Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
@smither
wie war schon mal die vermutung hier
das man einen teil der marin mio schon im winter ausgegeben hat
wie war schon mal die vermutung hier
das man einen teil der marin mio schon im winter ausgegeben hat
Wenn er das nächste mal in den Borussen-park kommt, it er unser GEGNER. Also findet euch jetzt damit ab!
wie heißts so schön? Bei Geld hört die Freundschaft auf. Und warum sollte die RP dann sowas drucken? Was sollte die dann damit bezwecken?borusse1994 hat geschrieben:wenns stimmt mit dem rp artikel ist marin ein geldgeiler,erfolgsgeiler kleiner junge...
ich bezweifle aber das dass wirklich so passiert ist,denn marko ist nciht so einer.Ich denke er wechselt,aber er sagt es den verantwortlichen sicherlich nciht zwischen tür und angel und sagt ich wehcsle..
@friendler
das ist nicht mein held
aber du hast recht
warst überall dabei
du bist ja super informiert
alles lügner und betrüger
das ist nicht mein held
aber du hast recht
warst überall dabei
du bist ja super informiert
alles lügner und betrüger
WO hat Marin jemals gelogen? Jetzt bin ich aber mal gespannt.friendler hat geschrieben:wat soll den so ein eiertanz..klar hat hier
fast jeder damit gerechnet,das der geht
.da kannste mal sehen, was dein held
monatelang gelogen hat..was macht der
eigentlich wenn bremen lev verliert..
kein argu mehr..
hör auf simi
hat keinen zweck
der hat die weißheit mit dem schaumlöffel gefressen
hat keinen zweck
der hat die weißheit mit dem schaumlöffel gefressen
[/quote]WO hat Marin jemals gelogen? Jetzt bin ich aber mal gespannt.[/quote]
Als er sagte, er würde sich nach dem letzten Spieltag entscheiden, ob er hier bleibt oder wechselt!
Als er sagte, er würde sich nach dem letzten Spieltag entscheiden, ob er hier bleibt oder wechselt!
hat er das nicht

Hat eryes1969 hat geschrieben:hat er das nicht![]()

Hat er nicht gesagt, dass er sich mit Borussia nach der Saison zusammensetzt und dann eine Entscheidung fällt?
Ist das nicht irgendwie sehr amüsant, dass er diese schwerwiegende Karriereplanung dann in einem 3-Minuten-Gespräch mit Eberl entscheidet? Oder hat diese Entscheidungsfindung dann doch schon vor Saisonende festgestanden und er hat einfach das Saisonende ausgesessen um Eberl vor vollendete Tatsachen zu stellen?
Ist das nicht irgendwie sehr amüsant, dass er diese schwerwiegende Karriereplanung dann in einem 3-Minuten-Gespräch mit Eberl entscheidet? Oder hat diese Entscheidungsfindung dann doch schon vor Saisonende festgestanden und er hat einfach das Saisonende ausgesessen um Eberl vor vollendete Tatsachen zu stellen?
Das ganze Problem sind doch immer diese hinhalte Sprüche. Das er wechseln will hat er doch schon länger gewusst. kann man dann nicht wie alex sich hinstellen und sagen egal was passiert ich bin am ende weg. dann gibts beim nächsten spiel paar pfiffe und wenn man dann einigermaßen noch gut spielt ist die sache doch gegessen. und alle sind mehr oder weniger zufrieden.
- Tranceporter
Die hier so oft zitierten körperlichen Defizite die HM kritisiert , und angeblich ja Schuld sein sollen das MM drei Minuten seiner wertvollen Zeit opferte um BorussiaZion hat geschrieben:Fakt ist doch, daß HM alles dafür getan hat, daß Marco so stinkig geworden ist und den Spaß am Spiel verloren hat.
zu sagen "Ich will weg. " , waren auch der Grund warum Löw bei der Euro 2008 auf ihn verzichtete.Er will international spielen, einen Club mit Perspektive, er will bestimmt auch mal nen Titel...alles gute Gründe zu sagen...."Ich will weg."
Aber seine körperlichen Defezite nimmt er auch mit. Und ich finde er hat in der BuLi oft "Welpenschutz" genossen,bei den Gegenspielern.....in der CL wird der Ton bestimmt härter, und ich möchte nicht dran denken wenn er mal auf einen Gegenspieler a la Uli Borovka trifft.....
HM dafür verantwortlich zu machen das er wechselwillig ist ....na ja nehmt mal eure "MM" -Brille ab.
Ein Allesandro del Piero ist bei Juve auch nach deren Zwangsabstieg geblieben.....<--------Spieler mit Persönlichkeit........MM.........<--------talentierter, begabter Spieler ( mehr aber auch nicht)
- Isolde.Maduschen
Lieber Marko Marin!
Früher habe ich dich einfach nur für einen tollen Spieler gehalten, dessen Spiel so schön anzusehen war und manchmal das Eintrittsgeld alleine wert war.
Aber jetzt kann man nur noch sagen, dass du doch ein egoistisches, geldgeiles Charakterschw. bist, und genauso handelst, ....
..., wie es geschätzte 98 Prozent der Poster in diesem Thread an deiner Stelle vermutlich auch tun würden.
Trotzdem: Ich glaube, dass dir noch ein, zwei Jahre in diesem Verein und die damit verbundene weitere behutsame Weiterentwicklung deines Potentials dir besser getan hätten als jeder Wechsel das tun könnte. Ich befürchte, du schadest dir nur selbst.
Zur Ablösesumme: Ich denke, es werden so um die 10Mios werden, wobei je nach weiterer Entwicklung noch Nachzahlungen dazukommen werden.
Früher habe ich dich einfach nur für einen tollen Spieler gehalten, dessen Spiel so schön anzusehen war und manchmal das Eintrittsgeld alleine wert war.
Aber jetzt kann man nur noch sagen, dass du doch ein egoistisches, geldgeiles Charakterschw. bist, und genauso handelst, ....
..., wie es geschätzte 98 Prozent der Poster in diesem Thread an deiner Stelle vermutlich auch tun würden.

