Tony Jantschke [24] [G]

Gesperrt
General
Re: Tony Jantschke

Beitrag von General » 11.05.2009 23:20

vielleicht sollte man auch hier die kirche im dorf lassen... tony hat gute leistungen gezeigt, allerdings ist er noch extrem jung... mom. kommt er eben nicht an galasek bradley vorbei... von daher ist es ok... ausserdem war er ja auch verletzt gewesen... er soll jetzt die saison bei der u23 fertig machen und nächste saison angreifen....
Kaste

Beitrag von Kaste » 11.05.2009 23:25

So sieht es aus. Und einige 6er sind dann vielleicht nicht mehr da.
Vaclav Sverkos

Beitrag von Vaclav Sverkos » 14.05.2009 13:12

Wie ihr bereits gesagt habt. Tony ist noch recht jung, und ihm schadet das nicht, dass er bei Borussia auf der Bank sitzt. Wir sollten ihm noch Zeit geben, und nicht an einen zweitligisten ausleihen. Hoffe, dass er in der neuen Saison an die Leistung der letzten Hinrundenspiele anknüpft.
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 19.05.2009 21:36

Ich bin mal gespannt, ob er es in der nächsten Saison mit der Zeit in die erste Elf schafft!

Ich traue es ihm zu!
Klinke

Beitrag von Klinke » 20.05.2009 16:56

icke auch ......
Borussenwidder

Beitrag von Borussenwidder » 21.05.2009 06:21

Es ist dennoch etwas seltsam verlaufen wenn man ein paar Monate zurückschaut. Bis zu seiner unglücklichen Kopfverletzung schien es als hätte Janschke sich einen Stammplatz erkämpft. Er war in diesen Wochen sogar mit Abstand der stärkste Spieler im Defensivbereich der Borussia. Die Fußballwelt horchte auf und in den Medien sprach ein jeder voller Hochachtung von diesem jungen und hoffnungsvollen Juwel vom Borussia Park. :daumenhoch:
An dem Jungen lag es beileibe nicht dass die Fohlen in diesen Wochen einen derart erfolglosen Kick hinlegten.
Mit der festgesetzten Winterpause war dann auch das Kapitel Janschke für Alleinherrscher Hans Meyer beendet. Er nennt dass erzieherische Maßnahmen auf dem schwierigen Weg eines Jungprofis. Da er sich bis heute einige Namen seiner Spieler nicht so richtig merken kann oder will, schickte er den wie er sagt „ Jungen Mann“ zurück ins zweite, ja dritte Glied.

Das Meyer nicht so gut kann mit der Jungend ist längst kein Geheimnis mehr. Auch wenn er es mit seinem kauzigen und eigentümlichen Humor blendend versteht die Problematik ins Lächerliche zu ziehen. Er hat wohl auch dafür gesorgt dass es Marko Marin nicht ganz so schwer fällt sich von uns zu verabschieden. Vielleicht wäre es besser das sich der Hans nach dem Endspiel gegen den BVB ebenfalls besinnt und auf das Wesentliche konzentriert. :winker:
Ähnlich wie Udo Lindenberg wohnt Hänschen Meyer seit Monaten im Hotel. Deshalb braucht er nur den immer noch nicht ganz ausgepackten Koffer zuschlagen und kann so ohne viel Aufwand die Vitusstadt verlassen. Ich würde ihm viel Glück wünschen. Dann einen Nachfolger holen der es mit Talenten auch kann. Talente übrigens hat die Borussia im Nachwuchs inzwischen eine ganze Menge.
Borussenwidder
Kuttel

Beitrag von Kuttel » 21.05.2009 11:44

Da er ncoh jung ist und nun den profivertrag hat, da galasek weg ist und entweder albermann oder paauwe weg geht, wird er als backup sowieso benötigt! ansonsten wird er bestimmt auch einige spiele in der u23 machen.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 21.05.2009 22:17

