Marko Marin

Gesperrt
Nothern_Alex

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Nothern_Alex » 25.05.2009 07:58

Sollte das stimmen, sehe ich ein Problem bei Marin.

So ein Verhalten zeigt mir, dass Marin den Problemen aus dem Weg gehen will. Während der Saison sagt er nichts, um keinen Ärger mit den Fans zu bekommen und nach der Saison will er ganz schnell und bequem die Sache unter Dach und Fach bringen.

Wenn man sich seinen Problemen nicht stellt, ist wohl der Beruf Profifußballer nicht gut gewählt. Denn ab einem bestimmten Punkt reicht Talent nicht mehr aus, man muss auch an sich arbeiten können und nicht immer davon rennen.

Wenn wir Marin gegen zwei, drei offensive Stammspieler eintauschen können, machen wir das bessere Geschäft.
PfalzBorusse79

Beitrag von PfalzBorusse79 » 25.05.2009 08:37

Nothern_Alex hat geschrieben:Sollte das stimmen, sehe ich ein Problem bei Marin.

So ein Verhalten zeigt mir, dass Marin den Problemen aus dem Weg gehen will. Während der Saison sagt er nichts, um keinen Ärger mit den Fans zu bekommen und nach der Saison will er ganz schnell und bequem die Sache unter Dach und Fach bringen.

.
Da sage ich nur, Daumen hoch für Baumjohann. Er stellte sich den ganzen Problemen und Widerständen! Er war zumindest ehrlich und gab sein Wechsel bekannt.
quincy

Beitrag von quincy » 25.05.2009 08:49

Leute Marin ist Vergangenheit,lasst uns in die Zukunft schauen.Wir machen uns einen neuen Helden.Haben doch noch ein paar vielversprechende Talente.
d3vil

Beitrag von d3vil » 25.05.2009 09:06

Vorallem wird sich Marin noch umgucken wenn Bremen nächstes Jahr nicht international spielt (Pokalfinale können verloren werden...) und mit Diego und Pizarro die einzigen Spieler verliert, die sie dieses Jahr vorm Abstiegskampf bewahrt haben.

Ohne Piza und Diego spielt Bremen vermutlich wieder um Platz 9-13 wenn da nicht noch gute Transfers kommen.

Wir können das Geld brauchen und für 12 Mio kann man Marin gehen lassen. Sollte diese Aktion mit dem "Gespräch" stimmen spendier ich auch das Zugticket nach Bremen! Aber wohl Holzklasse! :lol:
lustigerluich

Beitrag von lustigerluich » 25.05.2009 09:17

so, also 3 min. brauchte marko um max mitzuteilen das er weg will. respekt :wut: na gut, wenn er es so machen will dann sollte max nun auch so mitspielen. würde ihm nun erklären das man ihn vor der U21 em eh nicht freigibt für bremen. denn wenn er dort etwas heraussticht dann könnte es durchaus sein das noch andere mit einsteigen und dann ist er halt mal gleich ein paar mille mehr wert. marko denkt also an sich kurz und schmerzlos ( ist eigentlich ok, aber nicht in so einer art und weise ). also max, denk du nun an borussia und feilsche mit der ablöse so lange bis du das besste rausgeholt hast. warte die em ab, denn der trumpf liegt bei dir bis 2010 :kopfball: aber nicht zu lange, der kleine marko hat doch angst davor, das ihm noch ein paar leute ihre meinung mit auf den weg geben.

trotz dem, danke marko für die schönen momente die du bei der borussia warst. :winker:
Zisel

Beitrag von Zisel » 25.05.2009 09:23

raute56 hat geschrieben:Jeder hat natürlich damit gerechnet, dass er geht. Aber dann dann soll er nicht sich hinstellen und in jedem Interview so tun, als würde die Entscheidung noch nicht feststehen.
Hm, ich stelle mir gerade vor, was hier los gewesen wäre, wenn er z.B. vor dem Spiel gegen Bilefeld, Schalke oder Cotbus hätte verlauten lassen, dass er auf jeden Fall wechselt. 8)

