Logan Bailly
- Kalle46
Heute wieder 100 Prozent Sicherheit und seine Humba die Krönung seiner Leistung nach 17 Spielen für Borussia.
-
Re: Logan Bailly [30]
ich fand den salto noch geiler als die humbaKalle46 hat geschrieben:Heute wieder 100 Prozent Sicherheit und seine Humba die Krönung seiner Leistung nach 17 Spielen für Borussia.

War mal wieder sehr stark!
DANKE LOGAN
DANKE LOGAN

-
Endlich wieder einen Torwart, der für die gewisse Präsenz im Tor sorgt.Auf der Linie saustark, im Herauslaufen okay- wenn er den Strafraum auhc noch in der Luft beherrscht,dann haben wir endlich wieder nen Goalie, der uns auch mal Punkte retten kann(und wird).
hast du das letzte halbe jahr nichts mehr von borussia gesehen? Ich glaube den Goalie, der uns Punkte rettet, haben wir schon das ein oder andere Mal seit dem Winter gesehen...Hans Klinkhammer hat geschrieben:Endlich wieder einen Torwart, der für die gewisse Präsenz im Tor sorgt.Auf der Linie saustark, im Herauslaufen okay- wenn er den Strafraum auhc noch in der Luft beherrscht,dann haben wir endlich wieder nen Goalie, der uns auch mal Punkte retten kann(und wird).

Und zum Thema Strafraumbeherrschung: Ich muss echt sagen, die ersten Spiele gegen Stuttgart, Hoffenheim und Bremen, war von Strafraumbeherrschung mal absolut gar nix zu shene. Das war reinstes Chaos in dieser Beziehung. Dafür zeigte er schon damals seine Stärke auf der Linie. Wenn man sich die letzten Spiele anschaut, ist seine Steigerung bezüglich der Strafraumbehrrschung schon mit ca. 200%iger Steigerung zu bezeichnen!
Sag mal was hast du denn für Spiele gesehen? Er ist ja wohl der beste Torwart den wir seid Ewigkeiten haben! Für mich ist er jetzt sogar schon besser als Kamps es war. Der Junge ist sein Geld allemal wert. Und an Maxi; Gib ihm einen Rentenvertrag! Ohne Ausstiegsklausel! Danke Logan. Du hast erheblichen Anteil daran, dass wir drin geblieben sind!Hans Klinkhammer hat geschrieben:Endlich wieder einen Torwart, der für die gewisse Präsenz im Tor sorgt.Auf der Linie saustark, im Herauslaufen okay- wenn er den Strafraum auhc noch in der Luft beherrscht,dann haben wir endlich wieder nen Goalie, der uns auch mal Punkte retten kann(und wird).
Du bist einfach der Geilste Logan!
Aber die Humba müssen wir noch ein wenig üben
Aber die Humba müssen wir noch ein wenig üben

klasse logan !
endlich mal wieder ein starker tw bei der borussia !
max! aufpassen
langfristigen vertrag geben 
endlich mal wieder ein starker tw bei der borussia !
max! aufpassen

Einfach ein richtig geiler Torwart. Seit der Rückrunde machen mir die Standards nicht mehr soviel Angst - wünsche ihm nur eine Abwehr vor der Nase, die ihn nicht so oft zum Mittelpunkt werden lässt. Der gute Logan tut mir oft leid, wenn er so oft ohne eigene Schuld die Kugel aus dem Netzt holen muss.

Ohne ihn wären wir abgestiegen. Was für ein Torwart!
- Quanah Parker
Damit ist alles gesagt.nicklos hat geschrieben:Ohne ihn wären wir abgestiegen. Was für ein Torwart!

wie er die 2 dinger gestern gegen valdez gehalten hat war schon ganz groß. wurde nicht angeschossen, sondern überragende reflexe waren das. einfach geil der typ.
- Marin@Nordkurve
Geiles Spiel
Geile Rückrunde
Geile Humba8das war ja ma voll der bringer
)
Logan Baily ist einfach n Publikumsliebling oda hab ich mich da geirrt??
Geile Rückrunde
Geile Humba8das war ja ma voll der bringer

Logan Baily ist einfach n Publikumsliebling oda hab ich mich da geirrt??
- BMG THOMAS
guter Mann, mehr braucht man nicht sagen 

Gibts eigentlich ein Video von seinen Flik-Flak und Saltoeinlagen,die er gestern nach dem Spiel zum besten gab?
Dafür das er das nich selber sagen konnte hats sich daoch relativ "deutsch" angehört >:D
Super leistung!!!
Super leistung!!!
- House M.D.
Man sagt ja immer für 2,5 Mio. € kriegt man keine Spieler von Spitzenklasse. Wir, das Kaufhaus des Westens, mit der Spieler-Einschlagquote von <10%, haben gezeigt das es doch geht.
Danke Logan!
Danke Logan!

-
An ihm sieht man ja das es auch Leute gibt die super sind unbedingt viel kosten müssen.
Logan hat ne Super saison gespielt einfach ein wahnsinn das wir so ein keeper haben!!
Danke Logan!
Logan hat ne Super saison gespielt einfach ein wahnsinn das wir so ein keeper haben!!
Danke Logan!
Flick-flack Logan 
Der Hammertransfer der Winterpause. Einfach eine klasse Rückrunde gespielt, seine anfänglichen Schwächen mit hohen Bällen abtrainiert.
Du bist der Bester

Der Hammertransfer der Winterpause. Einfach eine klasse Rückrunde gespielt, seine anfänglichen Schwächen mit hohen Bällen abtrainiert.
Du bist der Bester

den nächsten elfer hält der soCalifornia hat geschrieben:
ich fand den salto noch geiler als die humba