Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
@höllenfürst
was willst duz
10 mio
für so einen verlierer
du bist doch lachhaft
@friendler
doffmund hatte auch gute chancen
also mach net so als wenn wir das überteam gewesen wären
dantes kopfball war unsere einzige chance
die gelben hatten 2 oder 3
aber ist mir auch egal
ist deine meinung
meine halt anders
was willst duz
10 mio
für so einen verlierer
du bist doch lachhaft
@friendler
doffmund hatte auch gute chancen
also mach net so als wenn wir das überteam gewesen wären
dantes kopfball war unsere einzige chance
die gelben hatten 2 oder 3
aber ist mir auch egal
ist deine meinung
meine halt anders
Das finde ich immer etwas witzig. Auf der einen Seite sagen viele, dass Marin total überschätzt ist und hochgejubelt wird und auf der anderen Seite verlangen die selben Leute 10 Mio. und mehr.höllenfürst hat geschrieben: Marin wird nur hochgejubelt.
Also Marin, mach dich vom Acker und zähl dein Geld in Bremen auf der Tribüne oder sonst wo. Aber nur, wenn die Ablöse stimmt also min 10 Mio.€

1.hätteBecko hat geschrieben:hätten wir ihn bei der Eintracht nicht weggeholt hätte er auch dort seinen Weg gemacht.
Und wenn nicht da dann hätte ihn eben ein anderer Club entdeckt.
solche Talente bleiben nicht lange unentdeckt!!!
2.hätte
3.spekulation..
talent baumjohann als neuer ballack vor 3 jahren von rudi assauer ins spiel gebracht..
oft verletzt versauert..hätte jos ihn dieses jahr nicht rausgeholt, vertrag wäre
ausgelaufen und wäre in liga 2 abgeschoben worden...wäre 2,3 jahre 2.liga
dannbochum und dann 30 vielleicht stuttgart
komisch das bayern münchen erst den geholt hat, als der gute spiele hier gemacht hat
also jetzt du..
@PowerPaauwe07: Sorry, aber was du schreibst hat für mich mit der Realität nichts mehr zu tun, Marin jetzt sowas nachzusagen (er hat Borussia nur benutzt usw.) ist sehr üble Nachrrede. Wenn man Marko nicht mag, ok ist ja auch kein verbrechen aber Leute bitte bleibt mal Sachlich. Er ist der beste deutsche Vorbereiter in dieser Saison und hier beschweren sich einige über Defensivmängel wenn schon 10 Abwehrspieler aufm Platz stehen...
Ich finde es natürlich auch sehr schade das er warscheinlich gehen wird.
Ich finde sein Auftreten halt teilweise äusserst komisch. Und das sein Vater so tief in allem drin steckt ist meiner Meinung nach auch nicht von Vorteil für ihn.
Lieber ein Profi in diesem Bereich. Oder besser noch eine Agentur von Ex-Profikickern, die wissen was für junge Spieler gut ist.
Aber was solls...und der nächste weg!
Wie schon erwähnt wurde hat er sich zwar immer reingehängt und alles gegeben, aber ich finde auch das Levels, Bradley, Daems, Friend und sogar Dante und Baily schon mehr Herz für diesen Verein gezeigt haben.
Brauch mir jetzt keiner kommen mit "es geht nicht um Raute im Herz oder so"....das weiß ich auch!
Aber Identifikation mit dem Verein für den ich spiele gehört schon dazu.
Also lasst uns die echten Borussen feiern
Ich wünsche Marin alles Gute für den Rest seiner Karriere und irgendwann die Einsicht, das es nicht ganz die feine Schiene war, wie er alle aht warten und hoffen lassen, bis 1 Tag nach der Saison.
Alles natürlich unter der Vorraussetzung das Eberl da richtig zitiert wurde. Da ich nicht dabei war muss ich mich ja auf die Medien verlassen.
Ich finde sein Auftreten halt teilweise äusserst komisch. Und das sein Vater so tief in allem drin steckt ist meiner Meinung nach auch nicht von Vorteil für ihn.
Lieber ein Profi in diesem Bereich. Oder besser noch eine Agentur von Ex-Profikickern, die wissen was für junge Spieler gut ist.
Aber was solls...und der nächste weg!
Wie schon erwähnt wurde hat er sich zwar immer reingehängt und alles gegeben, aber ich finde auch das Levels, Bradley, Daems, Friend und sogar Dante und Baily schon mehr Herz für diesen Verein gezeigt haben.
Brauch mir jetzt keiner kommen mit "es geht nicht um Raute im Herz oder so"....das weiß ich auch!
Aber Identifikation mit dem Verein für den ich spiele gehört schon dazu.
Also lasst uns die echten Borussen feiern

