Marcel Meeuwis
Re: Marcel Meeuwis [ ]
Tendenz: überraschen lassen 

Obwohl man so nicht anfangen sollte - bei ihm habe ich eine echte Erwartungshaltung, traue ihm durchaus zu, unser "führender" 6er an der Seite eines der jungen Spieler zu werden. 

bin ich der letzte?
herzlich willkommen marcel. alles gute und viel erfolg bei uns.

herzlich willkommen marcel. alles gute und viel erfolg bei uns.

- the call of ktulu
ganz starker Kommentar...Last Borussen Scout hat geschrieben:solche spieler helfen uns nicht weiter (liga 2 wir kommen) dennoch willkommen

Ich glaube in der 2. Klasse haben sie noch nicht so viel auf. 

Das sehe ich wohl ähnlich, trotzdem sollten wir wirklich allen Neuzugängen auch erst einmal die Chance geben sich zu beweisen, denn wir haben sie ja tatsächlich noch nicht (zumindest noch nicht zusammen ) spielen sehen!LotB hat geschrieben:Obwohl man so nicht anfangen sollte - bei ihm habe ich eine echte Erwartungshaltung, traue ihm durchaus zu, unser "führender" 6er an der Seite eines der jungen Spieler zu werden.
Für mich scheint er aber derjenige zu sein, bei dem ich das Beste Gefühl habe!
Abwarten heißt es also....

Mattin
- BorussenBruno
gestern mit einem freund von mir gesprochen der aachen-fan ist und des öfteren zu kerkrade fährt.
er hat mich shcon mit den worten " ihr seid doch solche xxx" begrüßt.
nichts ungewöhnliches, das aus einem aachener mund zu hören, aber es war wegen meeuwis.
er ist von ihm wohl total überzeugt.
das macht mir mut für die neue saison.
also nochmal herzlich willkommen!

er hat mich shcon mit den worten " ihr seid doch solche xxx" begrüßt.
nichts ungewöhnliches, das aus einem aachener mund zu hören, aber es war wegen meeuwis.
er ist von ihm wohl total überzeugt.
das macht mir mut für die neue saison.
also nochmal herzlich willkommen!

Willkommen 

-
Marcel Meeuwis ist der erste Neuzugang von Borussia Mönchengladbach. Im TF-Gespräch stellt sich der Niederländer vor und erzählt, was man in Mönchengladbach von ihm erwarten kann.
Marcel Meeuwis: »Gattuso ist mein Vorbild«
Wenn er so ackert und fightet wie Gennaro bin ich begeistert
Edit: Um einige Sekündchen schneller Rubin
Marcel Meeuwis: »Gattuso ist mein Vorbild«
Wenn er so ackert und fightet wie Gennaro bin ich begeistert

- Glueckspilz
Herzlich willkommen.
Seine Art Fussball zu spielen sollte gut ankommen.
Mit Bradley und Matmour schon der dritte "Fighter" im Mittelfeld.
Da wird´s hoffentlich für den Gegner nicht viel zu lachen geben.
Seine Art Fussball zu spielen sollte gut ankommen.
Mit Bradley und Matmour schon der dritte "Fighter" im Mittelfeld.
Da wird´s hoffentlich für den Gegner nicht viel zu lachen geben.
jap, das war sehr knappGigantGohouri hat geschrieben:

Hm sehr sehr sympathisch!
"Köln muss geschlagen werden"
Damit hat er schon alles begriffen ^^.
Das dachte ich mir auch sofort^^Pepe1303 hat geschrieben:Hm sehr sehr sympathisch!
Er weiß alles Wichtige: Gladbach-Fans sind laut und Köln muss geschlagen werden

- HOCHNEUKIRCH
Herzlich Willkommen Marcel,
da du in TF-Interwiew gesagt hast, dass du dich auch im Internet über Borussia informiert hast,
wirst du hoffentlich auch das hier lesen.
Selten von einem Neuzugang gehört, dass er schon am letzten Spieltag vor seinem Wechsel,
mit seinem neuen Verein im Stadion mitfiebert.
Sehr sympathisches und natürliches Interwiew (auch mal wieder Lob an TF).
Mit deiner Einstellung hast du dich bereits vor dem 1. Training bei vielen Borussen beliebt gemacht, weiter so !
Mir sind Spieler, die sich mit einem Verein identifizieren, mit ihm kämpfen und auch mit ihm trauern 1000 mal lieber,
als überschätze Supertalente, denen der Aufstieg in die Nationalmannschaft und die Teilnahme an Internationalen Tunieren wichtiger ist,
als der Klassenerhalt, der Mannschaft, bei der sie erst Nationalspieler geworden sind.
Marcel, du und Michael Bradley werden nächste Saison das Herz der Borussia.

da du in TF-Interwiew gesagt hast, dass du dich auch im Internet über Borussia informiert hast,
wirst du hoffentlich auch das hier lesen.
Selten von einem Neuzugang gehört, dass er schon am letzten Spieltag vor seinem Wechsel,
mit seinem neuen Verein im Stadion mitfiebert.

Sehr sympathisches und natürliches Interwiew (auch mal wieder Lob an TF).
Mit deiner Einstellung hast du dich bereits vor dem 1. Training bei vielen Borussen beliebt gemacht, weiter so !
Mir sind Spieler, die sich mit einem Verein identifizieren, mit ihm kämpfen und auch mit ihm trauern 1000 mal lieber,
als überschätze Supertalente, denen der Aufstieg in die Nationalmannschaft und die Teilnahme an Internationalen Tunieren wichtiger ist,
als der Klassenerhalt, der Mannschaft, bei der sie erst Nationalspieler geworden sind.
Marcel, du und Michael Bradley werden nächste Saison das Herz der Borussia.

Ich bin seit Jahrzehnten Borussenfan!Selten einen Neuzugang gesehen bzw,gehört,der sich direkt mit der Borussia identifiziert.
Es ist anzunehmen,dass Er schon immer ein heimlicher Fan der Borussen war.Das kann uns und der Mannschaft nur gut tun.
Wenn Er sich durchsetzen kann und das ist bei seiner kämpferischen und spielerischen Einstellung fast zu erwarten,dann hat die
Borussia einen guten Fang mit Ihm gemacht.Wenn Er sich mit seinen Nebenleuten gut versteht,kann Er ein ganz wichtiger Mann werden.
Nur eines möchte Ich noch wissen: Ist Er als Kämpfer wenigstens auch schnell?
Es ist anzunehmen,dass Er schon immer ein heimlicher Fan der Borussen war.Das kann uns und der Mannschaft nur gut tun.
Wenn Er sich durchsetzen kann und das ist bei seiner kämpferischen und spielerischen Einstellung fast zu erwarten,dann hat die
Borussia einen guten Fang mit Ihm gemacht.Wenn Er sich mit seinen Nebenleuten gut versteht,kann Er ein ganz wichtiger Mann werden.
Nur eines möchte Ich noch wissen: Ist Er als Kämpfer wenigstens auch schnell?
Sehr sympatisch der Junge, ich hoffe er kann alles das umsetzen was er sich hier vornimmt 

Wenn neue Spieler kommen, dann denkt man jetzt gehts aufwärts.
Ich heiße ihn willkommen und beurteile ihn dann nach 5-10 Bundesligaspielen zum ersten Mal.
Ich heiße ihn willkommen und beurteile ihn dann nach 5-10 Bundesligaspielen zum ersten Mal.
- grisu12380
Schade,schaffe es heute nicht nach Kerkrade um ihn mal spielen zu sehen. Viel Erfolg dort und natürlich auch hier:
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen