Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Kalle46
Füsse stillhalten und sehen was kommt und geht, ist hier wohl unbekannt.
Die Freudentränen sind noch nicht trocken, schon wird an Transfers rumgeckert,
so wird das mit Ruhe in der neuen Spielzeit bestimmt nichts.
Geht doch zur Borussia und bewerbt Euch um M E Job, mal sehen was uns dann blüht.
Bei einigen von Euch bin ich mir sicher das wir in der Kreisklasse landen.
Geht doch zur Borussia und bewerbt Euch um M E Job, mal sehen was uns dann blüht.
- Borusse79
Zum meckern ist es mal wieder viel zu früh... Nach den Erfahrungen der letzten Saison hat man garantiert ein paar Schlüsse gezogen und weiß denke ich mal, dass es nicht reicht den Kader nur in der Breite zu verstärken.
Zumindest hoffe ich, dass es so kommt
Alles andere wäre fahrlässig... Gott sei Dank ist noch mehr als genug Zeit um doch noch den ein oder anderen Spieler hierher zu locken, der auch direkt weiterhelfen kann.
Und da Maxi bereits an den guten Wintertransfers beteiligt war, sollte die Richtung eigentlich klar sein.
Zumindest hoffe ich, dass es so kommt

Alles andere wäre fahrlässig... Gott sei Dank ist noch mehr als genug Zeit um doch noch den ein oder anderen Spieler hierher zu locken, der auch direkt weiterhelfen kann.
Und da Maxi bereits an den guten Wintertransfers beteiligt war, sollte die Richtung eigentlich klar sein.
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Also die neuen Jungs sind vielleicht nicht übel, kann ich auch nicht beurteilen, aber bei unseren Abgängen werden wir unser Spielniveau und die gesamte sportliche Situation sicherlich nicht nur mit aufstrebenden Fußballern aus der zweiten Liga steigern können. Da sollten schon noch 3 gestandene Spieler kommen. Gerade für den kreativen und offensiven Bereich. Na ja, wenn wir nächstes Jahr so weiterspielen, brauchen wir solche Spieler vielleicht ja auch nicht...
Königs kann dann ja wieder 5 Millionen aus dem Marin-Verkauf zum Finanzamt schippern. Allerdings wird er dann auf mich als Zuschauer im Stadion verzichten müssen, wenn das wieder so laufen wird wie jedes Jahr. 

Mann der Max gibt aber Gas........
ohne die Neuzugänge zu bewerten , aber vielleicht sollte er sich noch was Zeit lassen und dann mit den möglichen Einnahmen
für Marin im Offensiven Bereich einen Knaller holen statt in Breite zu investieren

ohne die Neuzugänge zu bewerten , aber vielleicht sollte er sich noch was Zeit lassen und dann mit den möglichen Einnahmen
für Marin im Offensiven Bereich einen Knaller holen statt in Breite zu investieren

Mit Löhe, Schachten, Levels, Dorda, Heubach, Bäcker, Jantschke, Neustädter, Reus und van den Bergh hat man jetzt genug junge deutsche Spieler.
Maxi, jetzt schick den Patex-Quengler an die Elbe/Weser und hol uns die Kracher
Maxi, jetzt schick den Patex-Quengler an die Elbe/Weser und hol uns die Kracher

- Schlappschuss
Der "Quengler" bewegt sich wohl nicht vor Samstag...Bowlen hat geschrieben:Maxi, jetzt schick den Patex-Quengler an die Elbe/Weser und hol uns die Kracher
Ihn zieht es nach Bremen, wichtiger ist ihm aber, international zu spielen - deshalb wartet er ab, ob Bremen den Umweg über den DFB-Pokal nimmt, um die Euro-League zu erreichen.
Man muss auch erwähnen, dass man es dem Tony Jantschke anscheinend nicht zutraut, weil man ja schon wieder einen neuen Sechser geholt hat. Oder??? Gerade weil man ihn so hoch gelobt hat. Ich hoffe es steckt in dem Fall ein Plan dahinter. Mit Marin hat man sich unser Management leider wieder etwas naiv gezeigt. Ich hoffe bei den Verhandlungen stellen sich Eberl und Schippers geschickter an und lassen sich nicht von Bremen einlullen. Dann werde ich echt sauer sein. Die haben Knete ohne Ende nach dem Diego-Verkauf. Gleiches gilt für Hamburg. Uefa-Cup- Einnahmen und Geld vom Komopany-Verkauf. Also aufpassen bitte!!! 

