Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Bitte Messi verpflichten
Finde auch wir sollten es mal versuchen!Rinne hat geschrieben:Bitte Messi verpflichten
Gladbach hat 250.000 Einwohner ... da muss jeder nur 600 Euro Spenden für die Verpflichtung und dann im Jahr nochmal 40 Euro, dann haben wir wenigstens mal wieder etwas internationales Flair in Gladbach

- ColaRumCerrano
und zwar den Messi aus Mexiko - Omar Arellano - ihr Auftrag Herr EberlRinne hat geschrieben:Bitte Messi verpflichten

Und den Konditionstrainer von Wolfsburg holen. Die starke Physis macht's.
Magath ist schon bei Schalke 04DocHoliday hat geschrieben:Und den Konditionstrainer von Wolfsburg holen. Die starke Physis macht's.

Da sieht man das es Eberl an Erfahrung fehlt. Wie kann ich so an die Öffentlichkeit gehen. Ein Profi hätte gesagt, Junger Mann sie haben einen Vertrag und wenn sie wollen, daß wir sie vorzeitig daraus entlassen kommen sie rein und hören sich erst mal unsere Vorstellungen an, oder wollen sie die WM verpassen. Noch ist es immer noch unsere Entscheidung, wann sie gehen. So läst man sich als verantwortlicher Führungskraft nicht behandeln.
Stelle mir gerade vor wie bei Hoeness die Adern anschwillen, bei so einer Behandlung. Nach meiner Meinung ist Marin von einem Profi gebrieft worden und der Millionenpoker hat begonnen. Wir die erste Rund verloren.
Stelle mir gerade vor wie bei Hoeness die Adern anschwillen, bei so einer Behandlung. Nach meiner Meinung ist Marin von einem Profi gebrieft worden und der Millionenpoker hat begonnen. Wir die erste Rund verloren.
- Schlappschuss
Wenn Marin "gebrieft" wurde, ist eh klar, wie das Spiel läuft.
Dann macht kein Manager der Welt allzu viel, vor allem, wenn ausgerechnet das teuerste Pferd im Stall quer schießt und das Geld knapp ist. Wobei ich mit Geldknappheit nicht meine, dass wir am Hungertuch nagen, sondern dass wir es uns nicht leisten können, auf einen Betrag um die 10 Millionen (+-) zu verzichten.
Dann macht kein Manager der Welt allzu viel, vor allem, wenn ausgerechnet das teuerste Pferd im Stall quer schießt und das Geld knapp ist. Wobei ich mit Geldknappheit nicht meine, dass wir am Hungertuch nagen, sondern dass wir es uns nicht leisten können, auf einen Betrag um die 10 Millionen (+-) zu verzichten.
Hauptsache wir kriegen ne hohe Ablöse 

