Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
Wünsche ihm auch viel Glück....auch wenn ich glaube, dass, wenn er nicht irre viel glück hat, er wohl nur ein besserer Bankwärmer sein wird.... wäre sehr schade um den jungen!
viel glück bei deinem neuen verein,auch wenn ich denke,dass es nicht mehr wird als die bank 
deine distanzschüsse waren der hammer

deine distanzschüsse waren der hammer

Viel Erfolg bei Bayern, das wird eine Aufgabe.
- BMG THOMAS
auch von mir, machs gutluckie hat geschrieben:Alles Gute

dank dir Alex!!
nun wartet ne sportlich verdammt schwere aufgabe auf dich. ich habe zwar meine
bedenken das du es schaffst dich sportlich bei den Bayernr durchzusetzen aber trotzdem
wünsche ich dir viel erfolg bei und mit den Bayern.
nun wartet ne sportlich verdammt schwere aufgabe auf dich. ich habe zwar meine
bedenken das du es schaffst dich sportlich bei den Bayernr durchzusetzen aber trotzdem
wünsche ich dir viel erfolg bei und mit den Bayern.
Ciao Alex, viel Erfolg bei den Bayern.
Tschöö. Viel Glück in München. Davon brauchst du ne Menge.
Auch viel glück aber eberl sagt ja das ein ausleighgeschäft nächste saison denkbar ist 

- BorussenBruno
ciao alex und alles gute
unser bester fussballer verlässt uns nun richtung bayern, komisch habe ein deschawü
viel glück bei den bayer, oder sprich mal mit dem würstchen-uli über ein leihgeschäft zu uns...
danke dass du zum klassenerhalt beigetragen hast.

unser bester fussballer verlässt uns nun richtung bayern, komisch habe ein deschawü

viel glück bei den bayer, oder sprich mal mit dem würstchen-uli über ein leihgeschäft zu uns...
danke dass du zum klassenerhalt beigetragen hast.

junge komm bald wieder 

Mach et jut!
- Pfälzer-Borusse_91
Sollte er in München nicht zum Einsatz kommen,werden wir ihn mit Sicherheit bald wieder sehenfriendler hat geschrieben:junge komm bald wieder

nix dagegen, wenn den hier noch ein platz für ihn ist..wir wissen ja nicht was alles noch kommt 

Viel Erfolg. Danke für deine Kreativität und mach es gut 

- Sven Vaeth
Bald wieder nach ...friendler hat geschrieben:junge komm bald wieder
viel glück
das wirst du brauchen
das wirst du brauchen
- KommodoreBorussia
Alles Gute, Baumi.
Leihgeschäft würde ich nicht machen. Der Jung wollte weg, jetzt muss er sich bei den Bayern durchbeißen. Wenn wir einen Ersatz für ihn finden, der zwar nicht so genial wie er, dafür aber konstant gut spielt, haben wir über die ganze Saison gesehen Baumi gut ersetzt. Das wird schon. Baumi wünsche ich natürlich den Durchbruch. Lass dich nicht verheizen bei den Bayern.
Leihgeschäft würde ich nicht machen. Der Jung wollte weg, jetzt muss er sich bei den Bayern durchbeißen. Wenn wir einen Ersatz für ihn finden, der zwar nicht so genial wie er, dafür aber konstant gut spielt, haben wir über die ganze Saison gesehen Baumi gut ersetzt. Das wird schon. Baumi wünsche ich natürlich den Durchbruch. Lass dich nicht verheizen bei den Bayern.
-
sehe ich genauso. und danke für alles baumi.KommodoreBorussia hat geschrieben:Alles Gute, Baumi.

das er da verheizt wird das kann er ausschließen denn er wird da kaum spielen(außer bei den amateuren).er wollte ja weg also juckt mich das wenig.KommodoreBorussia hat geschrieben:Alles Gute, Baumi.

alles gute baumi.
ich hoffe du bist bei den bayern eine bank und sitzt nur selten auf dergleichen. uns kannst du ja mal verschonen. vergess BMG nicht ganz. machs gut.

ich hoffe du bist bei den bayern eine bank und sitzt nur selten auf dergleichen. uns kannst du ja mal verschonen. vergess BMG nicht ganz. machs gut.