Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
Er zieht auch immer 2 bis 3 Gegenspieler auf sich.....Kann dann aber auch oft noch den Pass auf einen freien Mann bringen...Auf jeden Fall von Anfang an!!!
- raute56
Kellerfan hat geschrieben:Er zieht auch immer 2 bis 3 Gegenspieler auf sich.....Kann dann aber auch oft noch den Pass auf einen freien Mann bringen...Auf jeden Fall von Anfang an!!!
Stimme alle Olli-von-Anfang-Befürwortern zu: Er hat immer noch Namen und Klasse, um einer gegnerischen Abwehr enorme Probleme zu bereiten. Die Gegner haben doch mehr Respekt vor ihm als vor Cola. Also Olli von der ersten Minute an.
Bin auch für Olli in der Startelf.
- KommodoreBorussia
Do it OLLI one more time!!! Kloppe für die Kloppo-Truppe

Selbst wenn er keine 90 Minuten spielen kann, fände ich es besser, ihn für die ersten 60 Minuten auf's Feld zu lassen und dann Colautti oder Lamidi.
Besser als seine Minimaleinsätze sicherlich.
Ich bin diese Saison auch nicht großartig begeistert von Olli, aber von unseren gesunden Stürmern hat er bei mir noch das meiste Vertrauen.
Besser als seine Minimaleinsätze sicherlich.
Ich bin diese Saison auch nicht großartig begeistert von Olli, aber von unseren gesunden Stürmern hat er bei mir noch das meiste Vertrauen.
er wird nicht von anfang an spielen
das macht der meyer net
wird die letzten 20 min kommen
wenn wir unentschieden haben sogar gar net
nur wenn wir hinten liegen
auch da nur wenn bielelfeld führt
das macht der meyer net
wird die letzten 20 min kommen
wenn wir unentschieden haben sogar gar net
nur wenn wir hinten liegen
auch da nur wenn bielelfeld führt
- joborussia
Kellerfan hat geschrieben:Er zieht auch immer 2 bis 3 Gegenspieler auf sich.....Kann dann aber auch oft noch den Pass auf einen freien Mann bringen...Auf jeden Fall von Anfang an!!!

Würde Olli liebend gern in der Startelf sehen,aber der entscheidende Mann sieht das vemutlich anders.
Aber vieleicht werd ich im Park ja positiv überrascht und ich kann bei der Mannschaftsvorstellung aus vollem Hals Neuville brüllen.
Aber vieleicht werd ich im Park ja positiv überrascht und ich kann bei der Mannschaftsvorstellung aus vollem Hals Neuville brüllen.
- GladbachLeipzig
Ich halte viel von Oli, vielleicht kommt we ja am Samstag länger zum Einsatz, Hans wird sich schon was gutes ausdenken 

Olli wird nie im Leben von Anfang an spielen. Dafür kennen wir unseren Hans doch mittlerweile gut genug.
Er wird sich wahrscheinlich wieder so etwas sinnloses Ausdenken, wir mit 10 Mann + Torwart in der Abwehr.
Er wird sich wahrscheinlich wieder so etwas sinnloses Ausdenken, wir mit 10 Mann + Torwart in der Abwehr.
- Sven Vaeth
Glückwunsch Olli!
Danke !
Danke !
auch wen manche denken es sei ned ehrlich ...
Trotzdem auch an Oli herzlichen Glückwunsch Zum Klassenerhalt , war sich heute net zu schade nen etwas müden Stalterie bei der abwehrarbeit auszuhelfen
Trotzdem auch an Oli herzlichen Glückwunsch Zum Klassenerhalt , war sich heute net zu schade nen etwas müden Stalterie bei der abwehrarbeit auszuhelfen
Danke Olli

Und hat gegen Ende den Ball im Mittelfeld gehalten und abgelegt - und etwas Ruhe reingebracht, da war seine Routine gefragt. Hätte ihn gerne früher gesehen, gerade in unserer "stärkeren" Viertelstunde anfangs der 2. Hälfte.
Bitte in den Trainerstab, dann soll er mal unserem Kader die bisher völlig unbekannte Disziplin "Torschuss" beibringen
Bitte in den Trainerstab, dann soll er mal unserem Kader die bisher völlig unbekannte Disziplin "Torschuss" beibringen

- BMG THOMAS
marbi hat geschrieben:Danke Olli![]()

Danke Olli, jetzt kannst du deine wahrscheinlich letzte Saison noch genießen. Und zwar erstklassig.
ja oli
jetzt wird es schwer
höchstens die borussia verpasst es wieder einen stürmer zu holen
schönen urlaub
jetzt wird es schwer
höchstens die borussia verpasst es wieder einen stürmer zu holen

schönen urlaub
Tadellose Haltung, trotzt schwieriger Situation. Leistung hat nachgelassen, aber in wichtigen Momenten aufgeblitzt. Ich freue mich sehr, dass er offensichtlich bei uns seine sportliche Laufbahn beenden will.
Der Mann taugt zum Vorbild !
Das ist er doch schon! Auch wenn ich bei der Nennung seines Namens nun an ein betagtes Rennpferd denke, dass zufrieden auf einer Weide grasst und eine Startbox nur noch von weitem sieht. Es sei ihm von Herzen gegönnt!RPott hat geschrieben:Der Mann taugt zum Vorbild !
Sehe ich genauso.RPott hat geschrieben:Tadellose Haltung, trotzt schwieriger Situation. Leistung hat nachgelassen, aber in wichtigen Momenten aufgeblitzt. Ich freue mich sehr, dass er offensichtlich bei uns seine sportliche Laufbahn beenden will.