- Motzkoffer
Vollkommen richtig Kalle, aber mal ehrlich, haste hier was anderes als "wir brauchen Knaller und gestandene Spieler" erwartet, ich nicht.Kalle46 hat geschrieben:Füsse stillhalten und sehen was kommt und geht, ist hier wohl unbekannt.
Hier wird gerne vergessen, dass die Knaller und gestandenen Spieler, welche in den letzten 10 Jahren gekauft wurden, in den meisten Fällen nicht die in sie gesetzten Hoffnungen erfüllen konnten.
Die Verpflichtungen der Winterpause machen mir Mut, das ME und andere Verantwortliche, weiterhin ein glückliches und geschicktes Händchen bei den Verpflichtungen haben werden. Und ehrlich gesagt, für den Sturm würde ich mir lieber einen grossteils unbekannten mit Perspektiven wünschen, als einer der hier schon öfters genannten Stürmern aus der Buli, welche von anderen Vereinen aufs Abstellgleis befördert wurden und sich in Gladbach nur noch die "Abwrackprämie" abholen wollen.
Lasst den Maxi mal, der macht das maximal

Das ist eine ähnliche Pauschale, die du der anderen Seite vorwirfst. Finde ich auch unsachlich. Allein das Wort Knaller. Das hat keiner geschrieben. Dieses ewige angesickt sein, wenn man nicht sofort alles toll findet, was Borussia macht. Die letzten Jahre haben gezeiGt, dass die Verstärkung in der Breite nicht viel bringt. In der Winterpause hat man was investiert und das hat 20 Punkte gebracht.Motzkoffer hat geschrieben:
Vollkommen richtig Kalle, aber mal ehrlich, haste hier was anderes als "wir brauchen Knaller und gestandene Spieler" erwartet, ich nicht.
Hier wird gerne vergessen, dass die Knaller und gestandenen Spieler, welche in den letzten 10 Jahren gekauft wurden, in den meisten Fällen nicht die in sie gesetzten Hoffnungen erfüllen konnten.
Zuletzt geändert von Gallagher am 25.05.2009 22:38, insgesamt 3-mal geändert.
Natürlich ist es noch zu früh um jetzt schon alles schlecht zu reden aber als man letztes Jahr die Transfers (völlig zu Recht) kritisiert hat hieß es immer wartet doch mal die ersten 10 Spiele ab. So wie allerdings letztes Jahr eingekauft wurde brauchte man keine 10 Spiele um zu erahnen dass das nichts wird. Das ganze gelabere von wegen CHarakter müssen die Neuen haben (das schien ja absolut im Vordergrund zu stehen) will ich dieses Jahr nicht hören. Die Neuen müssen in erster Linie mal richtig gut kicken können, die sollen ja schließlich nicht Händchenhaltend über den Platz laufen.
Ich hoffe mal der Maxi ist sich seiner schwierigen Situation bewusst. 31 Pkt. werden die nächsten 20 Jahre nicht mehr reichen. Also an die Schmerzgrenze gehen und in Qualität investieren, der Verein hat in meinen Augen Möglichkeiten die nur Endlich mal richtig ausgeschöpft werden müssen!!
Ich hoffe mal der Maxi ist sich seiner schwierigen Situation bewusst. 31 Pkt. werden die nächsten 20 Jahre nicht mehr reichen. Also an die Schmerzgrenze gehen und in Qualität investieren, der Verein hat in meinen Augen Möglichkeiten die nur Endlich mal richtig ausgeschöpft werden müssen!!
Das muss ja nicht gleich ein No Name sein. Vorausgesetzt es gibt für MM ein paar Scheine, dann kann man auch ruhig z. B. mal bei PL-Teams anfragen (natürlich nicht gleich Arsenal, Chelsea und Co.). Schottische oder irische Nationalspieler würde ich generell mal gerne hier sehen --> positiv Bekloppte.Motzkoffer hat geschrieben: [...] Und ehrlich gesagt, für den Sturm würde ich mir lieber einen grossteils unbekannten mit Perspektiven wünschen, als einer der hier schon öfters genannten Stürmern aus der Buli, welche von anderen Vereinen aufs Abstellgleis befördert wurden und sich in Gladbach nur noch die "Abwrackprämie" abholen wollen.
Lasst den Maxi mal, der macht das maximal
jep..Gallagher hat geschrieben:Die letzten Jahre haben gezeiGt, dass die Verstärkung in der Breite nicht viel bringt
- HerbertLaumen
Traust du einem 19jährigen zu, eine Mannschaft auf der wichtigsten Position auf den Platz zu führen, das Spiel zu lesen und zu lenken? Ich nicht und das ist nicht gegen Tony gerichtet, das ist ob seines Alters überhaupt nicht von ihm zu erwarten.Gallagher hat geschrieben:Man muss auch erwähnen, dass man es dem Tony Jantschke anscheinend nicht zutraut, weil man ja schon wieder einen neuen Sechser geholt hat. Oder???
- HerbertLaumen
Gestandene Spieler brauchen wir auf jeden Fall auch, solche wie im WinterMotzkoffer hat geschrieben:Vollkommen richtig Kalle, aber mal ehrlich, haste hier was anderes als "wir brauchen Knaller und gestandene Spieler" erwartet, ich nicht.

