Ist ja schon toll, wie hier über Düsseldorf abgelästert wird und die verbotene Stadt fast schon vergöttert wird
Hier wird dann auf die Fankultur vor 20 jahren hingewiesen, allerdings wird hier vergessen, dass sich, gerade in den letzten 10 Jahren, die Fankultur in Deutschland grundlegend geändert hat. Gerade Grossstädte profitieren von der veränderten Fankultur, es gehen nicht wie vor 10-15 Jahren nur eingefleischte Fans zu den Spielen, heutzutage glt es als "in" ins Stadion zu gehen.
Düsseldorf wird in dieser Saison in der dritten Liga einen Zuschauerschnitt von fast 15.000 haben, für die dritte Liga ein sehr akzeptables Ergebnis. Sollte Düsseldorf aufsteigen und in den nächsten Jahren in die 1. Liga aufsteigen, werden sie imho unter den Top 8 im Zuschauerschnitt sein. Alleine solche Spiele gegen Bayern, Schalke, Dortmund, Hamburg, Gladbach und Köln würden dann restlos ausverkauft sein, Spiele gegen Frankfurt, Stuttgart und Bremen haben auch eine hohe Chance auf eine ausverkaufte LTU-Arena
Und mal ganz ehrlich, ich fahre doch lieber zu einem Auswärtsspiel in die LTU-Arena, als nach Cottbus, Hoffenheim, Wolfsburg oder was weiss ich.