Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- KommodoreBorussia
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Naja, die zwei fühlen sich offenbar nicht wohl, sind halt beim falschen Verein ... 

okay, jetzt verstehe ich es.. 

Offener Brief an Sportdirektor Max Eberl!
Guten Tag Herr Eberl!
Ich schreibe Ihnen wegen Ihrem jungen Nationalspieler Marko Marin! Bitte halten Sie ihn! Er hat doch noch ein Jahr Vertrag ohne Ausstiegsklausel, gültig für Liga 1 und 2. Es wäre doch jammerschade, wenn er gerade jetzt gehen würde, wo er sich mit Meyer besser versteht und öfters 90 Minuten durchspielt. Meyer meint es doch nur gut mit Marko, er möchte ihn behutsam aufbauen und vor zu frühem Ruhm schützen. Denken Sie an das Beispiel Deisler. Er war mit 19 Jahren Basti - Fantasti. Was daraus wurde, weiss jeder. Ballack und Klose dagegen wurden mit über 20 Stars und hielten dem Druck stand. Das internationale Geschäft und der Ruhm käme zu früh für Marko. Heute der Held, morgen der Buhmann. Das würde er noch nicht verkraften und das hat Meyer erkannt. Und wenn Marko an zu frühem Ruhm kaputt ginge, würde dem deutschen Fussball sehr viel verloren gehen. Bitte halten Sie ihn. Es ist doch offensichtlich, dass sein Vater hinter allem steckt. Ich verfolge das alles in der Presse täglich. Sein Vater möchte ihn vermarkten. Er sieht seinen Sohn wohl als Geldmaschine. Dieser Selbstdarsteller drängt sich andauernd durch Interviews in die Öffentlichkeit. Traurig finde ich das. Geht es ihm um das Wohl seines Sohnes oder um sein eigenes Ego? Sie kennen die Marins schon lange, können Sie nicht mit Herrn Marin reden? Marko müsste sich abnabeln und einen Berater nehmen, nicht mehr den Papa. Bitte kümmern Sie sich um Marko. Reden Sie mit ihm, auf Sie hört er doch sicher.
Guten Tag Herr Eberl!
Ich schreibe Ihnen wegen Ihrem jungen Nationalspieler Marko Marin! Bitte halten Sie ihn! Er hat doch noch ein Jahr Vertrag ohne Ausstiegsklausel, gültig für Liga 1 und 2. Es wäre doch jammerschade, wenn er gerade jetzt gehen würde, wo er sich mit Meyer besser versteht und öfters 90 Minuten durchspielt. Meyer meint es doch nur gut mit Marko, er möchte ihn behutsam aufbauen und vor zu frühem Ruhm schützen. Denken Sie an das Beispiel Deisler. Er war mit 19 Jahren Basti - Fantasti. Was daraus wurde, weiss jeder. Ballack und Klose dagegen wurden mit über 20 Stars und hielten dem Druck stand. Das internationale Geschäft und der Ruhm käme zu früh für Marko. Heute der Held, morgen der Buhmann. Das würde er noch nicht verkraften und das hat Meyer erkannt. Und wenn Marko an zu frühem Ruhm kaputt ginge, würde dem deutschen Fussball sehr viel verloren gehen. Bitte halten Sie ihn. Es ist doch offensichtlich, dass sein Vater hinter allem steckt. Ich verfolge das alles in der Presse täglich. Sein Vater möchte ihn vermarkten. Er sieht seinen Sohn wohl als Geldmaschine. Dieser Selbstdarsteller drängt sich andauernd durch Interviews in die Öffentlichkeit. Traurig finde ich das. Geht es ihm um das Wohl seines Sohnes oder um sein eigenes Ego? Sie kennen die Marins schon lange, können Sie nicht mit Herrn Marin reden? Marko müsste sich abnabeln und einen Berater nehmen, nicht mehr den Papa. Bitte kümmern Sie sich um Marko. Reden Sie mit ihm, auf Sie hört er doch sicher.
Ist der Meeuwis jetzt naiv oder schlauer als wir alle. Man weiß es nicht.Es gibt aber auch Spieler wie Marcel die sagen, dass sie von der Philosophie und von der Konzeption des Vereins beeindruckt sind.

