Block1900
Re: Block1900
gibt es eigentlich schon ergebnisse durch die aktion (faire preise für den stimmungs block) von borussia seite
infos folgen wohl im laufe dieser woche!
gilt pro person nur EIN tshirt, oder kann ich meinen zwei kumpels, die leider erst pünktlich zum anpfiff am stadion sein können tshirts mitkaufen, also das ich 3 exemplare aufeinmal kaufen kann?
glaub bei den schals war ja auch nur pro person 1 exemplar...
danke schonmal für die antworten;)
Alex1900 hat geschrieben:gilt pro person nur EIN tshirt, oder kann ich meinen zwei kumpels, die leider erst pünktlich zum anpfiff am stadion sein können tshirts mitkaufen, also das ich 3 exemplare aufeinmal kaufen kann?
wa das so??

ich hab auch 5 gekauft, weil andere noch im FH bleiben wollten...
sind die hefte jetzt rechtzeitig angekommen? ...wär ja der letzte dreck, wenn man das morgen nicht verkaufen könnte. denn nach der sommerpause würde man das ja nicht mehr komplett verkaufen können...
uMGehört Nr. 6 ist morgen am Fanhaus sowie im Stadion bei Handverkäufern erhältlich!
Cover siehe http://www.blog1900.de
Da wir nicht per Post versenden, ist es jedem ans Herz gelegt morgen vor der Sommerpause zuzuschlagen!
Cover siehe http://www.blog1900.de
Da wir nicht per Post versenden, ist es jedem ans Herz gelegt morgen vor der Sommerpause zuzuschlagen!
-
wie viele Leute passen insgesammt in den 16a
Gerade bei den Fotos von Viersener entdeckt
Heißt das die ziehen schon wieder um :hilfe:Block1900 News neuer Standort kommende Saison: Block 18a (rechts)
- >vfl borussia<
Hab ich heute auch gesehen... ist das denn ein kompletter Umzug oder ein zweiter "Standort"... weil den kompletten Block1900 in 18A kann ich mir nicht vorstellen.
Aber die Jungs haben sich sicherlich etwas dabei gedacht
Aber die Jungs haben sich sicherlich etwas dabei gedacht

- BMGFreak600
18A fände ich aber keinen guten Platz, macht zum einen das Gesamtbild kaputt und außerdem das zusammenspiel mit Block 16. So wird es noch schwieriger die Stimmung von oben nach unten zu bringen. Man sollte lieber versuchen mehr Plätze (und vor allem auch die ganz unten im Obberang) zu bekommen. Ansonsten würde ich eher wieder einen Umzug in Block 16 bevorzugen.
Naja man sieht sich besser gegenseitig. Kann schonmal ein Vorteil sein 

Würd ich nicht sagen, also ich sehe den 1900er sehr gut und ich steh noch nicht einmal ganz weit unten.:tux:. hat geschrieben:Naja man sieht sich besser gegenseitig. Kann schonmal ein Vorteil sein

Jungens, kommt doch einfach wieder runter und bereichert den Stehplatzbereich

Also ich finds super!!! Zum einen weil der Sichtkontakt wieder hergestellt wird und so der komplette Unterrang auch besser hören kann, was oben angestimmt wird...in Hamburg ist es ja genauso. Ist schon ne gute Idee und allemal besser als 16A!
uMGehört ist übrigens mal wieder top!
uMGehört ist übrigens mal wieder top!

kann mir jemand sagen was genau auf dem block 1900 news zettel da drauf stand? also auch das "kleingedruckte" xD
ich konnte gestern wegen ner verletzung nicht ins stadion
und auf dem foto sieht mans nicht
ich konnte gestern wegen ner verletzung nicht ins stadion

ist doch egal wo die hingehen, die machen sowieso was sie wollen^^
Ohne irgendwelche Hintergründe einen sinnfreien Post abgegebenPugBowler hat geschrieben:ist doch egal wo die hingehen, die machen sowieso was sie wollen^^

-
- viele neue Leute wollen in den Block1900
- die Plätze in 16A werden den vielen Anfragen nicht gerecht
- 18 A => passen alle rein
- neuer Stimmungsblock nächstes Jahr mit ca 370 ( glaub ich werden es )
das stand so in textlicher form auf dem Infoblatt
- die Plätze in 16A werden den vielen Anfragen nicht gerecht
- 18 A => passen alle rein
- neuer Stimmungsblock nächstes Jahr mit ca 370 ( glaub ich werden es )
das stand so in textlicher form auf dem Infoblatt
Also für mich hat der Wechsel in Block 18Arechts fast nur Vorteile.
Erstmal das ab nächster Saison von der ersten Reihe aus Supportet werden kann und natürlich, dass dort eine viel bessere möglichkeit besteht, alle Stimmungsinteressierten in einen Block zu bekommen. Da der Block 16a schon mit Dauerkartenbesitzer voll war/ist gibt es so keine Problme mehr mit dem umsetzen da so wie ich gehört habe in 18a rechts nur 4-6 Dauerkarten verkauft worden. 370 Karten stehen in diesem Block zu Verfühgung und es wäre super wenn dieser gefüllt werden könnte.
Auf in die neue Saison
Erstmal das ab nächster Saison von der ersten Reihe aus Supportet werden kann und natürlich, dass dort eine viel bessere möglichkeit besteht, alle Stimmungsinteressierten in einen Block zu bekommen. Da der Block 16a schon mit Dauerkartenbesitzer voll war/ist gibt es so keine Problme mehr mit dem umsetzen da so wie ich gehört habe in 18a rechts nur 4-6 Dauerkarten verkauft worden. 370 Karten stehen in diesem Block zu Verfühgung und es wäre super wenn dieser gefüllt werden könnte.
Auf in die neue Saison
Es wird in 18a von den fordersten Reihen aus angefeuert??? Wie viele Dauerkarten sind denn in 18A erhältlich, denn um das zu realisieren muss der GESAMTE block aus "1900ern" bestehen, weil das nur geht, wenn ausnahmslos ALLE stehen!
Ach, und @Lumpy: Was ist denn an Pugbowlers Aussage flasch? seh da auch nix abwertendes drin!