Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
ach was... es wird den jungen talentierten Spieler nicht mehr geben der uns immer erhalten bleibt.... ok wir sollten Seeler fragen ob er noch mal bei uns anfängt 

- BMG THOMAS
Fakt ist, bei Frankfurt wäre er nur ein weiterer Balljunge geworden, so ist das leben , Dankbarkeit -0, ein Deams zb. hat aus dankbarkeit bei uns die 2 Liga mitgemacht, ein Marin wird so etwas nicht kennen.

ich finde die art von Marin auch nicht gut (als Fan gesprochen, wäre ich Profi wer weiss wie ich wäre) aber ihn mit Daems zu vergleichen??? der Vergleich hinkt (auch wenn ich Daems vergötter) ... aber sorry von der Anlage kann ein Daems einen Marin nicht das Wasser reichen...selbst wenn...Marin ist jung....BMG THOMAS hat geschrieben:Fakt ist, bei Frankfurt wäre er nur ein weiterer Balljunge geworden, so ist das leben , Dankbarkeit -0, ein Deams zb. hat aus dankbarkeit bei uns die 2 Liga mitgemacht, ein Marin wird so etwas nicht kennen.![]()
- BMG THOMAS
der vergleich bezieht sich nur auf den Charakter , und nicht auf die spielweise oder ähnliches.
- MG-MZStefan
Rischtisch.yes1969 hat geschrieben: aber ich finde es halt net gut
ich schimpfe auch und fluche
aber ich wünsche doch keinem
das es ihm wie deisler gehen muß
oder die knochen kaputt treten...
Warum kommen denn ein Dante oder Bailly zu uns? Na? Auch wegen der Kohle und besseren Perspektiven. Die werden hier gefeiert, und einem Marin wünscht man für nix anderes die Pest an den Hals. Wir sollten uns alle bei ihm bedanken, das wir so einen Spieler in jungen Jahren bei uns genießen durften. LEIDER sind wir nicht in der Position, jemand mit den Qualitäten halten zu können. Das ist das Problem in meinen Augen.
Alles gute Marko und Danke für so viel geile Dribblings, Assists, Tore, und dass auch mal endlich wieder ein junger Nationalspieler aus unseren Reihen kam.
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 25.05.2009 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Eben, wer weiß, wo Marin mit 30-31 stehen wird?Flo1104 hat geschrieben:... aber sorry von der Anlage kann ein Daems einen Marin nicht das Wasser reichen...selbst wenn...Marin ist jung....
Natürlich hat Marin vllt mehr Talent und Technik. Er muss nur lernen, damit umzugehen

Ergo: Bekommen wir 10 Mio. + für ihn, ist gut. Er kann den Verein verlassen, so wie er es will, wir bekommen die Millionen.
Es nützt doch nichts, den Jungen hier zu halten, wenn er in Gedanken ganz woanders ist.
und so seh ich das auch.... ich hab nichts gegen ihn...selbst wenn er nur 3 Minuten Zeit hatte einen Max zu sagen ich gehe....so ist das halt heute.... meine Jüte... aufregen würde mich eine Borussia die mit dem Geld Brötchen holt anstatt ne ganze Bäckerei zu kaufen 

es ist noch gar net so lange her da habt ihr ihn in jedem spiel gefordert
und bejubel. na logisch ist es net die feine art wie er sich hier vom acker
macht, aber gleichen mit gleichen (sprich forum beiträge)? nene net gut.
das ist es net wert!
und bejubel. na logisch ist es net die feine art wie er sich hier vom acker
macht, aber gleichen mit gleichen (sprich forum beiträge)? nene net gut.
das ist es net wert!
- Block16_4eva
Ach bitte, beizeiten erinnerte Marins Spielweise fast schon an die von Vata. Seine Hechtrollen würden Boris Becker zur Ehre gereichen. Eben die Art Spieler, wenn sie beim gegnerischen Verein spielen, die man am liebsten mit Berti Vogts bekannt machen würde.Zion hat geschrieben: Denk einfach mal nach bevor Du so einen Käse schreibst.
Das er wechselt - geschenkt - dafür ist jetzt für beide Seiten der günstigste Zeitpunkt.
- Block16_4eva
Das tut mir zwar leid, aber für einen saloppen Spruch kann ich nun mal nicht jedermanns Vita durchforsten.yes1969 hat geschrieben:ich heule net
und meine mama ist verstorben
aber du solltest mal nachdenken was du schreibst
ist nicht gerade toll
@flo und moto

