@cinex
. . . und trotzdem wär's richtig.

Naja Baumi wurden auch von einigen ausgepfiffen. Man kann gehen wie man will, man wird von einigen grundsätzlich ausgepfiffen ^^krefelder11 hat geschrieben:@viva
Seine Verdienste sind unbestritten, aber in Sachen Charakter hätte er sich besser an Baumi gehalten. Mich erinnert der Abgang irgentwie an Heiko Herrlich.
Heul dich doch bitte bei Mutti aus. Seine Spielweise incl. der eingesprungenen Todesrolle mit schmerzverzerrtem Gesicht, dass auch gut nen Hauptpreis in Cannes holen könnte, kotzt mich bei Spieler XY von Verein XY auch an. Und nach dieser Saison ist er ein Spieler XY bei einem Verein XY. Da hab ich kein Mitleid, warum auch?yes1969 hat geschrieben:söldner
dann soll man ihm derb vor die knochen
er hat sich bestimmt net gut verhalten
aber was machen hier einige
die besten fans der liga halt
yes1969 hat geschrieben: aber was machen hier einige
die besten fans der liga halt
Denk einfach mal nach bevor Du so einen Käse schreibst.Block16_4eva hat geschrieben:[
Heul dich doch bitte bei Mutti aus. Seine Spielweise incl. der eingesprungenen Todesrolle mit schmerzverzerrtem Gesicht, dass auch gut nen Hauptpreis in Cannes holen könnte, kotzt mich bei Spieler XY von Verein XY auch an. Und nach dieser Saison ist er ein Spieler XY bei einem Verein XY. Da hab ich kein Mitleid, warum auch?
Muß man nicht, stimmt.yes1969 hat geschrieben: oder beschimpfe ihn als söldner oder verräter (judas) (dann ist jeder spieler und trainer einer)
klar hat der schei ße gebaut
aber deswegen muß man doch net so was ......