Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
@yes1969
ja der eine hat zugegeben,das er was gegen hans meyer hat..der andere hat gesagt,
das der marko pate ist in seinem fanclub also logisch das ich da auch persönliche
sachen unterstelle..
pass auf ich halte dich für den wesentlich besseren fan als mich du bist borussia..
ich nehme mich jetzt nicht mehr so wichtig..erkläre hiermit das ich deine wahrheit
über diepresse und marko marin für die einzig richtige halte..du hast vollkommen
recht mit allem was du sagst ...
ja der eine hat zugegeben,das er was gegen hans meyer hat..der andere hat gesagt,
das der marko pate ist in seinem fanclub also logisch das ich da auch persönliche
sachen unterstelle..
pass auf ich halte dich für den wesentlich besseren fan als mich du bist borussia..
ich nehme mich jetzt nicht mehr so wichtig..erkläre hiermit das ich deine wahrheit
über diepresse und marko marin für die einzig richtige halte..du hast vollkommen
- Edel Borusse
Da kann man dem Fussballgott danken, dass es der HSV in den "Euroleague" geschafft hat.
Ein fähiger Manager wird da sicherlich 10+X Mios für Marin rausholen und damit ist Borussia sicherlich mehr gedient, als wenn Marin noch ein weiteres Jahr bleibt.
Hoffentlich läßt sich Eberl nicht von Beiersdorfer wie ein dummer Schuljunge über den Tisch ziehen und gibt sich mit 7 Mios zufrieden
Ein fähiger Manager wird da sicherlich 10+X Mios für Marin rausholen und damit ist Borussia sicherlich mehr gedient, als wenn Marin noch ein weiteres Jahr bleibt.
Hoffentlich läßt sich Eberl nicht von Beiersdorfer wie ein dummer Schuljunge über den Tisch ziehen und gibt sich mit 7 Mios zufrieden

-
Wenn er gehen will, dann soll er doch. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum ein 20-Jähriger meint, sich beschweren zu müssen, wenn er auf der Bank sitzt. Außerdem haben wir doch 7 Punkte geholt aus den letzten vier Spielen, wo er auf der Bank saß. Viel hat HM also nicht falsch gemacht.
Natürlich werden seine fußballerischen Qualitäten fehlen, aber diese vermaledeite Hetze, weil er mal auf der bank sitzt, ist dann auch endlich vorbei.
Und mal im Ernst: Das Supertalent wie Messi ist MM auch nicht
Natürlich werden seine fußballerischen Qualitäten fehlen, aber diese vermaledeite Hetze, weil er mal auf der bank sitzt, ist dann auch endlich vorbei.
Und mal im Ernst: Das Supertalent wie Messi ist MM auch nicht
hat keinen sinnfriendler hat geschrieben:@yes1969
sachen unterstelle..
aber ist ok
auf die borussia

genau darum gehts..yes1969 hat geschrieben:auf die borussia

was geht hier nur ab, MM hat uns hier viel freude gemacht und wenn er jetzt gehen will dann sollte er uns 10 + bringen.
Und wenn ME sich so stehen läßt ist das vielleicht auch zeichen von schwäche und vielleicht bekommen wir dann nicht die spieler die wir immer wollen.
Also egal wie MM sich entscheidet ich sage Danke und viel Glück.
ja er hat viele Fehler gemacht aber er ist Jung und wird noch viel lernen
Und wenn ME sich so stehen läßt ist das vielleicht auch zeichen von schwäche und vielleicht bekommen wir dann nicht die spieler die wir immer wollen.
Also egal wie MM sich entscheidet ich sage Danke und viel Glück.
ja er hat viele Fehler gemacht aber er ist Jung und wird noch viel lernen
- Tranceporter
Ich werf mal noch ne Theorie ein.....Achtung.....das ganze war ein Missverständniss...und so könnte das abgelaufen sein....
Max Eberl: Hallo Marko , bitte komm doch rein , setz dich...blabla.....und der übliche Floskeltalk...
Marko Marin : Ja tut mir leid . Aber ich will noch weg. ( Meint damit die U-21 EM ) -------ein von RP eingeschleuster Spion hört dieses Gespräch ab..und macht daraus die Story.
Ist ja alles drin, zwischen Tür und Angel , drei Minuten , MM will weg, international spielen....
erklärt dann aber ME Reaktion nicht....das wäre dann wohl freie Erfindung der RP.
Max Eberl: Hallo Marko , bitte komm doch rein , setz dich...blabla.....und der übliche Floskeltalk...
Marko Marin : Ja tut mir leid . Aber ich will noch weg. ( Meint damit die U-21 EM ) -------ein von RP eingeschleuster Spion hört dieses Gespräch ab..und macht daraus die Story.