was mich hier etwas nervt ist.... so lange ein junger Spieler TALENT hat und bei uns spielt...schreit jeder super...aber sobald dieser sagt er will wechslen ist er ein Judas....diese Leute möchte ich sehen wenn Marin anstatt von uns von Werder oder dem HSCHV zu uns kommen würde...dann wäre es normal weil wir sind ja BORUSSIA
tja sein verhalten lässt seine unreife erkennen.
von berater und vater die ohren voll gelabbert,die in den augen die dollarzeichen,haben,und schon weis er nicht mehr ein noch aus.
dann soll er eben gehen und muss vermutlich erkennen das ein wechsel zu früh kommt.Lieber marko wenn es nicht klappt dann komm nicht angewinselt wie einst ein gewisser herr keteleaer der damals das wappen vom HSV küsste aber als es nicht klappte uns mit der liebe zur borussia vollsülzte.
mach es gut und werd erwachsen.bei mir wirst du immer als spieler von einem anderen verein hier begrüsst aber meine achtung hast du verloren.
von berater und vater die ohren voll gelabbert,die in den augen die dollarzeichen,haben,und schon weis er nicht mehr ein noch aus.
dann soll er eben gehen und muss vermutlich erkennen das ein wechsel zu früh kommt.Lieber marko wenn es nicht klappt dann komm nicht angewinselt wie einst ein gewisser herr keteleaer der damals das wappen vom HSV küsste aber als es nicht klappte uns mit der liebe zur borussia vollsülzte.
mach es gut und werd erwachsen.bei mir wirst du immer als spieler von einem anderen verein hier begrüsst aber meine achtung hast du verloren.

ist er schon weg??? wieviel gabs für ihn..
nochmal alles gute
nochmal alles gute

mir zu blöd... ich wünschte er bliebe mit nem neuen 3 jahresvertrag
Flo1104 hat geschrieben:mir zu blöd... ich wünschte er bliebe mit nem neuen 3 jahresvertrag

wäre echt schön gewesen
Wenn ich mich zwischen Marin oder Daems entscheiden müsste, würde ich Daems immer vorziehen.Flo1104 hat geschrieben:
... aber sorry von der Anlage kann ein Daems einen Marin nicht das Wasser reichen...selbst wenn...Marin ist jung....
Da weiß ich wenigstens, dass ich konstant gute Leistungen bekomme...
- MG-MZStefan
@ Yes und Flo
So sieht´s mal aus....
So sieht´s mal aus....
Ich, auch und darum würde ich Ihm auch schon alleine seines Verhalten wegens zeigen das er hier Vertrag hat, bekommt Bremen 24.Mio für Diego kann marin dort hin wenn das Geld in voller Summe gleich nach gladbach weitergeleitet wird, ansonsten zählt nächste Saison nur Leistung ansonsten fährt der WM Zug ohne ihn ab und keiner will ihn mehr!!!Flo1104 hat geschrieben:mir zu blöd... ich wünschte er bliebe mit nem neuen 3 jahresvertrag
Und wenn er Erwachsener geworden ist denkt er vielleicht anders als sein Papa der wohl nur die Kohle vor Augen hat!
Will er denn nur wegen des Geldes weg? Ich meine er weiß vielleicht was Werder ihm bezahlen wird, aber nicht was Max ihm für ein Angebot gemacht hätte, da er sich das ja scheinbar gar nicht mehr anhören wollte. Wahrscheinlich würden wir nicht so viel zahlen wie Werder, aber wissen kann er es eben nicht.