VfL Wolfsburg
- frank_schleck
Re: VfL Wolfsburg
Glückwunsch an den VfL!
glückwunsch auch von mir was soll man anderes sagen man muss sich nur die meisten spiele von wofsburg ansehen um zu sagen dass es verdient war...ich bin gespannt wer alles kommt und wie es nächste saison aussieht
Glückwunsch an Felix Magath.
Mag den Verein zwar immer noch nicht, aber was soll's.
Mag den Verein zwar immer noch nicht, aber was soll's.
tomka das ist doch quatsch was du schreibst..ob die den schönsten fussball spielen oder so..darum gehtsTomka hat geschrieben:Doch ist es! Dein Neid ist ekelhaft!
doch garnicht in der aussage..fakt ist doch, das die 60millionen ausgegeben haben, ausgeben durften
und damit kaufste auch automatisch ein stück erfolg mit ein..
Glückwunsch zur Meisterschaft, sie haben es verdient
Glückwunsch an Wolfsburg, haben wirklich eine gute Rückrunde gespielt. M. M. nach ist da nur ein sehr fader Beigeschmack. Wie kann es sein, das ein Automobilhersteller Jahr für Jahr in einen Fußballverein Millionen investiert und im Gegenzug zigtausend Mitarbeiter in Kurzarbeit schickt um damit staatliche Hilfe in Anspruch zu nehmen? Für mich bleibt zu hoffen das bei VW schnellstens das Umdenken beginnt...
danke an BMG1900 ...
Glückwunsch an den Felix.... Dem verein.... nunja nicht wirklich.... 

Am Anfang dacht ich, Bloss nicht Wolfsburg, muss nicht unbedingt sien, lieber einer der anderen, vor zweo Wochen noch hoffte ich selbst auf Hertha...naja, aber jetzt wo man die Bilder sieht, denke "es ist okay"
die Leute dort sollen es in vollen zügen geniessen und feiern ohne Ende.
die Leute dort sollen es in vollen zügen geniessen und feiern ohne Ende.
So ist es nunmal im Fussball.friendler hat geschrieben:tomka das ist doch quatsch was du schreibst..ob die den schönsten fussball spielen oder so..darum gehts
doch garnicht in der aussage..fakt ist doch, das die 60millionen ausgegeben haben, ausgeben durften
und damit kaufste auch automatisch ein stück erfolg mit ein..
Würden wir auch so machen.
wer ist eigtl wolfsburg und was haben die da für nen rundes teil hochgehalten gestern ?!
kann mich bitte jemand aufklären ?
( ja ich habe grade meine kurze pöbelphase gegen alles was nicht gladbach heißt
)
kann mich bitte jemand aufklären ?

( ja ich habe grade meine kurze pöbelphase gegen alles was nicht gladbach heißt

Wolfsburg hat nen super Fußball gespielt. Hat Spaß gemacht denen zuzuschauen.
Hut ab vor Magath, saubere Arbeit. Sage schon lange, dass man sich den Sportdirektor sparen kann. Wolfsbug hat den Beweis gebracht.
Aber:
Wer 60 Millionen zur Verfügung hat, muss natürlich immer noch ne Mannschaft formen, hat aber auch alle Möglichkeiten/ Freiheiten die man dazu benötigt.
So ein offizieller Wolfsburger Futzi hat doch gestern tatsächlich gemeint, dass er sich freut, dass der VW Wolfsburg aufgestiegen ist. Hat sich sofort korrigiert, aber den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Nur Hoffenheim ist schlimmer.
Egal, wie gesagt, habe uns fantastischen Fußball präsenteirt. Danke Felix und Herzlichen Glückwunsch.
Edit:
Ach Leute, dass mit dem Neid könnt ihr euch ehrlich sparen. Es gibt einfach Leute (auch ich bin so einer), die sich daran stören das mehr oder weniger Privatinvestoren mit unbeschränkten Mitteln in den Spielbetrieb eingreifen. Ich weiß, dass ist der Lauf der Dinge und in anderen Ligen Alltag. Mich stört es trotzdem. Passiert es in Gladbach, endet meine Mitgliedschaft.
Hut ab vor Magath, saubere Arbeit. Sage schon lange, dass man sich den Sportdirektor sparen kann. Wolfsbug hat den Beweis gebracht.
Aber:
Wer 60 Millionen zur Verfügung hat, muss natürlich immer noch ne Mannschaft formen, hat aber auch alle Möglichkeiten/ Freiheiten die man dazu benötigt.
So ein offizieller Wolfsburger Futzi hat doch gestern tatsächlich gemeint, dass er sich freut, dass der VW Wolfsburg aufgestiegen ist. Hat sich sofort korrigiert, aber den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Nur Hoffenheim ist schlimmer.
Egal, wie gesagt, habe uns fantastischen Fußball präsenteirt. Danke Felix und Herzlichen Glückwunsch.
Edit:
Ach Leute, dass mit dem Neid könnt ihr euch ehrlich sparen. Es gibt einfach Leute (auch ich bin so einer), die sich daran stören das mehr oder weniger Privatinvestoren mit unbeschränkten Mitteln in den Spielbetrieb eingreifen. Ich weiß, dass ist der Lauf der Dinge und in anderen Ligen Alltag. Mich stört es trotzdem. Passiert es in Gladbach, endet meine Mitgliedschaft.
Wie könnt ihr diesem "Verein" eigentlich zur Meisterschaft gratulieren?
Toller Offensiv-Fußball hin oder her, deswegen haben sie es noch lange nicht verdient!
Ganz ehrlich: Ich hätte es den Bayern gegönnt. Klar, wäre langweilig, aber von denen kennt man es nicht anders und es wäre mir egal. Wenn ich an den VfL Wolfsburg denke bin ich froh, dass es die Bayern gibt! Da kochen die Emotionen, wenn wir gegen die spielen. Bei Wolfsburg ist es einfach nur Abneigung!
@Lordoo: Deinem letzten Satz volle Zustimmung.
Scheiß Plastikclubs!

Toller Offensiv-Fußball hin oder her, deswegen haben sie es noch lange nicht verdient!
Ganz ehrlich: Ich hätte es den Bayern gegönnt. Klar, wäre langweilig, aber von denen kennt man es nicht anders und es wäre mir egal. Wenn ich an den VfL Wolfsburg denke bin ich froh, dass es die Bayern gibt! Da kochen die Emotionen, wenn wir gegen die spielen. Bei Wolfsburg ist es einfach nur Abneigung!
@Lordoo: Deinem letzten Satz volle Zustimmung.
Scheiß Plastikclubs!

Rein sportlich sind sie verdient Meister geworden! Also darf man ja wohl auch gratulieren!
Aber gerade bei diesem Verein tut man es doch nicht...
tu dir keinen zwang an aber anderen darf der verein doch bitteschön auch am ar.sch vorbeigehen oder?Tomka hat geschrieben:Rein sportlich sind sie verdient Meister geworden! Also darf man ja wohl auch gratulieren!
@Lordoo:
meine volle und ganze Zustimmung
meine volle und ganze Zustimmung
- Goldfinger
http://www.transfermarketweb.com/?actio ... dsel=36498Arsenal are tracking Germany and Wolfsburg midfielder Christian Gentner (23).
-
- House M.D.
Wieso lachst du? Geld haben die, Huntelaar kann in einer guten Liga und in der CL Spielpraxis sammeln und Saviola ist mit 8 Mio. € Ablöse auch bezahlbar.