Ich wünsche Marin alles Gute für den Rest seiner Karriere und irgendwann die Einsicht, das es nicht ganz die feine Schiene war, wie er alle aht warten und hoffen lassen, bis 1 Tag nach der Saison.
Alles natürlich unter der Vorraussetzung das Eberl da richtig zitiert wurde. Da ich nicht dabei war muss ich mich ja auf die Medien verlassen.
-
@der Hesse
klasse Post, 100 % Zustimmung, vielleicht hätte ich es aus der Wut heraus auch so sachlich bringen sollen, aber so sind halt die Emotionen.
klasse Post, 100 % Zustimmung, vielleicht hätte ich es aus der Wut heraus auch so sachlich bringen sollen, aber so sind halt die Emotionen.
-
Das finde ich immer etwas witzig. Auf der einen Seite sagen viele, dass Marin total überschätzt ist und hochgejubelt wird und auf der anderen Seite verlangen die selben Leute 10 Mio. und mehr.
[/quote]
In diesem Geschäft dreht sich alles nur um Geld. Aber jubel du ihm ruhig weiter zu

In diesem Geschäft dreht sich alles nur um Geld. Aber jubel du ihm ruhig weiter zu

- KommodoreBorussia
Ich finde auch, wir sollten nicht beleidigte Leberwürste spielen und jetzt so tun, als sei Marin unfähig.Sir Andy hat geschrieben: Das finde ich immer etwas witzig. Auf der einen Seite sagen viele, dass Marin total überschätzt ist und hochgejubelt wird und auf der anderen Seite verlangen die selben Leute 10 Mio. und mehr.
Keine Frage, Marin ist ein genialer Fußballer und rund 10-15 Mio. wert!
Andererseits geht mir seine Dribbelei mehr und mehr auf den Sack. Wir sind nun mal hier nicht bei den Galaktischen bei Real Madrid sondern bei den Fightern von M´Gladbach. So einen Schöngeist brauchen wir imho nicht unbedingt, zumal er nach hinten nicht hilft. Lieber einen guten Knipser kaufen und den echten Kämpfern Levels, Bradley und Co. vertrauen.
Also, ich respektiere Marins Qualitäten, aber da er von Borussia nichts mehr wissen will, kann er gerne gehen, wenn die Ablöse stimmt.
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 24.05.2009 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mal eine Frage, woran macht ihr immer fest, dass Marin nicht alles für Borussia gibt? Oder das einige Spieler mehr Herz gezeigt haben?
ich jubel ihm zu höllenfürst
weil er ein super fußballer ist
und weil er geht
ist er kein borusse mehr
also bin ich da besser
bei fußball dreht sich alles um geld
vereinstreue
liebe zum verein
alles schmuh
und
simi
echt geil
so sieht es aus
die wissen alles von marin
sind überall dabei
und jeder kennt ihn persönlich
weil er ein super fußballer ist
und weil er geht
ist er kein borusse mehr
also bin ich da besser