Ist ja alles drin, zwischen Tür und Angel , drei Minuten , MM will weg, international spielen....
erklärt dann aber ME Reaktion nicht....das wäre dann wohl freie Erfindung der RP.

nein heiliges blatt nicht, aber dann müßte es schon, da passagen zitiert worden sind , frei erfunden sein und das wäre dann ein fallGigantGohouri hat geschrieben:Ich ja auch nicht, ich glaube aber auch der Presse nichts mehr, ganz egal welcher. Die RP ist für mich auch kein heiliges Blatt, dem man alles glauben muss wie gesagt: Ich kann mir so ein eingeschnapptes Zitat von Eberl persönlich irgendwie net vorstellen, frag mich net warum, ist halt so.
für borussia und die gerichte..für mich steckt hinter der sache weitaus mehr interpretationsspielraum natürlich ohne ende, für
mich klingt es nach persönlicher entäuschung..gerade ihm traue ich es zu auch weil er marko geholt hat..
oli kahn wird für mich nur vorgeschrieben fakt ist das JH 13/15 punkten geholt hat und da wurde es direkt wieder von uli auf den trainerGigantGohouri hat geschrieben:Es gibt Spieler, die sind wichtig für ihren Verein und hinterlassen eine große Lücke.
Schau dir nur einen Oli Kahn bei den Bayern an, wer hätte gedacht, dass die jetzt so arge Probleme haben. Die Fußstapfen einiger Spieler sind halt groß und es wird schwer für deren Nachfolger die adäquat zu ersetzen, natürlich gibt es sowas.
Nur ist Marin auch so einer?
Sportlich für mich ein klarer Fall - JA!
geschoben...marin mit kahn zu vergleichen halte ich für zu gewagt..marko war okay 2.liga aber auch sascha,rob und olli..er konnte sich gut
entwickeln dort auch weil wir nur nach vorne gespielt haben..1.liga ähnlich auch baumjohann hinterläßt ne lücke und statistisch fast
ne genauso grosse..aufgrund dessen, das er halt immer alle ecken etc.getreten hat, sehe ich auch die assists bilanz etwas differenzierter.
sportlich hinterlässt er in jedem fall ne lücke nur keine so grossen wieich finde..er war nur ein wichtiger bestandteil der mannschaft
nicht mehr und nicht weniger..er ist keiner, wenn er weggeht das die gesamte mannschaft zerbricht..er ist kein diego und auch kein
ribery ..die zukunft wird meine richtigkeit untermauern auch ein özil hat noch viel zu lernen, wie man im ueffa cup finale gesehen hat.
und meine trauer hält sich deutlich in grenzen...ich halte ihn wie gesagt nicht für so wichtig...
Ich habs schon mal geposted, wirtschaflich hin oder her. Mann sollte ihn in einem 3min Gespräch
auf sein gültigen Vertrag hinweisen und ihn mitteilen, wenn er gehen will, dann bestimmt der abgebende Verein die Ablöse. Und das sollte deutlich über 12mill Liegen. Nein, ich bin nicht verückt, nur warum sollen wir unsere Spieler immer Verramschen? Zumal der SVW nach Diegos Abgang wohl dringend so einen Spielertyp braucht und richtig Kohle bekommen hat. Sollte keine Ablöse in diesen Bereich kommen, dann Pech für MM und er muß Bleiben. Da er zur WM will, wird er sich nicht hängen lassen.
Also mm entweder richtig Kohle oder er muß halt bleiben. Basta.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Bremen so blauäugig ist und Marin als Diego-Ersatz holt! Im Leben nicht. Das Risiko wäre viel zu groß!
- Ahr-Borusse
@Tranceporter
Du hast einen wahrhaft festen Glauben.
So stark möchte ich auch sein.
Mir ist nur der Kamm geschwollen als ich das gelesen habe.

- Ahr-Borusse
Na endlich versteht mich mal einer. Das erzähl ich hier schon die ganze Saison. Ich sche... auf die paar Millionen. Wenn der geht, dann muss hier RICHTIG Kasse gemacht werden. Ich will mir nicht die Haare raufen müssen, wenn in 3 Jahren der Käufer rumerzählt was für ein tolles Schnäppchen der Kleene damals war und was für eine tolle Kapitalanlage, weil der Wert sich verdreifacht hat.Zum 2.mal hat geschrieben:Ich habs schon mal geposted, wirtschaflich hin oder her. Mann sollte ihn in einem 3min Gesprächauf sein gültigen Vertrag hinweisen und ihn mitteilen, wenn er gehen will, dann bestimmt der abgebende Verein die Ablöse. Und das sollte deutlich über 12mill Liegen. Nein, ich bin nicht verückt, nur warum sollen wir unsere Spieler immer Verramschen? Zumal der SVW nach Diegos Abgang wohl dringend so einen Spielertyp braucht und richtig Kohle bekommen hat. Sollte keine Ablöse in diesen Bereich kommen, dann Pech für MM und er muß Bleiben. Da er zur WM will, wird er sich nicht hängen lassen.
Entweder richtig Knete oder bleiben. Wenn er dann vor lauter Trotz die Leistung verweigert, dann will ihn nächstes Jahr eh kein nennenswerter Club haben.

