Arminia Bielefeld
Re: Arminia Bielefeld
Es liegt nur an uns, soll der Berger die Relegation spielen und gewinnen.
ja, aber nur in der relegation...BMG THOMAS hat geschrieben:scheisse, der kann das
- Günter Thiele
Wenn Berger es tatsächlich machen sollte, für mich ein klares Signal:
Man geht von der Relegation aus! In drei Spielen kann Berger was reissen.
Was soll er in einem Spiel machen? Den Bielefeldern die Hand auflegen und ihnen das Toreschießen beibringen?
Aber eh egal für uns: wir gewinnen unser Spiel und dann ist es durch.
Man geht von der Relegation aus! In drei Spielen kann Berger was reissen.
Was soll er in einem Spiel machen? Den Bielefeldern die Hand auflegen und ihnen das Toreschießen beibringen?
Aber eh egal für uns: wir gewinnen unser Spiel und dann ist es durch.
So wurde es auch von Bielefeld kommuniziert! Siehe das gestrige Dammeierinterview im TV!Günter Thiele hat geschrieben:Man geht von der Relegation aus!
- Günter Thiele
Was hat denn Dammeier gesagt?
Die einzige Sorge bereitet mir nur Hannover! Ich glaube die befinden sich schon im Urlaub und werden nur halbe Kraft geben. Ein 3:0 scheint mir grundsätzlich möglich zu sein. Meine Hoffnung in diesem Fall ist, dass sie sich nicht zweimal in Folge vermöbeln lassen wollen und sich den Vorwurf gefallen lassen müssen den Wettbewerb zu verzerren. An dieser Stelle Dank an Hoeness, der das am Samstag mal so in den Raum geworfen hat. (Um heute Rummenigge vorzuschicken der sich über Lehmanns Äußerungen verärgert zeigt!
)
Die einzige Sorge bereitet mir nur Hannover! Ich glaube die befinden sich schon im Urlaub und werden nur halbe Kraft geben. Ein 3:0 scheint mir grundsätzlich möglich zu sein. Meine Hoffnung in diesem Fall ist, dass sie sich nicht zweimal in Folge vermöbeln lassen wollen und sich den Vorwurf gefallen lassen müssen den Wettbewerb zu verzerren. An dieser Stelle Dank an Hoeness, der das am Samstag mal so in den Raum geworfen hat. (Um heute Rummenigge vorzuschicken der sich über Lehmanns Äußerungen verärgert zeigt!

Meint ihr wirklich irgendjemand in Bielefeld schaut auf Gladbach? Ich wohne in der Ecke, die reden nur vom Duell mit Cottbus um die Relegation. Wir seien längst weg.
Hoffen wir, dass es keine positive überraschung für Bielefeld gibt 

also auch wenn berger kommt dürfte das immer noch besser für uns stehen.
was können die denn noch machen? die müssen stürmen um das torverhältnis zu verbessern und hoffen das wir entsprechend verlieren.
da liegt für die auch die gefahr das die hinten offener stehen aber da hannover die schießbude der liga da spielt bereitet mir das doch bauchschmerzen.
was können die denn noch machen? die müssen stürmen um das torverhältnis zu verbessern und hoffen das wir entsprechend verlieren.
da liegt für die auch die gefahr das die hinten offener stehen aber da hannover die schießbude der liga da spielt bereitet mir das doch bauchschmerzen.
toom hat geschrieben:Meint ihr wirklich irgendjemand in Bielefeld schaut auf Gladbach? Ich wohne in der Ecke, die reden nur vom Duell mit Cottbus um die Relegation. Wir seien längst weg.
um es mich richtig ausdrücken zu lassen.. JA

Berger verbreitet einen optimismus in Ostwestfalen den kannten wir schon nicht mehr.
wenn er auf die manschaft nur halb so viel ausstrahlt wie auf die fans kann das nur gut gehen mit dem sieg.
Ich wünsche viel glück im kampf um den klassenerhalt (und sei es in der relegation gegen den club)
s-w-b gruß aus ostwestfalen von mg sympatisanten

oh so viel optimismus
wie lang ist der da 24 stunden und schon jubelt alles
was ein gelaber
der hat noch kein wort gesagt dazu
aber die bielfelder können gedanken lesen
wie lang ist der da 24 stunden und schon jubelt alles
was ein gelaber
der hat noch kein wort gesagt dazu
aber die bielfelder können gedanken lesen
- BMG THOMAS
Cottbus zieht an denen auch noch vorbei 