bei fußball dreht sich alles um geld
vereinstreue
liebe zum verein
alles schmuh
und
simi
echt geil
so sieht es aus
die wissen alles von marin
sind überall dabei
und jeder kennt ihn persönlich
Ich würde hier gerne mal wieder richtigen Fußball sehen und nicht diese mit Glück erkämpften Punkte und dafür sind Leute wie Marin eigentlich Pflicht. Wenn unsere Mannschaft nur aus Levels (nix gegen den Jungen!) bestehen würde, wären wir in 2 Jahren in der 3. Liga...KommodoreBorussia hat geschrieben:Andererseits geht mir seine Dribbelei mehr und mehr auf den Sack. Wir sind nun mal hier nicht bei den Galaktischen bei Real Madrid sondern bei den Fightern von M´Gladbach. So einen Schöngeist brauchen wir imho nicht unbedingt, zumal er nach hinten nicht hilft. Lieber einen guten Knipser kaufen und den echten Kämpfern Levels, Bradley und Co. vertrauen.
Also, ich respektiere Marins Qualitäten, aber da er von Borussia nichts mehr wissen will, kann er gerne gehen, wenn die Ablöse stimmt.
1. Worauf begründest du diese Aussage?
2. Ist es nicht auch verständlich? Wie Meyer über Marin redet ist auch unter aller XXX...
Edit: Seit wann ist S a u gesperrt?

ist natürlich quatsch was du da sagst..klar wird der überschätzt..von einigen..wenn der so eine stammspielergranate ist, dann frageSir Andy hat geschrieben:Das finde ich immer etwas witzig. Auf der einen Seite sagen viele, dass Marin total überschätzt ist und hochgejubelt wird und auf der anderen Seite verlangen die selben Leute 10 Mio. und mehr.
ich mich warum jogi löw den nichtmit zur em genommen hat oder warum hans meyer den öfters mal draussen lässt..oder zweifelst
du an dem fussballsachverstand von HM und JL...klar verlangt man für so ein juwel 10 millionen das ist übliche preiskategorie..
gegenbeispiel ist de jong 19millionen wert..na also..unbestritten sein talent seine fähigkeiten aber auch seine defizite und von den
vorlagen zählen wir mal die ecken und freistösse ab , die durch zufall zu toren geführt haben oder schießt der jetzt auch tolle
ecken schon und freistösse..
-
Gegenfrage Simi,Simi hat geschrieben:Mal eine Frage, woran macht ihr immer fest, dass Marin nicht alles für Borussia gibt? Oder das einige Spieler mehr Herz gezeigt haben?
was siehst Du außer dem Spiel Woche für Woche von unserem Verein ?
Ich verbringe mehr Zeit am Park als mit meiner Familie, kenne einige Spieler recht gut, spreche viel mit den Jungs. Da sehe und erfahre ich mehr als bei einem Spiel oder aus der Zeitung.
Darum erlaube ich mir hier auch diese Kommentare und Einschätzungen. Wer die nicht lesen will soll mich auf ignore setzen, aber den Mund verbieten lasse ich mir hier höchstens von den Mod´s. Und die User hier die mich kennen, wissen das das was ich behaupte oder sage sehr sehr nahe an der Realität ist.
simi was willste trinken
alles ist egal
hauptsache
der junge ist jetzt schei ße
kein kämpfer
kein borusse
nur schönspieler
und vor allem
alle sind besser
wir brauchen so spieler net
nein
wir doch net
nur bremen und hamburg oder
so verlierer manschaften