Trotzdem: Ich glaube, dass dir noch ein, zwei Jahre in diesem Verein und die damit verbundene weitere behutsame Weiterentwicklung deines Potentials dir besser getan hätten als jeder Wechsel das tun könnte. Ich befürchte, du schadest dir nur selbst.
Zur Ablösesumme: Ich denke, es werden so um die 10Mios werden, wobei je nach weiterer Entwicklung noch Nachzahlungen dazukommen werden.
Zum Tanz gehören immer zwei - oder ist das jetzt im Profifussball anders?DaMarcus hat geschrieben:Hat er nicht gesagt, dass er sich mit Borussia nach der Saison zusammensetzt und dann eine Entscheidung fällt?
wäre möglichkeit gewesen
offen und ehrlich zu sagen
ich haue ab
aber sein vertrag läuft noch
also brauch er borussia dazu
deswegen kommt mir das auch komisch vor
mit zwischen tür und angel
er müßte doch wissen
das borussia da was mitzureden hat
bei baumjohann war es egal
ich warte lieber mal ab mit dem schnellen verurteilen und abstempeln
ich haue ab
er müßte doch wissen
@Zion
@yes1969
@Simi
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 00027.html
zusammensetzen sieht anders aus, bei euch 3 möchte ich mal persönlich motive pro marko vermuten
bei einem heitert der den fanclub auf, der andere steht auf starschnitte,zion ist einfach nur gegen hans..
man muss ganz einfach mal akzeptieren, das der herr marin nicht nur körperliche defizite hat..
@yes1969
@Simi
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 00027.html
zusammensetzen sieht anders aus, bei euch 3 möchte ich mal persönlich motive pro marko vermuten
bei einem heitert der den fanclub auf, der andere steht auf starschnitte,zion ist einfach nur gegen hans..
man muss ganz einfach mal akzeptieren, das der herr marin nicht nur körperliche defizite hat..
stimmt schon. nur wäre es unverantwortlich von unserer führung ein angebot sagen wir mal zwischen 8 und 12 mios dann abzulehnen. wir sind ja schließlich nicht der fc bayern. und das wissen so marins auch.yes1969 hat geschrieben:wäre möglichkeit gewesen
ich haue ab
er müßte doch wissen
Seine eigene aussage bricht ihm ja schon das rückrad. ich rede nachdem letzten spiel mit den verantwortlichen über meine zukunft. In 3 minuten zwischen tür und angel kann kein sportdirektor auf der welt ein vernünftiges gespräch führen bzw auch nur versuchen einen davon zu überzeugen das er vll doch noch bleibt.
Wenn das jetzt ein uli h. wäre anstatt ein eberl säße dieser kleine junge schnösel nächstes jahr auf der tribüne in der allianz arena und dürfte über das getaene nachdenken. bzw der wäre heute nicht vom vereinsgelände gekommen ohne zum rapport zu erscheinen bei ihm.
aber auch das musste ein uli h. lernen und das wir auch ein eberl das bringt erfahrung später mit sich.
