt ja auch noch die bühne u21 jetzt da spielt der gut und dann treten noch ganz andere vereine dazu..arsenal o.ä.spawn888 hat geschrieben:genau, wartet´s mal ab, bis da irgendwann mal ein ausländischer verein ankommt. Wenn Marko dann sagt, er will in Deutschland bleiben, dann muss halt jmd soviel bezahlen wie der ausländische Verein. Vllt ManCity
bei jansen war es ja ähnlich. der sagte dann er will in Deutschland bleiben, ausland kommt nicht in frage. damals waren wir aber auch irgendwie auf seine millionen angewisen und die position als LV ist deutlich unattraktiver für hohe Ablösesummen...
so ein spektakulärer spielertyp ist gefragt ausserdem finde ich es lächerlich wenn bremen für diego mehr als 3fache bekommt
und für einen 20jährigen dann gerade mal 8millionen geben will...jansen was besseres hätte uns garnicht passieren können danke
bayern..
mal abwarten.wenn bremen nicht den pokal gewinnt ist er gleich auf dem weg zum HSV. 

naja diego ist aber doch auch erst 23 oder irre ich mich
und da ist doch ein sehr gewaltiger unterschied ob marin oder diego

ja, was der marko will und was borussia will sind 2paare schuhe der junge hat vertrag und wenn derZum 2.mal hat geschrieben:Nö, laut Maxi will er nach Bremen. Ist nur noch die Ablöse unklar.
vfbzu max kommt und bietet 2millionen mehr geht der da hin...marko kann viel wollen..
na ja richtig..100% ..den unterschied haste schon gesehen das özil den nicht annähernd ersetzten konnte..Scheepi hat geschrieben:naja diego ist aber doch auch erst 23 oder irre ich mich und da ist doch ein sehr gewaltiger unterschied ob marin oder diego
aber wenn de mal genau hinguckst zahlt juventus insgesamt fast 30!"! millionen da geht noch +5 millionen an diegos
vater oder so..und dann snd 8mio ein witz..
ja genau
marin hat nichts zu sagen
das was borussia sagt wird gemacht
egal was
der spieler hat nichts zu sagen
was macht ihr eigentlich
wenn er sich bei der u 21 verletzt
und halbes jahr ausfällt
marin hat nichts zu sagen
das was borussia sagt wird gemacht
egal was