-
Sowas ist glaub ich auch net zum ersten mal vorgekommen, dass irgendwelche Zitate nicht stimmen. Frag mich net nachm konkreten Beispiel, aber sowas gabs gewiss schon mal.friendler hat geschrieben:nein heiliges blatt nicht, aber dann müßte es schon, da passagen zitiert worden sind , frei erfunden sein und das wäre dann ein fall
für borussia und die gerichte..
Sag bloßmarin mit kahn zu vergleichen halte ich für zu gewagt

War halt nur ein Beispiel, dass Fußballer im Verein doch Spuren hinterlassen und nicht einfach so von heut auf morgen vergessen oder ersetzt werden können.
Stimmt schon, waren viele Freistöße bei, die zu Toren führten und auch ein Paar Ecken.ne genauso grosse..aufgrund dessen, das er halt immer alle ecken etc.getreten hat, sehe ich auch die assists bilanz etwas differenzierter.
Dennoch finde ich auch seine "Präsens" auf dem Platze entscheidend.
Bindet immer einige Gegenspieler, schafft Freiräume für seine Mitspieler.
Letztes Manko: Kopf heben im richtigen Moment, dann wird er ein großer.
Ich halte ihn schon für wichtig, weil er halt (trotz Standards) an vielen unserer Tore beteiligt war. Ohne ihn wären wir sicher schon vorher weg gewesen.nicht mehr und nicht weniger..er ist keiner, wenn er weggeht das die gesamte mannschaft zerbricht..er ist kein diego und auch kein ribery ..die zukunft wird meine richtigkeit untermauern auch ein özil hat noch viel zu lernen, wie man im ueffa cup finale gesehen hat.
und meine trauer hält sich deutlich in grenzen...ich halte ihn wie gesagt nicht für so wichtig...
Klar trug nicht er alleine zum Klassenerhalt bei, das sagt auch keiner.
Aber er hat einen entscheidenden Anteil daran.
- Tranceporter
wenn du nur so nett gewesen wärst hinzuweisen , auf welches Posting du dich beziehst ...so kann ich nur mutmassen das du den letzten meinst , mit dem Missverständniss?Ahr-Borusse hat geschrieben:@Tranceporter
![]()
![]()
O.K.....ich hab da was vergessen.....

Marin ist noch weit davon entfernt, ein sportlicher Leistungsträger zu sein.
Seine Spielweise ist zwar häufig ganz nett anzuschauen, aber effektives Spiel sieht anders aus. Das muss man auch mal ganz deutlich so sagen!
Wenn er mal zwei, drei Leute hat aussteigen lassen, rennt er sich danach häufig entweder am vierten Gegenspieler fest oder aber es kommt ein mageres Schüsschen wie von einem C-Jugendlichen dabei heraus.
Wenn er mal ein sportlich Großer werden will, muss seine Spielweise deutlich effektiver werden.
Mit dieser bis jetzt an den Tag gelegten Spielweise wird er sich kaum bei einem großen Club durchsetzen können.
Darüber hinaus können es sich nur ganz wenige Vereine leisten, einen Spieler einzusetzen, der Null Defensivarbeit verrichtet.
Es ist für uns wohl das Beste, ihn jetzt für möglichst viel Geld zu verkaufen - hier wird sich m.M.n. auch die Managerqualität von Eberl zeigen, wieviel er letztlich für ihn rausholt - und dann diese Millionen in zwei, höchstens drei qualitativ hochwertige Offensivleute (Stürmer plus evtl. off. MF) investiert. Ich will nicht hoffen, dass die Kohle wieder in vier bis fünf Gurken aus Israel oder sonstwo verpulvert wird.
Die Enttäuschung über den Weggang Marins hält sich bei mir in Grenzen - insbesondere, wenn die Ablöse vernünftig ausfällt...
Seine Spielweise ist zwar häufig ganz nett anzuschauen, aber effektives Spiel sieht anders aus. Das muss man auch mal ganz deutlich so sagen!
Wenn er mal zwei, drei Leute hat aussteigen lassen, rennt er sich danach häufig entweder am vierten Gegenspieler fest oder aber es kommt ein mageres Schüsschen wie von einem C-Jugendlichen dabei heraus.
Wenn er mal ein sportlich Großer werden will, muss seine Spielweise deutlich effektiver werden.
Mit dieser bis jetzt an den Tag gelegten Spielweise wird er sich kaum bei einem großen Club durchsetzen können.
Darüber hinaus können es sich nur ganz wenige Vereine leisten, einen Spieler einzusetzen, der Null Defensivarbeit verrichtet.
Es ist für uns wohl das Beste, ihn jetzt für möglichst viel Geld zu verkaufen - hier wird sich m.M.n. auch die Managerqualität von Eberl zeigen, wieviel er letztlich für ihn rausholt - und dann diese Millionen in zwei, höchstens drei qualitativ hochwertige Offensivleute (Stürmer plus evtl. off. MF) investiert. Ich will nicht hoffen, dass die Kohle wieder in vier bis fünf Gurken aus Israel oder sonstwo verpulvert wird.
Die Enttäuschung über den Weggang Marins hält sich bei mir in Grenzen - insbesondere, wenn die Ablöse vernünftig ausfällt...
laut eberl soll marin in einem 3!!!! minütigen gespräch gesagt haben das er wechseln will.
also für mich ist das thema durch so das es nur noch darum geht genug geld für verstärkungen zu bekommen.
also für mich ist das thema durch so das es nur noch darum geht genug geld für verstärkungen zu bekommen.