Und jetzt mal ganz ehrlich nachdem bielefeld heimspiel habe ich hier kräftig auf den kleinen eingeschlagen in sachen charckter und mannschaftsdienlichen verhalten. so wioe es aussieht habe ich mich ja nicht allzu sehr in ihm getäuscht. von daher charackterlose spieler die ihren egoismus und ihre persönlichen vorzüge in den vordergrund stellen und dabei den verein ausser acht lassen haben hier bei borussia nichts verloren. und egal wo er hingeht ich hoffe das da die führungsspieler ihm mal richtig kräftig in den hintern treten wenn er dort so eine scheiße verzapft wie hier gegen bielefeld. wenn 10 mann aufem platz zusammenhalten und einer etwas abdreht kann man das kompensieren, aber überlegt mal was hans gesagt hat nachher " ich kann mir keine 2spieler auf dem paltz leisten die in der defensive ihre schwächen haben. gedanklich von mir hinzugefügt: und die sher schnell in die gefahr laufen durch ihr manchmal sehr unreifes egoistisch spielen die punkte in gefahr bringen und die mannschaft um den lohn der arbeit bringen.
Wenn das jetzt ein uli h. wäre anstatt ein eberl säße dieser kleine junge schnösel nächstes jahr auf der tribüne in der allianz arena und dürfte über das getaene nachdenken. bzw der wäre heute nicht vom vereinsgelände gekommen ohne zum rapport zu erscheinen bei ihm.
aber auch das musste ein uli h. lernen und das wir auch ein eberl das bringt erfahrung später mit sich.
Und jetzt mal ganz ehrlich nachdem bielefeld heimspiel habe ich hier kräftig auf den kleinen eingeschlagen in sachen charckter und mannschaftsdienlichen verhalten. so wioe es aussieht habe ich mich ja nicht allzu sehr in ihm getäuscht. von daher charackterlose spieler die ihren egoismus und ihre persönlichen vorzüge in den vordergrund stellen und dabei den verein ausser acht lassen haben hier bei borussia nichts verloren. und egal wo er hingeht ich hoffe das da die führungsspieler ihm mal richtig kräftig in den hintern treten wenn er dort so eine scheiße verzapft wie hier gegen bielefeld. wenn 10 mann aufem platz zusammenhalten und einer etwas abdreht kann man das kompensieren, aber überlegt mal was hans gesagt hat nachher " ich kann mir keine 2spieler auf dem paltz leisten die in der defensive ihre schwächen haben. gedanklich von mir hinzugefügt: und die sher schnell in die gefahr laufen durch ihr manchmal sehr unreifes egoistisch spielen die punkte in gefahr bringen und die mannschaft um den lohn der arbeit bringen.
und du friendler
was mit dir
was hast du gegen marin
steht deine freundin auf ihn
man du bist einfach super

was mit dir
was hast du gegen marin
steht deine freundin auf ihn

na nix..yes ich sagte doch 1/4 figo das kann er .das ist er wertyes1969 hat geschrieben:und du friendler
was mit dir
was hast du gegen marin
dann kann ich den gut leiden..
meine freundin steht auf echte männer typen wieyes1969 hat geschrieben:steht deine freundin auf ihn
mich halt

@yes1969 oh du mein marko