Ihm blieb doch auch im Sinne Borussias gar nichts anderes übrig, als diese Ankündigung nach hinten zu verschieben. Sorry, aber wer gehofft hat, dass er doch bleibt ist an diese Personalie etwas naiv herangegangen. Ich hoffe nun, dass die Ablösesumme zielgerichtet und vernünftig eingesetzt wird.
Alt-Borusse

Beitrag von Alt-Borusse » 25.05.2009 09:37

Ach, was solls!? Geld einsacken, Markos Sachen in einen Karton packen, mit Pattex zu kleben und nach Bremen schicken.
Talente kommen und gehen....

Danke trotzdem für schöne fussballerische Momente.Machs gut.
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 25.05.2009 09:39

Mir geht das sowas von am Ar... vorbei... Er spült Geld inne Kasse wenn man diesmal vernüftig investiert ist doch alles gut...

Tschööö und juten Weg :winker:
Zisel

Beitrag von Zisel » 25.05.2009 09:39

Eine weitere Bestätigung meiner Ablehnung, Spielernamen aufs eigene Trikot zu flocken. Zu 99,9% identifiziert man sich in diesem Fall mehr mit dem Spieler, als dieser mit dem Verein. :wink:
;-)

Beitrag von ;-) » 25.05.2009 09:41

Was soll die Aufregung?

Absolut professionelles Verhalten von Marin, der seine Entscheidung erst nach der Saison bekanntgegeben hat und so die Spekulationen nicht noch selber befeuert hat. Der Verlierer in diesem Spiel ist für mich Eberl der jetzt "heulend" vor die Presse tritt und sich damit lächerlich macht. Ganz egal was er davon hält und für wie toll er sein Verhältnis zu Marin eigeschätzt hat, so etwas hält man schön intern und teilt anschließend das Ergebnis des Gesprächs mit.
Zisel

Beitrag von Zisel » 25.05.2009 09:47

;-) hat geschrieben:Was soll die Aufregung?

Absolut professionelles Verhalten von Marin, der seine Entscheidung erst nach der Saison bekanntgegeben hat und so die Spekulationen nicht noch selber befeuert hat.
Richtig.
Der Verlierer in diesem Spiel ist für mich Eberl der jetzt "heulend" vor die Presse tritt und sich damit lächerlich macht.
Nö, ich lese das nicht als "heulen" sondern als Augenöffner um zukünftige romatisierende Vorstellungen vielleicht zu minimieren. :wink: Ich halte es für legitim, seine eigene Enttäuschungen auch mal öffentlich zu machen. Die Spieler tun es doch auch ständig.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.05.2009 09:56

Richtig, Zisel :daumenhoch:
Neptun

Beitrag von Neptun » 25.05.2009 09:56

Zisel hat geschrieben:Hm, ich stelle mir gerade vor, was hier los gewesen wäre, wenn er z.B. vor dem Spiel gegen Bilefeld, Schalke oder Cotbus hätte verlauten lassen, dass er auf jeden Fall wechselt. 8)

Ihm blieb doch auch im Sinne Borussias gar nichts anderes übrig, als diese Ankündigung nach hinten zu verschieben.
Sicherlich hast du recht, aber zumindest intern hätte man es dem Max doch wohl sagen und anschließend stillschweigen vereinbaren können oder nicht?
Zisel hat geschrieben: Eine weitere Bestätigung meiner Ablehnung, Spielernamen aufs eigene Trikot zu flocken.
:daumenhoch:
PfalzBorusse79

