für eine spannende Saison, mit vielen Tiefen aber auch geilen Höhen (K***, HSV, ...)!
Danke Jungs, viel Glück für die neue Saison!

Achja:

Lass doch die kleinen Böcke, die sollen erst mal nächstes Jahr zeigen wie man in die Europaliga kommtMittelrhein99 hat geschrieben:Das war doch heute ein schöner Tag.
Obwohl ich eigentlich Ossis nich besonders mag, feiere ich jetzt miteiner Flasche Rotkäppchen Sekt unseren Trainer.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich dem nicht zugetraut uns zu retten.
Widerlich waren auf der Autobahn nur ein paar Kölner Fans, aber die können ja nicht anders.
SIEG (auch wenn es ein Unentscheiden war !!)
Armseliger Tropf. WIR machen das seit 12 Jahren mit. Nahezu jede SaisonRittBorusse hat geschrieben: nochmal halt ich das nicht aus!!!!
Dieses niedere Wesen (was sich eine XXX nennt), hat vor dem Spiel ein rosa-weißes "Danke Öln" hochgehalten. Ich denke, das sagt alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1>vfl borussia< hat geschrieben:Achja hab ich noch vergessen:
Das Döppen der Dortmunder grenzte ja an Verrat... zum Glück haben sie die gerechte sportliche Strafe bekommen
EKELHAFT !Sg-Fohlen hat geschrieben: Dieses niedere Wesen (was sich eine XXX nennt), hat vor dem Spiel ein rosa-weißes "Danke Öln" hochgehalten. Ich denke, das sagt alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1