Schlappschuss hat geschrieben:Der stellt nämlich für alle, die sich nicht vorbehaltlos dem Meyerismus unterwerfen, eine Provokation dar. Im Rahmen des Klassenerhalts sicher eine verständliche Handlung des Überschwangs, aber das sollte doch bitteschön zeitlich eng befristet sein.
eben. ich hab respekt vor HM. vor allem für die wintertransfers die alle 4 voll eingeschlagen haben (kann man sowohl HM als auch ME zuschreiben). auch der marktwert von baily, galasek und stalteri ist gestiegen. auch wenn galasek jetzt aufhört. 20 punkte in der RR sind ordentlich.
bei aller zufriedenheit muss man auch festhalten das die kritik nach dem bielefeldspiel berechtigt war. vor dem schalke spiel waren wir schon mit einem bein in liga 2. der sieg in cottbus war verdient. am ende des tages hatten wir auch das entsprechende glück um nicht abzusteigen.
ich hoffe das es nun schnell eine entscheidung gibt ob HM weitermacht oder nicht.
den threadtitel finde ich etwas überzogen und bewirkt genau das gegenteil von dem man sich erhofft. "cheftrainer" wirds auch tun.
HM sagt ja selbst: "man baut dir im fussball schnell ein denkmal und genauso schnell pinkelt man es wieder an. deshalb: wenn wir keine götterdenkmäler bauen, werden diese auch nicht angepinkelt.
lob und kritik muss erlaubt sein, natürlich in der richtigen art und weise.