Borussia bleibt drin
Re: Borussia bleibt drin
Ich möchte nicht missen der Mannschaft meinen allergrößten Respekt für diesen Saisonendspurt auszusprechen. Vorallem die Spiele gegen Schalke und in Cottbus haben gezeigt (um es mal mit des Trainers Worten zu sagen) Die Jungs haben richtig aber richtig Charakter gezeigt. Vielen Dank das wir auch nächste Saison erstklassig sind. Mit der gleichen Moral wie in diesem Endspurt und ein zwei echten Verstärkungen machen wir den Klassenerhalt vllt schon am 31. Spieltag klar. Alles Gute weiterhin und schöne Sommerpause.
Es gab mal grobe Gerüchte, dass LB im Visier anderer BuLi Mannschaften ist. Ist da noch ´was dran, oder war das Gerücht nur im Bezug auf Liga 2?
- BorussiaForever1977
NIEEEEE MEHR 2.LIIIGAAAAAA nie mehr nie mehr nie mehr

Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr.................

Ähm ... dir ist bewusst, dass es den nicht mehr gibt, oder?Tomko hat geschrieben:Yeah, Klassenerhalt!!!!!!!!!!![]()
Und jetzt müssen wir nur noch Grafitte, Dzeko und Ribery holen, dann klappts auch mit dem UI-Cup!

Nächstes Jahr Euroleague!
Bin einfach nur überglücklich!

Bin einfach nur überglücklich!

@Borussiaforever1977
Wo ist denn der gelb-schwarze countdown? Wie schön, dass HH gewonnen hat!!
Wo ist denn der gelb-schwarze countdown? Wie schön, dass HH gewonnen hat!!
- BorussiaForever1977
Ach wayne juckt der "countdown" der geht jetzt flennen ich lass die Korken knallen*plop*

Nebenbei ... wieso gibt es hier eigentlich GELBE Smilies? Ich bin dafür, dass die Farbkombination gelb-schwarz hier verboten wird und alle Smilies "umgespritzt" werden. Irgendwie ist "gelb-schwarz" hier subversiv! 

- BorussiaForever1977
- {BlacKHawk}
Denke du meinst Logan Bailly.Mike 1968 hat geschrieben:Es gab mal grobe Gerüchte, dass LB im Visier anderer BuLi Mannschaften ist. Ist da noch ´was dran, oder war das Gerücht nur im Bezug auf Liga 2?
Also: So wie ich das verstanden hab, war nach den Hammerspielen von Logan einige Bundesligisten interessiert, da es zu dem Zeitpunkt schlecht für uns aussah. Dazu kam dann auch das Gerücht hoch, das er bei Abstieg eine Ausstiegsklausel hätte. Es gab dann aber ein Interview (kanns dir leider nicht reichen, vielleicht kann das ein anderer User nachreichen?

Aber das ist ja jetzt für uns gelaufen, wir bleiben Erstklassig, und ich Rechne zu 99% für die nächste Saison mit ihm.

Oh Mönchengladbach, sha-la-la-lalala ....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, geschafft ...
Danke Herr Meyer , Danke Jungs ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
PS : Bitte hör nicht auf H.M , Trainer muss Hans Meyer bleiben ......
Gruss aus Oberhausen
Danke Herr Meyer , Danke Jungs ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

PS : Bitte hör nicht auf H.M , Trainer muss Hans Meyer bleiben ......

Gruss aus Oberhausen

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Der macht eben auf sich Aufmerksam.....Mike 1968 hat geschrieben:Es gab mal grobe Gerüchte, dass LB im Visier anderer BuLi Mannschaften ist. Ist da noch ´was dran, oder war das Gerücht nur im Bezug auf Liga 2?

-
Bekommen wir eigentlich neue Trikots ? 

wer hat eigentlich nach dem Spiel die Humba gemacht?
- BorussiaForever1977
Ich hoffe einige haben Videos gemacht und laden die hoch. Will später noch genüßlich den "Sieg" geniessen 

Na klar weiß ich das, aber die UEFA wird so begeistert von unseren Neulingen sein, dass sie ihn wieder einführen....Dahlener hat geschrieben:Ähm ... dir ist bewusst, dass es den nicht mehr gibt, oder?

- BorussiaForever1977
Loooooogan Bailllyyyy DU BIST DER BESTE MANN 

hast du sorgenMike 1968 hat geschrieben:Es gab mal grobe Gerüchte, dass LB im Visier anderer BuLi Mannschaften ist. Ist da noch ´was dran, oder war das Gerücht nur im Bezug auf Liga 2?