Borussenwidder hat geschrieben:Es ist dennoch etwas seltsam verlaufen wenn man ein paar Monate zurückschaut. Bis zu seiner unglücklichen Kopfverletzung schien es als hätte Janschke sich einen Stammplatz erkämpft. Er war in diesen Wochen sogar mit Abstand der stärkste Spieler im Defensivbereich der Borussia. Die Fußballwelt horchte auf und in den Medien sprach ein jeder voller Hochachtung von diesem jungen und hoffnungsvollen Juwel vom Borussia Park. :daumenhoch:
An dem Jungen lag es beileibe nicht dass die Fohlen in diesen Wochen einen derart erfolglosen Kick hinlegten.
Mit der festgesetzten Winterpause war dann auch das Kapitel Janschke für Alleinherrscher Hans Meyer beendet. Er nennt dass erzieherische Maßnahmen auf dem schwierigen Weg eines Jungprofis. Da er sich bis heute einige Namen seiner Spieler nicht so richtig merken kann oder will, schickte er den wie er sagt „ Jungen Mann“ zurück ins zweite, ja dritte Glied.

Das Meyer nicht so gut kann mit der Jungend ist längst kein Geheimnis mehr. Auch wenn er es mit seinem kauzigen und eigentümlichen Humor blendend versteht die Problematik ins Lächerliche zu ziehen. Er hat wohl auch dafür gesorgt dass es Marko Marin nicht ganz so schwer fällt sich von uns zu verabschieden. Vielleicht wäre es besser das sich der Hans nach dem Endspiel gegen den BVB ebenfalls besinnt und auf das Wesentliche konzentriert. :winker:
Ähnlich wie Udo Lindenberg wohnt Hänschen Meyer seit Monaten im Hotel. Deshalb braucht er nur den immer noch nicht ganz ausgepackten Koffer zuschlagen und kann so ohne viel Aufwand die Vitusstadt verlassen. Ich würde ihm viel Glück wünschen. Dann einen Nachfolger holen der es mit Talenten auch kann. Talente übrigens hat die Borussia im Nachwuchs inzwischen eine ganze Menge.
Borussenwidder
sag mal, hast du jetzt in jedem thread von jungen spielern so nen mist verzapft? :) langsam nervt das ja echt schon. oder schreibst du auch im bradley, matmour, lamidi, levels, bailly, baumjohann, van den bergh, dorda thread, das alle keine chance bekommen haben ?:D:D
Borussenwidder

Beitrag von Borussenwidder » 23.05.2009 04:47

Das ist alles andere als irgendwelcher Mist sondern mehr als eine Tatsache. Vielleicht ist der Blick durch die Vereinsbrille nicht unbedingt förderlich.
Ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Borussenwidder :bmg:
luckie

Beitrag von luckie » 23.05.2009 07:26

Kuttel hat geschrieben:Da er ncoh jung ist und nun den profivertrag hat, da galasek weg ist und entweder albermann oder paauwe weg geht, wird er als backup sowieso benötigt! ansonsten wird er bestimmt auch einige spiele in der u23 machen.
Nur leider überlegen die Veramtwortlichen mit dem 36 jährigen Sören Seidel zu verlängern.
lukeMG

Beitrag von lukeMG » 23.05.2009 09:59

Bailly ist 23 Stammspieler
Dorda ist 20 hat schon ein paar Spiele von Beginn an gemacht
Levels ist 22 immer eine Alternative oder auch mehr
Brouwers ist 27 Stammspieler
Gohouri ist 28
Dante ist 26 Stammspieler
J-I C-B ist 25
Marin ist 20 Stammspieler
Baumjohann ist 23 Stammspieler
Bradley ist 21 Stammspieler
Alberman ist 26
Matmour ist 23 Stammspieler
Lamidi ist 21
Rob Friend ist 28 Stammspieler
Colautti wird morgen 27
Schachten ist 24
v.d.Bergh ist 22

