hoffentlich...schnell weg mit dem...Cinex hat geschrieben:irgend jemand wird sich da schon finden
Borussia bleibt drin
Re: Borussia bleibt drin
Das wichtigste noch
MEYER MUSS BLEIBEN
MEYER MUSS BLEIBEN

Danke Jungs, bin überglücklich!!!
Zwischenzeitlich hab ich nicht mehr dran geglaubt, wie eigentlich ziemlich oft in der Saison
aber zum Glück waren 3 Teams noch schlechter
Ist jetzt alles egal, jetzt wird gefeiert!
Zwischenzeitlich hab ich nicht mehr dran geglaubt, wie eigentlich ziemlich oft in der Saison
aber zum Glück waren 3 Teams noch schlechter

Ist jetzt alles egal, jetzt wird gefeiert!

jo, marin ist ja jetzt weg,bart hat geschrieben:Das wichtigste noch
MEYER MUSS BLEIBEN
dann hat der wieder etwas mehr ruhe hier

soll sich der schaaf damit rumplagen, warum
der gute marko net immer spielt

- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
... tja ... was es JETZT nicht so alles zu LESEN gibt:
" Das 1:0 der Gladbacher war ebenso irregulär wie der Hamburger Siegtreffer, als drei Spieler des HSV im Abseits standen ... "
(Chronik aufgezeichnet von Bastian Bergmann)
Dazu faellt mir jetzt nichts mehr ein ...
...
" Das 1:0 der Gladbacher war ebenso irregulär wie der Hamburger Siegtreffer, als drei Spieler des HSV im Abseits standen ... "
Dazu faellt mir jetzt nichts mehr ein ...

- dietmar-vfl.ole´
wo ist die genaue quelle ..klingt von ansatz lustig..ecke war vorher im aus..dante aufgestützt??Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:... tja ... was es JETZT nicht so alles zu LESEN gibt:
Dazu faellt mir jetzt nichts mehr ein ...![]()
...
danke..
- dietmar-vfl.ole´
JO,
lasst sie doch weinen, :byebye:

lasst sie doch weinen, :byebye:

Man kann die BVB Fans sehen wie man will, aber die haben richtig geilen Betrieb gemacht und 50 % Anteil an der Stimmung gestern im Stadion.
Das war England pur
Das war England pur

Du lebst dann aber in der Vergangenheit!bart hat geschrieben: Das war England pur
wiesodiscostu hat geschrieben:
Du lebst dann aber in der Vergangenheit!

Wann haste das letzte mal englischen Fußball geguckt (bzw. dir die Fans angehört)?
DSF immer oder sind wir schon besserdiscostu hat geschrieben:Wann haste das letzte mal englischen Fußball geguckt (bzw. dir die Fans angehört)?

- Neuköllnfohle
1:1 - das war mein Tipp, auch die Torabfolge habe ich vorausgeahnt. Nur das BVB-Tor fiel viel früher, als ich gedacht habe. Aber nun gut.
Eine überzeugende kämpferische und zumindest auch phasenweise spielerische Leistung. Die doch recht offene Spielweise hätte auch gewaltig nach hinten losgehen können. Aber Bailly ist ein klasse Torhüter. Manchmal denke ich, daß Dante vorne als Stürmer vielleicht besser aufgehoben wäre - so unsicher, wie ich ihn hinten in der 1.HZ gesehn habe.
Aber mein Gott: eigentlich ist das alles egal. Wir haben den Punkt und damit den Nichtabstieg letztlich verdient und nicht allzu gefährdet geholt. Eine grauenvolle Achterbahnsaison ist glücklich zu Ende gegangen. Mit 31 Punkten die Klasse gehalten, puuh!!!
Ich fühle mich total glücklich - aber auch irgendwie ziemlich ausgelaugt. Hat schon echt geschlaucht, die Saison. Die nächste Saison geht es auch gegen den Abstieg. Hoffentlich mit ein paar mehr Punkten und einem Klassenerhalt, der schon am 32. Spieltag entschieden ist. Na mal sehn.
Jetzt einfach mal die Seele baumeln lassen und völlig entspannt die Relegationsspiele schauen. Die Welt ist schön!
Eine überzeugende kämpferische und zumindest auch phasenweise spielerische Leistung. Die doch recht offene Spielweise hätte auch gewaltig nach hinten losgehen können. Aber Bailly ist ein klasse Torhüter. Manchmal denke ich, daß Dante vorne als Stürmer vielleicht besser aufgehoben wäre - so unsicher, wie ich ihn hinten in der 1.HZ gesehn habe.
Aber mein Gott: eigentlich ist das alles egal. Wir haben den Punkt und damit den Nichtabstieg letztlich verdient und nicht allzu gefährdet geholt. Eine grauenvolle Achterbahnsaison ist glücklich zu Ende gegangen. Mit 31 Punkten die Klasse gehalten, puuh!!!
Ich fühle mich total glücklich - aber auch irgendwie ziemlich ausgelaugt. Hat schon echt geschlaucht, die Saison. Die nächste Saison geht es auch gegen den Abstieg. Hoffentlich mit ein paar mehr Punkten und einem Klassenerhalt, der schon am 32. Spieltag entschieden ist. Na mal sehn.
Jetzt einfach mal die Seele baumeln lassen und völlig entspannt die Relegationsspiele schauen. Die Welt ist schön!
Mir kam es so vor, als ob sie 80% der Stimmung gemacht hätten, in unserer Kurve war es teilweise recht still.bart hat geschrieben:Man kann die BVB Fans sehen wie man will, aber die haben richtig geilen Betrieb gemacht und 50 % Anteil an der Stimmung gestern im Stadion.
Das war England pur
Kann mich aber auch täuschen, denn ich sass leider genau neben der BVB Horde. Aber am Ende kullerten da nur noch die Tränen und sie waren so still.... Fussball kann schon gemein sein...

Nein, die Stimmung war recht ausgeglichen. Man muss aber sagen: Hut ab vor den Dortmundfans! Haben echt ne tolle stimmung gemacht. Vor allem vor dem Spiel als sich die Gladbachfans und die Dortmundfans mit Ihren Liedern "bekämpft" haben! So soll es sein! 

ich war in 10 und am Anfang Übergewicht BVB, dann gklleich und zu schluß VFL.jupp73 hat geschrieben:Mir kam es so vor, als ob sie 80% der Stimmung gemacht hätten, in unserer Kurve war es teilweise recht still.
Kann mich aber auch täuschen, denn ich sass leider genau neben der BVB Horde. Aber am Ende kullerten da nur noch die Tränen und sie waren so still.... Fussball kann schon gemein sein...
Aber noch ne Bitte für nächstes jahr an die Fans: Warum können wir nicht am Spieltag immer die selben Farebn anziehen, die vorher ausgemacht sind

Ich kann dich beruhigen. Entgegen meiner auch hier geäußerten Vermutung, dass das ein gefühltes Auswärtsspiel wird, war das eine verdammt starke Vorstellung der Nordkurve. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.jupp73 hat geschrieben:Mir kam es so vor, als ob sie 80% der Stimmung gemacht hätten, in unserer Kurve war es teilweise recht still.
Kann mich aber auch täuschen, denn ich sass leider genau neben der BVB Horde.
Der Dortmunder Support war sehr stark, aber es war trotzdem kein Auswärtsspiel für uns.
Diesen Eindruck hatte ich zumindest aus Block 11a, also recht mittig zwischen den Kurven.
Es ist gar nicht schlimm, bei meiner Vorstellung davon, wie das Spiel stimmungsmäßig läuft, so danebengelegen zu haben