Michael Bradley
- Sven Vaeth
Re: Michael Bradley [26]
Glückwunsch! 

auch von mir , ich denke mal ne erholung ist jetzt wichtig , war körperlich verdammt harte saison für den JUng ......
Danke Michael 

Jo, und heute die Wurst in der Hose gehabtKlinke hat geschrieben:auch von mir , ich denke mal ne erholung ist jetzt wichtig , war körperlich verdammt harte saison für den JUng ......

Bin nur froh das er ein paar Mal in dieser Saison sein Können gezeigt hat, denn heute war das (wie in den letzten Wochen) zum abgewöhnen. Dennoch habe ich volles Vertrauen in ihn, nur würde ich ihn gerne etwas häufiger in guter Verfassung sehen. 4-5 Spiele sind etwas wenig.
er hat auf jeden fall mehr drauf als in den letzten wochen das weiß man...aber er ist jung und wird in der nächsten saison wissen wie er mit solchen situationen wie abstiegskampf oder tagen wo gar nicht klapnne will umzugehen hat...ich freue mich auf ihn 

Die letzten Spiele waren echt nicht besonders toll von ihm. Viele aussetzer, aber wenn er sich wieder vom Niveau her stabilisiert ist er n ganz großer Stützpfeiler unseres teams!
......... und das, obwohl er noch so jung ist (vergessen ja sehr viele)!!discostu hat geschrieben: aber wenn er sich wieder vom Niveau her stabilisiert ist er n ganz großer Stützpfeiler unseres teams!
heute zu Beginn richtig gut in den Zweikämpfen. Dies viel mir extrem auf. Dann der erste Fehlpass, das ganze Stadion raunt sofort und schon merkt man ihm die Verunsicherung an. Es bleibt einfach so. Sein Spiel ist es, ab dem Mittelkreis seine Gegner zu attackieren und das Spiel vor sich zu haben und nachrücken zu können. In einer neuen Saison, zunächst ohne großen Druck, dann hoffe ich findet er wieder seinen Rythmus. Ein Bradley in der Form der Hamburg und Köln-Spiele ging uns zuletzt ganz schön ab.
DANKE 

Kleines Problem, etwas viel jedes Jahr ohne ausspannen im Sommer - Olympia, Confederations Cup, WM. Der Junge ist ja schließlich erst 21zig.spawn888 hat geschrieben: In einer neuen Saison, zunächst ohne großen Druck, dann hoffe ich findet er wieder seinen Rythmus. Ein Bradley in der Form der Hamburg und Köln-Spiele ging uns zuletzt ganz schön ab.
Was die Wintervorbereitung bei ihm gebracht hat, hat man ja gesehen.
Hier die Termin teilweise zur Prime Time im TV, damit man wenigsten etwas Fußball hat.

Team USA’S group fixtures
June 15: US v Italy, Loftus.
June 18: US v Brazil, Loftus.
June 21: Egypt v US, Royal Bafokeng Stadium.
Zuletzt geändert von luckie am 24.05.2009 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
und gerade deswegen umso wichtiger, mit Meeuwis, Levels und Polanski gute Alternativen zu Bradley zu haben.
äh, wieso Polanski?und gerade deswegen umso wichtiger, mit Meeuwis, Levels und Polanski
die anzeichen verdichten sich ja doch zusehends oder? also momentan würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass Polanski zu uns kommt, mal ganz locker als 80:20 bezeichnen. Ist ganz sicher kein Zufall, dass er heute im Park war, und nicht bei seinem noch abstiegsgefährdeten Verein weilt. Da wird sicherlich die nächsten Tage verzug gemeldet!
- Ahr-Borusse
Sehe ich genauso, von wegen entzündeter Zehspawn888 hat geschrieben:die anzeichen verdichten sich ja doch zusehends oder? also momentan würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass Polanski zu uns kommt, mal ganz locker als 80:20 bezeichnen. Ist ganz sicher kein Zufall, dass er heute im Park war, und nicht bei seinem noch abstiegsgefährdeten Verein weilt. Da wird sicherlich die nächsten Tage verzug gemeldet!

- Quanah Parker
Stimme ich komplett mit ein.Bruno hat geschrieben:Bin nur froh das er ein paar Mal in dieser Saison sein Können gezeigt hat, denn heute war das (wie in den letzten Wochen) zum abgewöhnen. Dennoch habe ich volles Vertrauen in ihn, nur würde ich ihn gerne etwas häufiger in guter Verfassung sehen. 4-5 Spiele sind etwas wenig.
Ich hoffe auch, das da noch etwas mehr kommt.
-
Agree 2 Bruno und Quanah
der michael hat das problem das er mehrmals in der saison teilweise 10tausende kilometer fliegen muss wenn länderspiele anstehen und oft erst freitags wieder da ist.sowas schlaucht das ist sicher auch ein grund das er jetzt platt ist.discostu hat geschrieben:Die letzten Spiele waren echt nicht besonders toll von ihm. Viele aussetzer, aber wenn er sich wieder vom Niveau her stabilisiert ist er n ganz großer Stützpfeiler unseres teams!
sorry wir brauchen polanski nicht denn andere baustellen sind wichtiger.defensive mittelfeld spieler haben wir genug.spawn888 hat geschrieben:und gerade deswegen umso wichtiger, mit Meeuwis, Levels und Polanski gute Alternativen zu Bradley zu haben.
Lasst ihn ausspannen, die lange Saison steckte ihm die letzten Wochen in den Knochen. Gerade die langen Länderspielflüge haben ihn wohl stark belastet. In neuer Frische zur neuen Saison und Michael wird uns zeigen, wie gut er wirklich ist.