Sind schonmal mindestens 5 Stammspieler die teilwiese weit unter 25 Jahren alt sind.
Also wenn ihr es noch jünger haben wollt können wir ja nöchstes jahr mit der U-19 spielen, ich weiß gar nicht was ihr habt.
Diese Saison ohne Deams, Galasek und Neuville und wir könnten heute höchstens noch um die Ehre spielen.
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 23.05.2009 19:25

Glückwunsch!
spawn888

Beitrag von spawn888 » 24.05.2009 03:06

Borussenwidder hat geschrieben:Das ist alles andere als irgendwelcher Mist sondern mehr als eine Tatsache. Vielleicht ist der Blick durch die Vereinsbrille nicht unbedingt förderlich.
Ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Borussenwidder :bmg:
achja? ok, dann gib mir mal bitte ein paar belege dafür, dass Meyer mit der Jugend nicht gut kann...woran könnte man das messen? womöglich an dem Alter der Spieler die woche für woche auf dem platz stehen? oder das alter der spieler, die er manchen anderen vorzog in der rückrundenplanung? hm ich bin gespannt!
California

Beitrag von California » 24.05.2009 13:34

das profidebüt von ihm war doch unter mayer. bradley wurde geholt und für paauwe eingesetzt. neuville war meistens auf der bank. ich glaube nicht, dass mayer nicht mit der jugen nicht kann!
Sven

Beitrag von Sven » 24.05.2009 22:33

zudem hat meyer damals schon auf die jugendgesetzt und nach dem aufstieg nen kluge geholt. einen korze dabei, hausweiler, ketelaer, pletsch.

und ich denke mal der hans woolte dem tony nicht diesen imensen druck in der rr so wirklich aufbrummen, weil das wäre wohl nicht sonderlich gut für die entwicklung gewesen.

er wird seinen weg machen bei uns und noch viel freude bringen.
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 11.06.2009 18:45

Ich hoffe das er nächstes jahr wieder in der 1. stammspieler ist...

Hat sich leider nicht wirklich von der verletzung im BVB-Spiel erholt... :(
jojo66

Beitrag von jojo66 » 17.06.2009 20:44

auch bei ihm bin ich auf das trainigslager gespannt. die karten werden neu gemischt und mal sehen wie er sich entwickelt. ihn darf man nie verkaufen, denn das was er bisher gezeigt war richtig gut. er hat auge und übersicht und strahlt auch ein ruhe aus... in einer gefestigten mannschaft kann er richtig gut werden..
joborussia

Beitrag von joborussia » 17.06.2009 20:56

jojo66 hat geschrieben:auch bei ihm bin ich auf das trainigslager gespannt. die karten werden neu gemischt und mal sehen wie er sich entwickelt. ihn darf man nie verkaufen, denn das was er bisher gezeigt war richtig gut. er hat auge und übersicht und strahlt auch ein ruhe aus... in einer gefestigten mannschaft kann er richtig gut werden..
:shakehands: Er hat ja schon in der Hinrunde in einer verunsicherten Truppe gute Leistungen gebracht. :winker: :daumenhoch:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 22.06.2009 16:50

24 :wink:
Borowka

Beitrag von Borowka » 23.06.2009 02:36

jojo66 hat geschrieben:auch bei ihm bin ich auf das trainigslager gespannt. die karten werden neu gemischt und mal sehen wie er sich entwickelt. ihn darf man nie verkaufen, denn das was er bisher gezeigt war richtig gut. er hat auge und übersicht und strahlt auch ein ruhe aus... in einer gefestigten mannschaft kann er richtig gut werden..
:daumenhoch:

Meiner Meinung nach das absolut größte Talent im Kader. Den muß man fördern - und zwar hier im Verein. Ich hoffe, er kriegt auch bei den Profis seine Einsatzzeiten.
Gesperrt