Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Kampfschwein!!! Super auf der neuen Position!!! 

-
Super Spiel, hat mich wieder begeistert bis zum Umfallen (was auch aufgrund der Temperaturen sehr leicht vorkommen konnte
).
Kampfschwein, gefightet ohne ende.... bei seinem Spiel heute krieg ich noch das Funkeln in den Augen.

Kampfschwein, gefightet ohne ende.... bei seinem Spiel heute krieg ich noch das Funkeln in den Augen.

Ich mag ihn einfach.
Er hat keine super Technik, aber er schafft es, ach so tolle Techniker außer Gefecht zu setzen.
Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
Er hat keine super Technik, aber er schafft es, ach so tolle Techniker außer Gefecht zu setzen.
Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
Levels überrascht immer mehr. Diese Position scheint seine optimale zu sein. Er war praktisch überall zu finden. War irgendwie wie Bradley vor 1,2 monaten..
Wichtig und richtig rixchtig geil ist einfach, wie die ganze Kurve mitgerissen wird von seinem unbändigen Einsatz. Ganz großes Spiel von Tobi Levels.
Besonders gut gefällt mir: Nicht nur defensiv. auch nach vorne haben seine Aktionen meist Hand und Fuß. Sehr Ballsicher, sehr wach, in der Luft präsent, gute Laufwege. Klasse
Wichtig und richtig rixchtig geil ist einfach, wie die ganze Kurve mitgerissen wird von seinem unbändigen Einsatz. Ganz großes Spiel von Tobi Levels.
Besonders gut gefällt mir: Nicht nur defensiv. auch nach vorne haben seine Aktionen meist Hand und Fuß. Sehr Ballsicher, sehr wach, in der Luft präsent, gute Laufwege. Klasse
unglaublich gekämpft heute,hat sich nen extra lob verdient,also wo der heute alles war,hätte mich nicht gewundert,wenn er plötzlich mitten im 1900 gewesen wäre ^^
- frank_schleck
Das mag vllt. nach Floskeln klingen, aber aufgrund von seiner Spielweise war Levels schon in der 2. Liga mein Lieblingsspieler und für mich auf der falschen Position eingesetzt (ich hab ihn links hinten gesehen, was aber auch falsch war, wenn man sieht, wie er heute gespielt hat). Der Junge verkörpert Kampf und Borussia pur, ist allein von der Gesichtsfarbe und von der Dynamik her nach 5 Minuten immer schon voll dabei und ist speziell in Spielen wie gg. Cottbus vielleicht tatsächlich wichtiger als ein Marin oder gar Baumjohann, den ich bei Bayern ehrlich gesagt zumindest von der Spielweise her besser aufgehoben sehe. Fakt ist, dass Levels trotz diverser Neuverpflichtungen immer wieder zurück in die Mannschaft gekommen ist und sein bisher stärkstes halbes Jahr gespielt hat. Den Vertrag jetzt zu verlängern halte ich für voreilig. Damit sollte man frühestens Ende nächster Saison kommen, um sicher zu gehen, dass er das bestätigen kann. Danke Levels (hast sogar meinen Vornamen
)

also meines wissens wurde der vertrag vor ein paar wochen erst verlängert... 

- frank_schleck
Umso besser - wusste ich gar nix von

der wäre sonst nach der Saison ausgelaufen 

- frank_schleck
Dass er das im Moment nicht tut, weiß ich wenigstens. Bis 30.06.11 geht der Vertrag doch?!
Also was der Junge gestern abgeliefert hat war schon sensationell. Ihm merkt man wirklich an das er ein echter Borusse ist. Der wollte unbedingt drinbleiben und hätt wohl alles dafür getan. Wenn er das Level halten kann, was er gestern gezeigt hat, dann wird das ein 2. Berti. Und solche Leute brauchen wir. Danke Tobi und mach weiter so!
- arcangel71
Und da holen die Bayern Timostschuk für 10 Mio ...
exakt. Hat sich enorm gesteigert, kann mittlerweile sehr gut mit dem Ball umgehen, kämpft bis zum Umfallen, war gestern einfach überall zu finden...Schade, dass die Saison vorbei ist, hoffe, dass er nächstes Jahr da anknüpft...Klinke hat geschrieben:für mich heute wie in Cottbus der beste Mann auf dem Platz
stimmt, enorme steigerung. verbessert somit automatisch den kader !Schuwi hat geschrieben: exakt. Hat sich enorm gesteigert, kann mittlerweile sehr gut mit dem Ball umgehen, kämpft bis zum Umfallen, war gestern einfach überall zu finden.
Für mich der Spieler, der sich trotz der zuerst wenigen Einsätze, am besten weiterentwickelt hat.
Zu seinem immer schon enormen Einsatz kommen nun noch Spielverständnis und eine extreme
Techniksteigerung dazu. Tobi wird bald nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken sein.
Zu seinem immer schon enormen Einsatz kommen nun noch Spielverständnis und eine extreme
Techniksteigerung dazu. Tobi wird bald nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken sein.
Er hat wirklich eine Steigerung in seinem Spiel, die ich ihm nicht zugetraut hätte.
Der Mann ist gereift
Der Mann ist gereift

Bei ihm muß man ganz genau hinsehen - dann offenbaren sich seine Fähigkeiten.
Aus der Ferne nimmt man nur das 100%-Einsatz-Kampfschwein wahr, das wie besessen den Platz und Gegner bearbeitet. Schaut man mal gezielt seinem Spiel zu, sieht man auch die teilweise feinen Doppelpässe, die inzwischen deutlich geschickter geführten Zweikämpfe, die ruhige Ballbehauptung im Mittelfeld auch unter Druck - meiner Ansicht nach der Spieler im Kader, der die meisten Fortschritte gemacht hat. Und ich behauopte mal: Da ist immer noch Potential nach oben, der wird jedes Jahr besser!
Aus der Ferne nimmt man nur das 100%-Einsatz-Kampfschwein wahr, das wie besessen den Platz und Gegner bearbeitet. Schaut man mal gezielt seinem Spiel zu, sieht man auch die teilweise feinen Doppelpässe, die inzwischen deutlich geschickter geführten Zweikämpfe, die ruhige Ballbehauptung im Mittelfeld auch unter Druck - meiner Ansicht nach der Spieler im Kader, der die meisten Fortschritte gemacht hat. Und ich behauopte mal: Da ist immer noch Potential nach oben, der wird jedes Jahr besser!

- Quanah Parker
Überragender Mann der letzten Spiele. Levels im defensiven Mittelfeld besser wie als rechter Verteidiger.
Auch seine technischen Fähigkeiten haben mich beeindruckt. Über sein Kampfverhalten braucht man nicht reden.
Ich bin richtig froh das er bei uns verlängert hat.
Auch seine technischen Fähigkeiten haben mich beeindruckt. Über sein Kampfverhalten braucht man nicht reden.
Ich bin richtig froh das er bei uns verlängert hat.

sehe ihn trotzdem als RV. die entwicklung die er in den letzten wochen gemacht hat soll er nutzen um als RV durch zu starten