genauso ist es, SUPER spiel von tobi... so einen wadenbeißer brauchen wir!!VFL_NK hat geschrieben:Wer ist Hajnal??? heute überragend gekämpft!!!
Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
- Borussin83
Super Spiel Tobi!!!
Tobi Levels =
Tobi Levels =

Ich hoffe, dass die Vertragsverlängerung bald in trockenen Tüchern ist.
So wie er sich in der Rückrunde in einer teils gefestigten Mannschaft agiert hat, kann er durchaus ein ganz
ordentlicher Bundesligaspieler werden, der einen wichtigen Part bei uns spielt.
Also: Verlängerung bis 2012 bitte, Herr Eberl
So wie er sich in der Rückrunde in einer teils gefestigten Mannschaft agiert hat, kann er durchaus ein ganz
ordentlicher Bundesligaspieler werden, der einen wichtigen Part bei uns spielt.
Also: Verlängerung bis 2012 bitte, Herr Eberl

- Sven Vaeth
Gekämpft bis zum Umfallen.
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Glückwunsch zum Klassenerhalt!

- HerbertLaumen
Ist sie doch schon längst: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/506426/hAnn007 hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Vertragsverlängerung bald in trockenen Tüchern ist.
für mich heute wie in Cottbus der beste Mann auf dem Platz
KLasse , zweite Klasse Partie nach Cottbus
man muss mit ihm im MF in der neuen Saison rechnen , ich finde ihn im MF sogar stärker als auf der re Verteidierposition
wie immer SUPER FIGHT
man muss mit ihm im MF in der neuen Saison rechnen , ich finde ihn im MF sogar stärker als auf der re Verteidierposition
wie immer SUPER FIGHT

Danke Tobias, SUPER

-
Klinke,Klinke hat geschrieben:für mich heute wie in Cottbus der beste Mann auf dem Platz
wie immer SUPER FIGHT

Wenn er in der Mannschaft stand, haben wir die besten Spiele gemacht. Jede Mannschaft braucht solche Kämpfer und nicht nur Schönspieler.
Fieser Kettenhund - Hajnal wird heute sicherlich schlecht schlafen
Klasse Partie, nur leider wieder mit Pech beim Schiri - bekommt für mich häufig völlig normalen Körpereinsatz gegen sich gepfiffen. Dann stimmt aber auch die Körpersprache - der Kerl wird stinksauer, ist völlig unter Strom. Mehr davon!

Klasse Partie, nur leider wieder mit Pech beim Schiri - bekommt für mich häufig völlig normalen Körpereinsatz gegen sich gepfiffen. Dann stimmt aber auch die Körpersprache - der Kerl wird stinksauer, ist völlig unter Strom. Mehr davon!

-
geilster typ, riesen patie von ihm 

Lasst dem Jungen etwas Zeit zu reifen: Unsere Nr. 6 der Zukunft...sooo ein geiles Kampfschwein
Junge, hast du Drogen genommen, gesoffen?????? Weiß ja, das du mal hier ließt. Mir fehlen die Worte................! Seit wann laufen alle guten Doppelpässe über dich?? Echt der wahnsinn und ich bin kein Freund von Superlativen!! Geil Jung, mach so weiter........!!!!!!
Tolle Saison, ich freue mich für den "Jungen", ehrlich!!! Ich hoffe wir haben noch lange Spaß an ihm.
Haben wir noch mehr davon????

Haben wir noch mehr davon????
- Isolde.Maduschen
Wird das etwa der legitime Nachfolger von "Diego" Buchwald?
für mich neben logan der beste auf dem platz.
war heut die kampfsau....
war heut die kampfsau....
Mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.
Vor der Abwehr ist er echt stark. Unglaublich, was der heute gerannt ist und gegrätscht hat.
Danke Tobi, so wollen wir das sehen!

Vor der Abwehr ist er echt stark. Unglaublich, was der heute gerannt ist und gegrätscht hat.
Danke Tobi, so wollen wir das sehen!

danke tobi 

- BMGFreak600
Ich glaube im DM ist er klasse aufgehoben. Musste sogar mehrmals noch auf seiner sonstigen Position auf der rechten Seite aushelfen, da Stalteri nicht hinterher kam.
Das was er heute und beim Spiel in Cottbus auf dieser Position weggeputzt hat, war einfach stark.
Danke du "Kampfsau", bitte auch so in der nächsten Saison.
Das was er heute und beim Spiel in Cottbus auf dieser Position weggeputzt hat, war einfach stark.
Danke du "Kampfsau", bitte auch so in der nächsten Saison.

Erneut ein prima Spiel, für mich im DM eindeutig besser aufgehoben als auf rechts. Zerstören, Ball erobern.......das beherrscht er hervorragend