- {BlacKHawk}
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... geben.html
Zumal, wenn er in der Berufs-Familie ähnliche Enttäuschungen erlebt, wie am Sonntagmorgen. Seit einem halben Jahr steht fest, dass sich der Manager Marko mit Marin nach dem letzten Spieltag zusammensetzten wollte, um über die Zukunft des heißbegehrten Talents zu reden. Eberl hatte eine intensive Diskussion erwartet. Der 20-Jährige aber hatte andere Vorstellungen: Er kündigte zwar vor dem Training dem Sportdirektor das verabredete Gespräch an - und erledigte es anschließend in drei Minuten.
«Das war ganz dünn», ärgert sich Max Eberl. «Er hat mir nur erklärt, dass er den Verein verlassen will.» Was für den Ex-Profi keine Überraschung ist, wohl aber die Art und Weise. «Ich habe ihn damals von Frankfurt geholt und ihm die Möglichkeit gegeben, sich hier zu entwickeln. Dabei war nicht unbedingt zu erwarten, dass er sogar Nationalspieler wird.» Sein Verhältnis zu Marin empfand er deshalb auch als ein besonderes. Bis Sonntag. «Ich habe mehr erwartet.» Nämlich, sich darüber zu unterhalten, ob der Wechsel wirklich förderlich für den Offensivkünstler ist.
Zumal, wenn er in der Berufs-Familie ähnliche Enttäuschungen erlebt, wie am Sonntagmorgen. Seit einem halben Jahr steht fest, dass sich der Manager Marko mit Marin nach dem letzten Spieltag zusammensetzten wollte, um über die Zukunft des heißbegehrten Talents zu reden. Eberl hatte eine intensive Diskussion erwartet. Der 20-Jährige aber hatte andere Vorstellungen: Er kündigte zwar vor dem Training dem Sportdirektor das verabredete Gespräch an - und erledigte es anschließend in drei Minuten.
«Das war ganz dünn», ärgert sich Max Eberl. «Er hat mir nur erklärt, dass er den Verein verlassen will.» Was für den Ex-Profi keine Überraschung ist, wohl aber die Art und Weise. «Ich habe ihn damals von Frankfurt geholt und ihm die Möglichkeit gegeben, sich hier zu entwickeln. Dabei war nicht unbedingt zu erwarten, dass er sogar Nationalspieler wird.» Sein Verhältnis zu Marin empfand er deshalb auch als ein besonderes. Bis Sonntag. «Ich habe mehr erwartet.» Nämlich, sich darüber zu unterhalten, ob der Wechsel wirklich förderlich für den Offensivkünstler ist.
klingt echt arrogant der herr marin aber das scheint ja mittlerweile gang und gebe zu sein wenn man im dunstkreis der nati mannschaft steht.{BlacKHawk} hat geschrieben:http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... geben.html
soll er halt gehen....

Wenn er denn unbedingt gehen will, dann mit der entsprechenden Ablöse. Keinen Cent weniger als 10 Millionen. Ansonsten hat er noch einen Vertrag hier.
Hart formuliert, aber ihn interessiert das alles ja anscheinend auch nicht. Wünsche Marin trotzdem alles Gute. Denke er stellt es sich aber generell woanders zu einfach vor.
Hart formuliert, aber ihn interessiert das alles ja anscheinend auch nicht. Wünsche Marin trotzdem alles Gute. Denke er stellt es sich aber generell woanders zu einfach vor.
Der wird abk.a.cken wie einst Ketelaer!