alles ist egal
hauptsache
der junge ist jetzt schei ße
kein kämpfer
kein borusse
nur schönspieler
und vor allem
alle sind besser
wir brauchen so spieler net
nein
wir doch net
nur bremen und hamburg oder
so verlierer manschaften
@power
wer verbietet dir den mund
oder sagt das du ne die wahrheit sprichst
aber du mußt doch zugestehen das manche hier
übertreiebn ohne ende
wer verbietet dir den mund
oder sagt das du ne die wahrheit sprichst
aber du mußt doch zugestehen das manche hier
übertreiebn ohne ende
Zuletzt geändert von yes1969 am 24.05.2009 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
- KommodoreBorussia
[quote="Simi"]
2. Ist es nicht auch verständlich? Wie Meyer über Marin redet ist auch unter aller XXX...
Zu 1) Siehe Eberl: Zwischen Tür und Angel mitgeteilt, dass er weg will ....
zu 2) Ich habe nicht gesagt, dass ich für Marin kein Verständnis habe. Mir geht allerdings sein imho selbstverliebtes und oft gar nicht so mannschaftsdienliches Festdribbeln auf den Nerv und ich kann Meyer deshalb auch gut verstehen.
Marin ist halt noch kein fertiger Spieler. Ich sehe es ja auch total gerne, wenn Marin genial die Gegenspieler umdribbelt und dann auch noch einen geilen Pass auflegt. Aber allzuoft dribbelt er sich halt fest und nichts ist gewonnen. Und das nervt auf Dauer.
Zu 1) Siehe Eberl: Zwischen Tür und Angel mitgeteilt, dass er weg will ....
zu 2) Ich habe nicht gesagt, dass ich für Marin kein Verständnis habe. Mir geht allerdings sein imho selbstverliebtes und oft gar nicht so mannschaftsdienliches Festdribbeln auf den Nerv und ich kann Meyer deshalb auch gut verstehen.
Marin ist halt noch kein fertiger Spieler. Ich sehe es ja auch total gerne, wenn Marin genial die Gegenspieler umdribbelt und dann auch noch einen geilen Pass auflegt. Aber allzuoft dribbelt er sich halt fest und nichts ist gewonnen. Und das nervt auf Dauer.
@PowerPaauwe07: Außer dem Spiel natürlich nichts. Bin viel in Kontakt mit Leuten die ab und zu vor Ort sind.
Was mich an dieser ganzen "Stimmung" gegen Marin sehr stutzig macht, ist die Tatsache, das solche Sachen wie er Kämpft nicht usw. immer erst dann behauptet werden, wenn ein Spieler wechseln wird. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, Marko ist Pate bei unserem Fanclub, dort habe ich ihn als einen sehr angenehmen, coolen, bodenständigen Typen kennengelernt.
Was mich an dieser ganzen "Stimmung" gegen Marin sehr stutzig macht, ist die Tatsache, das solche Sachen wie er Kämpft nicht usw. immer erst dann behauptet werden, wenn ein Spieler wechseln wird. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, Marko ist Pate bei unserem Fanclub, dort habe ich ihn als einen sehr angenehmen, coolen, bodenständigen Typen kennengelernt.
Stimmt! Da hast du natürlich Recht, nuuuur das Problem an Marin ist, er versucht viel Außergwöhnliches zu machen und wer viel macht, macht auch viele Fehler. Ein Levels zB dribbelt nie, deswegen wird sich nie jemand darüber aufregen, dass er sich verdribbelt hat.KommodoreBorussia hat geschrieben: Und das nervt auf Dauer.

wo stand den , das er nicht kämpft bitte mal herzaubern..Simi hat geschrieben:Was mich an dieser ganzen "Stimmung" gegen Marin sehr stutzig macht, ist die Tatsache, das solche Sachen wie er Kämpft nicht usw. immer erst dann behauptet werden, wenn ein Spieler wechseln wird. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, Marko ist Pate bei unserem Fanclub, dort habe ich ihn als einen sehr angenehmen, coolen, bodenständigen Typen kennengelernt.
bodenständig aha..na ja jedem dann das seine ..manchmal reichen auch ein paar warme worte
dann ist alles okay was der marko macht...
PowerPaauwe07 hat geschrieben: Ich verbringe mehr Zeit am Park als mit meiner Familie, kenne einige Spieler recht gut, spreche viel mit den Jungs.

Dann mach Dir mal ernsthaft Gedanken, Du Superfan.