Beitrag von PfalzBorusse79 » 25.05.2009 09:56

lustigerluich hat geschrieben:so, also 3 min. brauchte marko um max mitzuteilen das er weg will. respekt :wut: na gut, wenn er es so machen will dann sollte max nun auch so mitspielen. würde ihm nun erklären das man ihn vor der U21 em eh nicht freigibt für bremen. denn wenn er dort etwas heraussticht dann könnte es durchaus sein das noch andere mit einsteigen und dann ist er halt mal gleich ein paar mille mehr wert. marko denkt also an sich kurz und schmerzlos ( ist eigentlich ok, aber nicht in so einer art und weise ). also max, denk du nun an borussia und feilsche mit der ablöse so lange bis du das besste rausgeholt hast. warte die em ab, denn der trumpf liegt bei dir bis 2010 :kopfball: aber nicht zu lange, der kleine marko hat doch angst davor, das ihm noch ein paar leute ihre meinung mit auf den weg geben.

trotz dem, danke marko für die schönen momente die du bei der borussia warst. :winker:

:daumenhoch:
patte

Beitrag von patte » 25.05.2009 09:57

Wenn es so gelaufen ist, wie allgemein berichtet wird, ist es einfach schwach von Marin. Einfach so, zwischen Duschen und Anziehen quasi lapidar mitteilen, dass er gehen will. Kein vernünftiges Gespräch. Schade. Vielleicht sollte Borussia nun erst Recht auf den Vertrag beharren- allein schon aus, nennen wir es mal "erzieherischen" Gründen
Zuletzt geändert von patte am 25.05.2009 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
crevette

Beitrag von crevette » 25.05.2009 09:57

Zisel hat geschrieben:Eine weitere Bestätigung meiner Ablehnung, Spielernamen aufs eigene Trikot zu flocken. Zu 99,9% identifiziert man sich in diesem Fall mehr mit dem Spieler, als dieser mit dem Verein. :wink:
meine Rede ! deswegen ist mein Rücken auch blank.
Ich habe vorne überm Herzen die Raute mit 2 Sternchen ....dat reicht
;-)

Beitrag von ;-) » 25.05.2009 09:58

Zisel hat geschrieben:Nö, ich lese das nicht als "heulen" sondern als Augenöffner um zukünftige romatisierende Vorstellungen vielleicht zu minimieren. :wink: Ich halte es für legitim, seine eigene Enttäuschungen auch mal öffentlich zu machen. Die Spieler tun es doch auch ständig.
Das Lieschen Müller denkt das MM nichts schöneres passieren kann als mit uns um den Klassenerhalt zu kämpfen kann ich ja noch gerade nachvollziehen. Das der Manager da aber anscheinend ähnlich tickt finde ich... na ja... zumindest erstaunlich. Durch die Veröffentlichung seiner persönlichen Empfindlichkeiten fördert er sicher nicht das Gesprächsklima für die anstehenden Verhandlungen.
Für mich ist das einfach nur schon mal vorab die Entschuldigung für die Öffentlichkeit nach dem Motto: Seht her, so einer ist der Marko - ich hatte ja keine Chance ihn zu halten.
crevette

Beitrag von crevette » 25.05.2009 09:58

patte hat geschrieben:Wenn es so gelaufen ist, wie allgemein berichtet wird, ist es einfach schwach von Marin. Einfach so, zwischen Duschen und Anziehen quasi lapidar mitteilen, dass er gehen will. Kein vernünftiges Gespräch. Schade. Vielleicht sollte Borussia nun erst Recht auf den Vertrag beharren- allein schon aus, nennen wir es mal "erzieherischen" Gründen
wo ist den die Quelle ??? hab nicht die Zeit hier die letzten 5000 posts nachzulesen.
patte

Beitrag von patte » 25.05.2009 10:00

HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.05.2009 10:05

patte hat geschrieben:Vielleicht sollte Borussia nun erst Recht auf den Vertrag beharren- allein schon aus, nennen wir es mal "erzieherischen" Gründen
Und auf viel Geld verzichten? Nee, lass mal, das soll dann sein neuer Verein tun.
Gesperrt