Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
sorry auch noch glückwunsch zum geburtstag sehe es auch gerade auf meinen borussen kalender mit
seinem schönen photo für MAI...vielleicht findet sich ja ein verein in israel für ihn...
seinem schönen photo für MAI...vielleicht findet sich ja ein verein in israel für ihn...
-
warum soll sich in Israel ein Verein für ihn finden ? Er hat hier noch Vertrag, und sollte hier weiter seine Chance suchen.friendler hat geschrieben:sorry auch noch glückwunsch zum geburtstag sehe es auch gerade auf meinen borussen kalender mit
Mir sind solche Spieler lieber als so ein Möchtegern-Messi, der unseren Verein und uns Fans nach Strich und Faden veräppelt.
- KommodoreBorussia
Naja, Power, aber er müsste auch mal Tore schießen. 5 Tore pro Saison erwarte ich schon von einem Stürmer. Hoffe, er greift nächste Saison an. Ich habe auch das Gefühl, dass bei dem Jung noch der Knoten platzen könnte. Verlassen würde ich mich aber nicht mehr darauf. Bitte 1-2 neue Stürmer her!
weil er da herkommt und er sicherlich da einen guten ruf hat...PowerPaauwe07 hat geschrieben:warum soll sich in Israel ein Verein für ihn finden ?
das er vertrag hat stimmt, nur leider sehe ich hier keine möglichkeiten für ihn mehr sorry..kam echt nichtPowerPaauwe07 hat geschrieben:Er hat hier noch Vertrag, und sollte hier weiter seine Chance suchen.
viel bei rum in 2 jahren egal aus welchen gründen.für mich ist der junge nix für bundesliga1
das mag wohl stimmen, nur mit 11xcolauti können wir die 1.liga nächstes jahr nicht halten..ich habePowerPaauwe07 hat geschrieben:Mir sind solche Spieler lieber
mir weitaus mehr von ihm versprochen, sehe da aber weder kopfballspiel zweikampfstärke, abschlusstärke
was ihn zur 1.BL befähigen könnte..
-
Friendler,
ich denke wir meinen und wollen Beide eigentlich das Gleiche. Wenn er denn weg wollte ok, das soll er gehen. Sollte sich aber kein Abnehmer finden, sollte man weiter versuchen das Beste aus ihm rauszuholen.
Es kann doch nicht sein, das er wieder einer derjeniegen ist, der das Fußballspielen verlernt hat, sobald er das Borussen-Trikot trägt.
ich denke wir meinen und wollen Beide eigentlich das Gleiche. Wenn er denn weg wollte ok, das soll er gehen. Sollte sich aber kein Abnehmer finden, sollte man weiter versuchen das Beste aus ihm rauszuholen.
Es kann doch nicht sein, das er wieder einer derjeniegen ist, der das Fußballspielen verlernt hat, sobald er das Borussen-Trikot trägt.
Na dann ab in Liga 2!PowerPaauwe07 hat geschrieben:warum soll sich in Israel ein Verein für ihn finden ? Er hat hier noch Vertrag, und sollte hier weiter seine Chance suchen.
Mir sind solche Spieler lieber als so ein Möchtegern-Messi, der unseren Verein und uns Fans nach Strich und Faden veräppelt.

denke er wird uns verlassen genauso wie albermann
tja ich denke roberto wie auch gal zählen dann zu den mißverständnissen die wir hier seit jahren immer wieder erleben. ich hoffe das mit eberl damit endlich schluss ist und wir spieler verpflichten die passen und einschlagen. das kann doch nich so schwer sein, wenn ich da sehe was bremen jahr für jahr raushaut 

Alles Gute zum Geburtstag Roberto
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Und danke für das Schalke-Tor, einem Meilenstein zum Klassenverbleib!!!
Tut mir leid, daß bis jetzt nicht mehr rausgekommen ist. Aber das Schalke-Tor macht Dich mit unvergesslich!!
Und danke für das Schalke-Tor, einem Meilenstein zum Klassenverbleib!!!
Tut mir leid, daß bis jetzt nicht mehr rausgekommen ist. Aber das Schalke-Tor macht Dich mit unvergesslich!!

Alles gute zum Geburtstag Roberto! 