da du nie spieler warst einer bundesliga 1 mannschaft hat deine aussage keine bedeutung..(im stile eines anderen usern sehr geehrter herr laumen!)HerbertLaumen hat geschrieben: Da käme ich mir als Spieler aber reichlich verar.scht vor, wenn man mir das nicht schon bei der Vertragsverhandlung mitgeteilt hätte.
- HerbertLaumen
Dann machen wir das Forum am Besten zu, es gibt hier wohl keinen einzigen mitschreibenden Bundesligaspielerfriendler hat geschrieben:da du nie spieler warst einer bundesliga 1 mannschaft hat deine aussage keine bedeutung..(im stile eines anderen usern sehr geehrter herr laumen!)

aber wennich hier so mitlese, verfestigt sich meine Meinung das hier mindestens 90% Bundesliganiveau haben bzw. denken sie hätten es
Also kann hier aufbleiben 

Junge, junge wenn ich sowas leseHerbertLaumen hat geschrieben: Dann machen wir das Forum am Besten zu, es gibt hier wohl keinen einzigen mitschreibenden Bundesligaspieler

Du weist ganz genau, dass hier zumindest ein Spieler, wenn auch ein ehemaliger Zweitligaspieler, mitschreibt und liest und uns
an seinem fundierten Wissen und gnadenlosen Fachkenntnissen teilhaben läßt.

Solche Aussagen sind garantiert nicht förderlich, dass dieser Ausnahmeathlet hier länger schreibt.
Über wen sollen wir denn dann hier sonst noch lachen ähhh unsere Informationen holen?
Hää?? Na???
- House M.D.
Das ist jetzt aber Ironie was du über Tom70 schreibst, oder?Scrat1900 hat geschrieben: Du weist ganz genau, dass hier zumindest ein Spieler, wenn auch ein ehemaliger Zweitligaspieler, mitschreibt und liest und uns
an seinem fundierten Wissen und gnadenlosen Fachkenntnissen teilhaben läßt.![]()
![]()

Nö, Sarkasmus 

- Sven Vaeth
Herr Eberl übernehmen Sie.
Es gibt einiges zu tun und wenig Zeit!
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Es gibt einiges zu tun und wenig Zeit!
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Danke Max 

Die Wintereinkäufe Bailly und Dante haben uns den A.rsch gerettet.

so isses ......
Herr Eberl bitte so weitermachen danke für alles sie sind für mich der eigentliche
held mit ihrer guten arbeit..
held mit ihrer guten arbeit..
- BILDverbrennungsAnlage
welchen menschen man auch immer für die wintereinkäufe danken kann,
diese sollten alle ein vertrag auf lebenszeiten bekommen.
besten einkäufer seit..seit... ja..seit wann?...ich erinner mich an nix besseres...
danke maxi
diese sollten alle ein vertrag auf lebenszeiten bekommen.
besten einkäufer seit..seit... ja..seit wann?...ich erinner mich an nix besseres...
danke maxi
Ich wünsche mir den Berg (selber gesehen uns als würdig erachtet, wie Bradley
).

Ein glückliches Händchen bei der Verpflichtung neuer Spieler und höre weiter auf Luuk Balkestein. 

Tritt mal auf die Bremse. Auch du wirst seinen Kopf fordern, wenn's wieder eng wird.diese sollten alle ein vertrag auf lebenszeiten bekommen.
-
Dante hat aber auch oft genug, die Herzschrittmacher zu Höchsleistung getrieben! Aber trotzdem, Deiner MeinungDocHoliday hat geschrieben:Die Wintereinkäufe Bailly und Dante haben uns den A.rsch gerettet.![]()
![]()