Wir haben es immer noch selber in der Hand, und sind in der glücklichen Lage, dass selbst eine Niederlage uns noch reichen kann. So übel ist das gar nicht.Inselfohlen hat geschrieben:Wir hatten es selber in der Hand, sind nun aber auch auf andere angewiesen.
Hannover 96
Re: Hannover 96
Jo. Das riefen die Fans, nachdem es zwischenzeitlich 0:3 stand. Das Spiel endete aber 2:3 und nicht 0:5. Hoeneß hätte vermutlich geschnaubt, wenn Bayern in Hoffenheim knapp gewonnen hätte.Inselfohlen hat geschrieben:Genau ! Wie im letzten Jahr : Lieber Freiburg, als der FC Köln !!!!
Na ja, mal sehen, wie Hannover sich in Bielefeld schlägt. Dass sie dieses Spiel ernst nehmen, liegt ja nicht nur im Interesse Borussias.
- TMVelpke
Also ich hoffe Hannover macht heute nochmal ein riesen Spiel. 

Ein riesiges DANKESCHÖN in Richtung Hannover. Auch wenn es wir nicht mehr gebraucht haben freut es mich doch, dass die Truppe alles gegeben hat. Hätte ich ehrlich nicht erwartet.
- Inselfohlen
Ich hab` genau gesehen, wie Du bei Eurem 1:1 gejubelt hast, Mikklu !!!!! Danke !
Super Einstellung von 96 mit einem Klassetorwart.Vielen DANK
- Inselfohlen
Die haben sogar mit 2 TW gekämpft. Respekt !stöh hat geschrieben:Super Einstellung von 96 mit einem Klassetorwart.Vielen DANK
Ich schließe mich an: Danke 96!
Gute sache! 

haben sich echt nicht hängen lassen ein kleines danke kann man da echt mal abdrücken obwohl ich ja gedacht hatte dass forssell für uns schnell alles klar macht 

im gegensatz zu pillenkusen hatten die noch genug anstand eine saison wie männer mit eiern zu beenden.
Nach 3 Minuten war ich relativ angesäuert aber ich ziehe meinen Hut vor Hannover , klasse Leistung , danke Miklu. 

- BMG THOMAS
hätte ich nicht gedacht
Hannover 

Ich wünsch an dieser Stelle auch mal Robert Enke alles gute (auch wenn er es wohl nicht erfahren wird....)! Extrem blöde sache vom eigenen Mann den Stollen über den Kopf gezogen bekommen....aber war hoffentlich nicht tief und er kann mit der Nationalelf die Saison ausklingen lassen!
Nach 3 Minuten habe ich geschimpft wie ein Kesselflicker und den Charakter von Hannover mit dem eines Warzenschweines gelichgesetzt. Gott, was habe ich da falsch gelegen. Vielen herzlichen Dank. Das war keine Selbstverständlichkeit. Ich erinnere mich dunkel, dass sich auch unsere Borussia mal im Meiterrennen mit 0:6 gegen die Bayern hat abschlachten lassen.Bmgniklas hat geschrieben:Nach 3 Minuten war ich relativ angesäuert
am geilsten war das anbeten vom tarnat-trikot beim ausgleich

- {BlacKHawk}
Ob das noch Folgen hatte intern? Würd mich echt mal interessieren, war das doch ein Mannschaftsbekenntnis zu Tarnat und gegen den Trainer.schedl hat geschrieben:am geilsten war das anbeten vom tarnat-trikot beim ausgleich![]()
![]()
![]()
Naja, der Hecking hat ja auch gesagt, dass die Aktion vielleicht nicht ganz so toll war, also, wie Tarnat "verabschiedet" wurde!
hoffe mal das sich das bei denen durch die saison zieht.
peinliches testspiel
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... engen.html
peinliches testspiel

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... engen.html
Chaoten
http://www.presseportal.de/polizeipress ... n_hannover
Immerhin haben sie ja gegen Köln 0:0 gespielt
und nun gegen nen 6.Ligisten verloren 

http://www.presseportal.de/polizeipress ... n_hannover
Immerhin haben sie ja gegen Köln 0:0 gespielt