- Sven Vaeth
Bremen hatte auch schon eine bessere Trefferquote.Joker69 hat geschrieben:tja ich denke roberto wie auch gal zählen dann zu den mißverständnissen die wir hier seit jahren immer wieder erleben. ich hoffe das mit eberl damit endlich schluss ist und wir spieler verpflichten die passen und einschlagen. das kann doch nich so schwer sein, wenn ich da sehe was bremen jahr für jahr raushaut
Carlos Alberto, Sanogo Niemeyer hat auch über eine Saison benötigt da ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Die beiden erstgenannten waren auch nicht ganz günstig.
Eine gewisse Eingewöhnungszeit sollte man den Spielern schon geben.
Was wird das wenn die geforderten 4-5 Mio. Kracher eingekauft werden und diese nicht in den ersten 3 Spielen
mindestens 4 Hattricks machen...
Sicherlich Roberto hatte Zeit aber Gak war Opfer der Hinrunde und vieler Verletzungen das was er in der Hinrunde gezeigt hat
lässt noch hoffen.
Bei Roberto kann nur noch eine Systemumstellung letzte Hoffnung sein.
- joborussia
Ich habe Cola jetzt in den letzten Spielen live gesehen und muss gestehen, dass ich mich in ihm (leider) getäuscht habe.
Wie in den vorherigen Spielen, konnte man gegen den BVB wieder sehen, dass er die meisten Kopfballduelle nicht oder nicht ernthaft genug angeht. Auch das übrige Zweikampfverhalten ist m.E. unzureichend.
Sicherlich ist er kein Rob Friend, aber unser Sturm bestand, wie in den Spielen zuvor, aus Karim Matmour.
Klar, er hat das Tor gegen S04 gemacht, aber für die Anzahl seiner Einsätze war seine Leistung insgesamt definitiv zu schwach und nicht bundesligatauglich.

Wie in den vorherigen Spielen, konnte man gegen den BVB wieder sehen, dass er die meisten Kopfballduelle nicht oder nicht ernthaft genug angeht. Auch das übrige Zweikampfverhalten ist m.E. unzureichend.
Sicherlich ist er kein Rob Friend, aber unser Sturm bestand, wie in den Spielen zuvor, aus Karim Matmour.
Klar, er hat das Tor gegen S04 gemacht, aber für die Anzahl seiner Einsätze war seine Leistung insgesamt definitiv zu schwach und nicht bundesligatauglich.

- HerbertLaumen
Yom huledet same'akh, Roberto!
wenn ein vernünftiges angebot kommt aus israel, dann muss man ihn jetzt nicht unbedingt halten. er hatte viele spiele dabei wo er seine chance einen stammplatz bekommen zu wollen, nicht zwingend genützt hat. nur weil friend veletzt war durfte er spielen. er konnte das vertrauen nur1x rechtfertigen (gegen schalke). zu wenig für einen stürmer.
edit: alles gute zum geburtstag natürlich
edit: alles gute zum geburtstag natürlich

Man muß auch sagen das er nicht in das System von Meyer passt.Er würde vielleicht mit 2 Sturmspitzen besser aussehen3Dcad hat geschrieben:wenn ein vernünftiges angebot kommt aus israel, dann muss man ihn jetzt nicht unbedingt halten. er hatte viele spiele dabei wo er seine chance einen stammplatz bekommen zu wollen, nicht zwingend genützt hat. nur weil friend veletzt war durfte er spielen. er konnte das vertrauen nur1x rechtfertigen (gegen schalke). zu wenig für einen stürmer.
- Sven Vaeth
Komischerweise hat HM ihn als wir ihn verpflichtet haben gehuldigt.stöh hat geschrieben:
Man muß auch sagen das er nicht in das System von Meyer passt.Er würde vielleicht mit 2 Sturmspitzen besser aussehen
das kann natürlich auch sein, das ihm das eher liegt. bis auf das bayernspiel in der hinrunde hat man eher das gefühl das er sich von der leistung her eher verschlechtert hat, im vergleich zur liga 2 als er auch nur eine handvoll spiele machen konnte. nun waren es mehr und er konnte sich nicht aufdrängen. er ist kein fighter wie friend der sich die bälle auch mal erkämpft wenn er keine bekommt. insgesamt zweikampfschwach.stöh hat geschrieben:Man muß auch sagen das er nicht in das System von Meyer passt.Er würde vielleicht mit 2 Sturmspitzen besser aussehen
-
Alles egal für mich das Tor zum Klassenerhalt und für mich persönlich das erste mal seit dem Pokalsieg 1995 das ich etwas mehr als eine von denen verdrückt habe nach Spielende 

Man sollte ihn auf keinen Fall abgeben. Das erste Jahr (Edit: Bundesliga) ist immer schwer (siehe Dzeko vom Meister Wolfsburg)!
Zuletzt geändert von Tomka am 24.05.2009 20:29, insgesamt 1-mal geändert.