Die Bundesligasaison ist gerade mal 4 Tage beendet! Wieso wird hier schon wieder über die Transfers gemeckert? Was hat sich bei den anderen Bundesligisten bieher denn getan? Nicht sehr viel! Was habt ihr denn erwartet? Das wir innerhalb von 4 Tagen 5 Knaller an Land ziehen?
Zuerst muß doch mal entschieden sein, mit welchen Trainer wir weiter machen. Ob mit Hans Meyer oder einem anderen. Dann muß man sehen was man für Marin bekommt, um zu wissen in welcher Preisklasse wir unsere Verstärkungen aussuchen können. Wir haben bisher 3 Verpflichtungen getätigt. Wovon zwei sehr junge Talente zu sein scheinen. Perspektivspieler, die garantiert nicht sofort als Stammspieler gelten! Und wer weiß was sich daraus entwickelt. Vielleicht werden die in einem Jahr hier schon begeistert gefeiert! Oder auch nicht!
Also macht euch mal hübsch locker!
Zuerst muß doch mal entschieden sein, mit welchen Trainer wir weiter machen. Ob mit Hans Meyer oder einem anderen. Dann muß man sehen was man für Marin bekommt, um zu wissen in welcher Preisklasse wir unsere Verstärkungen aussuchen können. Wir haben bisher 3 Verpflichtungen getätigt. Wovon zwei sehr junge Talente zu sein scheinen. Perspektivspieler, die garantiert nicht sofort als Stammspieler gelten! Und wer weiß was sich daraus entwickelt. Vielleicht werden die in einem Jahr hier schon begeistert gefeiert! Oder auch nicht!
Also macht euch mal hübsch locker!
Herr Eberl, ich verfolge alles in der Presse tagtäglich. Geben Sie sich bei Marko Marin nicht mit einem 3 Minuten - Gespräch zwischen Tür und Angel zufrieden. Sie haben es in der Hand, der Junge hat noch Vertrag. Sie müssen überhaupt nichts akzeptieren. Wenn jemand was akzeptieren muss, dann Marko, dass er keine Freigabe bekommt. Sie kennen ihn seit 4 Jahren, haben alles für ihn getan. Bestehen Sie auf das ausfürliche Gespräch mit ihm und seinem Vater. Versuchen Sie alles, um ihn zu halten. Geben Sie nicht so schnell auf. Bei grossen Vereinen nimmt niemand Rücksicht auf seine psychische und physische Verfassung wie in Gladbach. Für das knallharte " Vogel friss oder stirb " - Prinzip ist er noch nicht reif genug. Alles Gute für Ihre Gespräche mit Marko!
Der Käse ist gegessen! Und mal ganz ehrlich, was sollen wir mit einem Spieler der unbedingt die große weite Welt kennenlernen will? Marin hat sich verabschiedet! Und das auf sehr stilloser Art und Weise! Er ist zear noch sehr jung, aber hat jetzt bewiesen das er genauso wertloses zeug labern kann, wie die ganz großen! Ehrlich gesagt, ges-c-h-i-s-s-e-n- drauf! Kassieren was das Zeug hält. Der Junge trägt jetzt schon andere Farben!
herr eberl,
hören sie bitte nicht auf mouse...
lassen sie ihn bitte gehen und erzielen sie eine möglichst hohe ablösesumme, mit der wir dann
neue spieler kaufen können, die sich mit borussia mehr identifizieren können..danke herr eberl
ihr friendler
hören sie bitte nicht auf mouse...
lassen sie ihn bitte gehen und erzielen sie eine möglichst hohe ablösesumme, mit der wir dann
neue spieler kaufen können, die sich mit borussia mehr identifizieren können..danke herr eberl
ihr friendler
- Fanstein 2748
Was werd ich mich freuen, mir das Spektakel dann anschauen zu können und mich an unseren Spielern, die hoffentlich nicht charakterlose Blagen sind, erfreuen.mouse hat geschrieben: Geben Sie nicht so schnell auf. Bei grossen Vereinen nimmt niemand Rücksicht auf seine psychische und physische Verfassung wie in Gladbach. Für das knallharte " Vogel friss oder stirb " - Prinzip ist er noch nicht reif genug. Alles Gute für Ihre Gespräche mit Marko!