vielleicht mangelt es uns auch an erfahrung die ganze sache richtig zu deuten..der max ist clevererluckie hat geschrieben:Da sieht man das es Eberl an Erfahrung fehlt. Wie kann ich so an die Öffentlichkeit gehen.
wie du meinst, glauben zu wissen..
Für Eberl gab es eh nur die Option verlängern oder verkaufen. Jetzt ist die Sache durch und wir nehmen nicht jedes kleinste Angebot an.
Er hat Vertrag, dann muss er einen guten Verein bringen...der was zahlt.
Nicht ganz richtig. Max kann es sich aussuchen wohin er verkauft wird. Also schön auf das höchste Gebot warten und dann weg. Egal wohin.nicklos hat geschrieben:Für Eberl gab es eh nur die Option verlängern oder verkaufen. Jetzt ist die Sache durch und wir nehmen nicht jedes kleinste Angebot an.
- Schlappschuss
Auch nicht ganz richtig - Marin unterschreibt auch nur da, wo ER hin will...ralfi22 hat geschrieben:Nicht ganz richtig. Max kann es sich aussuchen wohin er verkauft wird. Also schön auf das höchste Gebot warten und dann weg. Egal wohin.
- Kalle46
Wenn es keine Finanzielle Einigung gibt, steht Marin erstmal bei uns unter Vertrag.Schlappschuss hat geschrieben: Auch nicht ganz richtig - Marin unterschreibt auch nur da, wo ER hin will...
Gegen die Ablöse kann er Ihn ja auflösen.
Finde die ganze Sache irgendwie als Borussia und Marin Machtkampf,
den wirklich keiner braucht.
Hauptsache, es springt genug Kohle für uns raus! Die brauchen wir, um die nächste Saison zu überstehen!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Erst mal abwarten wieviel Mio Bremen für Diego bekommt - dann kann man eine entsprechende Ablösesumme fordern - wenn Diego wirklich um die 40 Mio kosten soll, dann sollten wir ruhig mehr als 'nur' 10 oder 12 Mio für Marin verlangen...
Wir brauchen einen Abwehrspieler (Onyewu), noch zwei Mittelfeldspieler als Ersatz für Baumjuppes + Marin sowie zwei GUTE Stürmer. Falls Heime geht sollten wir uns um Tremmel als zweiten Torhüter bemühen.
Tor: Bailly, Tremmel
Abwehr zentral: Dante, Onyewu, Kleine, Brouwers
Abwehr rechts: Stalteri, Levels
Abwehr links: Daems, Dorda
Mittelfeld defensiv: Meewis, Paauwe, Jantschke, van den Bergh
Mittelfeld offensiv: Matmour, ?, ?
Sturm: Friend, Colautti, ?, ?
Wir brauchen einen Abwehrspieler (Onyewu), noch zwei Mittelfeldspieler als Ersatz für Baumjuppes + Marin sowie zwei GUTE Stürmer. Falls Heime geht sollten wir uns um Tremmel als zweiten Torhüter bemühen.
Tor: Bailly, Tremmel
Abwehr zentral: Dante, Onyewu, Kleine, Brouwers
Abwehr rechts: Stalteri, Levels
Abwehr links: Daems, Dorda
Mittelfeld defensiv: Meewis, Paauwe, Jantschke, van den Bergh
Mittelfeld offensiv: Matmour, ?, ?
Sturm: Friend, Colautti, ?, ?
Nicht nur um zu überstehen! Ich will wenigstens einen Aufwärtstrent sehen und der Ligaverbleib sollte schon vor dem letzten Spieltag klar gemacht sein. Außerdem möchte ich keine Nur-Mauer-Taktik in jedem Spiel sehen! Wie gesagt, das nächste Ziel wären 40 Punkte und ein verbessertes Spiel!Smither hat geschrieben:Hauptsache, es springt genug Kohle für uns raus! Die brauchen wir, um die nächste Saison zu überstehen!
-
@Jagger1
Eventuell sollte man noch Bradley hinzufügen bei deiner Auflistung. Der ist enorm wichtig für unser Spiel.
Eventuell sollte man noch Bradley hinzufügen bei deiner Auflistung. Der ist enorm wichtig für unser Spiel.
Ich weiß, dass ich damit alleine dastehe, aber wenn HM nicht mehr will, dann sollte Maxi mit Friedhelm Funkel reden.
Man muss immer bedenken, in welchem Rahmen er seine Arbeit in Frankfurt leisten musste (Fans von Anfang an gegen ihn, Transferflops von Bruchhagen, immer volles Lazarett, wenig Fürsprecher im Vorstand,...).
Man muss immer bedenken, in welchem Rahmen er seine Arbeit in Frankfurt leisten musste (Fans von Anfang an gegen ihn, Transferflops von Bruchhagen, immer volles Lazarett, wenig Fürsprecher im Vorstand,...).
Du stehst nicht alleine!Vorraussetzung HM will nicht mehr.Dann ist Funkel für mich 1. Favorit.Borussia ist sein Lieblingsverein und es war schon einmal kurz vor einer Verpflichtung!
- HerbertLaumen
Was soll Funkel denn werden? Co-Trainer? Scout? Einen Cheftrainer haben wir ja.