- Rautenteufel
In Bielefeld brennt der Baum nach dem Rauswurf von Michael Frontzeck!
Und genau da liegt die Gefahr.
Eigentlich denke ich, wir packen das, aber ein Restrisiko bleibt.
Zumal die Bielefelder Spieler erst vor hatten, jetzt zu verlieren um ihre Solidarität mit Micha zu zeigen.
Aber ein "jetzt erst Recht" wurde beschlossen.
Leider haben sie mit Hannover auch nicht gerade den hammer Gegner!!!
Hoffen wir, das das alles gut geht!!
Und genau da liegt die Gefahr.
Eigentlich denke ich, wir packen das, aber ein Restrisiko bleibt.
Zumal die Bielefelder Spieler erst vor hatten, jetzt zu verlieren um ihre Solidarität mit Micha zu zeigen.
Aber ein "jetzt erst Recht" wurde beschlossen.
Leider haben sie mit Hannover auch nicht gerade den hammer Gegner!!!
Hoffen wir, das das alles gut geht!!
Mit Cottbus direkter Absteiger, Der KSC geht in die Relegation und bleib in der Liga.
Bei den Schlam....en aus Hannover als Gegner? Sorry, Bielefeld wird Hannover, auf Einladung, zerlegen. Ich tippe auf ein 5:0-6:0. Bielefeld bleibt drin. Wir werden wohl gegen den BVB verka...en. Es sei denn, der HSV liegt zur Halbzeit mit 0:4 hinten und gibt auf. Dann könnte vielleicht Dortmund gnädig zu uns sein.
Ich befürchte, wir müssen glücklich sein, wenn wir die Relegation erreichen. Leverkusen macht mir auch nicht gerade wenig Sorgen. Die werden sich fürs Pokalfinale schonen. Wer will sich schon vorher verletzen? Deshalb gehe ich davon aus, dass Cottbus gewinnt. Auch ohne die ganzen Stürmer. Müssen sie halt auf Standards setzen und auf Glückstore hoffen. Wieso sollte das nicht möglich sein? Lass die zur Halbzeit führen, dann werden die in der zweiten Hälfte um ihr Leben rennen und notfalls macht dann eben Tremmel die Tore für Cottbus. Wenn man eh nichts zu verlieren hat, wieso sollte man nicht völlig unorthodox Fußball spielen?
Wir müssen halt dafür sorgen, dass wir nicht allzu viele gegen den BVB kassieren. Aber wenn die mal einen Lauf bekommen, dann Gnade uns Gott.
Das Positive morgen um halb 6 ist, dass es endlich vorbei ist. So oder so...
Ich befürchte, wir müssen glücklich sein, wenn wir die Relegation erreichen. Leverkusen macht mir auch nicht gerade wenig Sorgen. Die werden sich fürs Pokalfinale schonen. Wer will sich schon vorher verletzen? Deshalb gehe ich davon aus, dass Cottbus gewinnt. Auch ohne die ganzen Stürmer. Müssen sie halt auf Standards setzen und auf Glückstore hoffen. Wieso sollte das nicht möglich sein? Lass die zur Halbzeit führen, dann werden die in der zweiten Hälfte um ihr Leben rennen und notfalls macht dann eben Tremmel die Tore für Cottbus. Wenn man eh nichts zu verlieren hat, wieso sollte man nicht völlig unorthodox Fußball spielen?
Wir müssen halt dafür sorgen, dass wir nicht allzu viele gegen den BVB kassieren. Aber wenn die mal einen Lauf bekommen, dann Gnade uns Gott.
Das Positive morgen um halb 6 ist, dass es endlich vorbei ist. So oder so...
- House M.D.
Man kann sich das Leben auch echt madig reden.
Morgen machen wir in der 10.-15. Minute das 1:0, stellen uns in Folge immer mehr hinten rein, lassen zum Ende nach und kassieren in der NSZ das 1:1. Bielefeld kann von mir aus 10:0 gewinnen, macht nix.

Morgen machen wir in der 10.-15. Minute das 1:0, stellen uns in Folge immer mehr hinten rein, lassen zum Ende nach und kassieren in der NSZ das 1:1. Bielefeld kann von mir aus 10:0 gewinnen, macht nix.

Hattest fast recht 
Meinen herzlichen Glückwunsch in Richtung Vorstand von Bielefeld. Ihr habt echt ALLES richtig gemacht
Vorstand und Verstand unterscheiden sich nur in einem Buchstaben, aber es liegen trotzdem oft Welten dazwischen...
Ich könnte mir vorstellen, dass dort jetzt der Baum brennt. Ich glaube, mit ihrem "Hätten wir Frontzeck früher entlassen...", was garantiert kommen wird, kommen die nicht gegen den Fanzorn an.

Meinen herzlichen Glückwunsch in Richtung Vorstand von Bielefeld. Ihr habt echt ALLES richtig gemacht

Vorstand und Verstand unterscheiden sich nur in einem Buchstaben, aber es liegen trotzdem oft Welten dazwischen...
Ich könnte mir vorstellen, dass dort jetzt der Baum brennt. Ich glaube, mit ihrem "Hätten wir Frontzeck früher entlassen...", was garantiert kommen wird, kommen die nicht gegen den Fanzorn an.
Den Verantworlichen gönn ichs...
VFL_NK hat geschrieben:Den Verantworlichen gönn ichs...
so ziehn sie dahin.
auch wenn unser michael kurz vorher gefeuert wurde aber er hat wie in printencity sein werk vollbracht.

auch wenn unser michael kurz vorher gefeuert wurde aber er hat wie in printencity sein werk vollbracht.

Wie geil, sorry an die Bielefelder Fans, aber den Entscheidungsträgern gönne ich den Abstieg. Wie kann man einen Trainer vor dem letzten Spieltag absägen. Jetzt steht ihr vor dem Scherbenhaufen, den ihr euch verdient habt.