Bailly spielt bei Gladbach und muss auch um den Abstieg bangen (aber nur noch 6 StundenBorussiaForever1977 hat geschrieben: Er spielt bei Roda (Tabellensechszehnter) und muss da noch bangen um den Abstieg.

Ja neee, is klar, Alles, was nicht bei Alkmaar oder Ajax spielt, ist kag*geBorussiaForever1977 hat geschrieben: Dass es nicht bei einem stärkeren Verein spielt sagt schon genug.

Den Satz finde ich auch nich schlecht ;-D "eigentlich" ist ein doofes Wort, der Verfasser wusste doch gar nicht, wasBorussiaForever1977 hat geschrieben:
Er war ein der besten Spieler aus dem Kader in diesem Jahr, aber hat eigentlich keine große Form gezeigt.
er sagen sollte außer, daß er den Spieler nicht mag, denke ich

Borussiaforever, schauen wir uns den Spieler halt erstmal an, er kommt für Galasek (macht absolut Sinn) und wird
seit 2 (!!!!) Jahren beobachtet. Bradley/Albermann/Jantschke/etc können aus dem Stand keinen Galasek ersetzen,
die brauchen alle noch länger und müssen noch ein wenig Erfahrung sammeln. Meeuwis ist da sicher eine sinnvolle
Lösung, da auch Paauwe leider nicht mehr der Alte ist.
Wenn ich ein bisschen google, finde ich auch Forumsbeiträge, wo manche sagen, daß Ballack/Henry/etc total schlecht ist.
Ich vertraue da einfach mal der Tatsache, daß wir ihn seit 2 Jahren beobachten und für gut genug erachten.