Marcel Meeuwis
Re: Marcel Meeuwis [ ]
Ich kenne ihn nicht und wünsche ihm alles Gute. Keine Ahnung, ob das ein guter Transfer ist - ich hoffe mal!
Aber: Ich verstehe die Person Meeuwis im Zusammenhang mit dem Zeitpunkt des Transfers nicht. Was soll damit für ein Signal gesetzt werden? Ich weiß ja, nicht ob für Albermann und Co schon klar ist, ob sie nächste Saison hier sind - wenn das noch nicht geklärt ist, ist doch so ein Transfer vor dem letzten Spieltag demotivierend!
Dann: Es macht wenig Sinn, jetzt schon einen Spieler zu holen, bevor man weiß in welcher Liga man spielt. Das heißt nämlich: Zielsetzung für nächste Saison ist entweder: Spielen um den Aufstieg oder gegen den Abstieg. Und erweckt den Anschein, als sei es egal in welcher Liga man spielt - man bräuchte die gleichen Spieler. Das aber funktioniert nicht, wie wir in dieser Saison gut gesehen haben.
So long
B-Fan
Aber: Ich verstehe die Person Meeuwis im Zusammenhang mit dem Zeitpunkt des Transfers nicht. Was soll damit für ein Signal gesetzt werden? Ich weiß ja, nicht ob für Albermann und Co schon klar ist, ob sie nächste Saison hier sind - wenn das noch nicht geklärt ist, ist doch so ein Transfer vor dem letzten Spieltag demotivierend!
Dann: Es macht wenig Sinn, jetzt schon einen Spieler zu holen, bevor man weiß in welcher Liga man spielt. Das heißt nämlich: Zielsetzung für nächste Saison ist entweder: Spielen um den Aufstieg oder gegen den Abstieg. Und erweckt den Anschein, als sei es egal in welcher Liga man spielt - man bräuchte die gleichen Spieler. Das aber funktioniert nicht, wie wir in dieser Saison gut gesehen haben.
So long
B-Fan
- House M.D.
Niederlande Bnicklos hat geschrieben:
Wer kann mir denn sagen, was von der niederländischen B-Nationalelf zu halten ist, wer spielt da mit?
Unter anderem Roy Beerens. Den kann der gute Marcel M. dann ja direkt mitbringen.
-
Respekt, mir sagten die alle nichts.TMVelpke hat geschrieben:Dante kannte ich, ja. Gut Alberman hörte ich nur einmal, als Fußballer des Jahres und Colautti war mir nich bekannt.![]()
Aber so aus Holland und Belgien kannte ich bisher alle, da ich mich sehr interessiere für die Ligen.

Na, wollen wir mal hoffen, daß der uns weiterbringt. Damit wäre eine Rückkehr von Polanski wohl ausgeschlossen, oder?
- Handschuh #33
Kommt wohl eher daher, dass diese Verpflichtung vom Namen her in das Beuteschema der Borussia der letzten Jahre passt.Sven1549 hat geschrieben:Schade, dass hier insgesamt eine absolut negative Grundstimmung herrscht.
![]()
![]()
"Zweitklassiger" Spieler, der hier zeigen soll, dass er ein ganz Guter ist!
Alles kein Problem, funktioniert ja auch ab und zu siehe Bailly oder Dante, aber seit Advokat waren auch eine Menge Graupen dabei!!!
Ich denke viele wünschen sich mal wieder einen Spieler, den jeder kennt und bei dem man sofort weiss was man bekommt!
Eine solche Hoffnung habe ich, ehrlich geschrieben, mal für den Sturm!

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das wieder nichts wird.
Immer nur zu hoffen, dass ein Kanadier, ein Israeli oder sonst ein no-name die Bundesliga rockt, erweist sich leider als dauerhafte Hoffnung.
Bitte Herr Eberl legen sie einen Großteil der Marin Millionen in einem echten Stürmer an!

Zuletzt geändert von Handschuh #33 am 21.05.2009 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
wie bei Elber?Handschuh #33 hat geschrieben: Ich denke viele wünschen sich mal wieder einen Spieler, den jeder kennt und bei dem man sofort weiss was man bekommt

- Handschuh #33
Der war einfach nur eine Dummheit!!!!patte hat geschrieben: wie bei Elber?
Aber mit den Gegenbeispielen die, die Hoffnung verkörpern, kann man seit Advokat schon fast die 100er Marke knacken!

Zuletzt geändert von Handschuh #33 am 21.05.2009 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
oder Böhme 

-
Ist die Transferperiode schon vorbei?
Was erwarten auch einige, wenn man noch nicht mal weiß, wohin die Reise geht? Dass schon jetzt Granaten präsentiert werden?
Klar, die kommen auch jetzt schon, wo man noch net weiß wohin die Reise geht.
Abwarten, wenn wir durch sind, kommen schon noch die erhofften Verstärkungen
Baumi und Marin verlassen uns, für die Position werden gewiss gute Ersatzleute kommen, so blind ist Eberl auch nicht... hoffe ich.
Was erwarten auch einige, wenn man noch nicht mal weiß, wohin die Reise geht? Dass schon jetzt Granaten präsentiert werden?
Klar, die kommen auch jetzt schon, wo man noch net weiß wohin die Reise geht.

Abwarten, wenn wir durch sind, kommen schon noch die erhofften Verstärkungen
Baumi und Marin verlassen uns, für die Position werden gewiss gute Ersatzleute kommen, so blind ist Eberl auch nicht... hoffe ich.
Ich kenn den nich, deshalb auch mal kein Kommentar zur Person.
Ich find aber schon bemerkenswert, dass der erste Transfer schon wieder ein Defensíver ist. Ich hab in dem Zusammenhnag letztens gelesen, dass wir ausser ihm noch an einem Verteidiger dran sind (Name hab ich vergessen).
Ich weiss ja nich, aber wir haben glaub ich eher ein Problem im Sturm und im OM (zumindest nach Abgang MM und BJ).
Da wird ja auch noch der Jaures gesund und Albermann und Bradley sind ja auch noch da. Oder wird da schon der Abgang von Steve vorbereitet?
Ich find aber schon bemerkenswert, dass der erste Transfer schon wieder ein Defensíver ist. Ich hab in dem Zusammenhnag letztens gelesen, dass wir ausser ihm noch an einem Verteidiger dran sind (Name hab ich vergessen).
Ich weiss ja nich, aber wir haben glaub ich eher ein Problem im Sturm und im OM (zumindest nach Abgang MM und BJ).
Da wird ja auch noch der Jaures gesund und Albermann und Bradley sind ja auch noch da. Oder wird da schon der Abgang von Steve vorbereitet?
Herzlich Willkommen!
Hoffentlich sehen wir Ihn in der 1. Bundesliga!
Guter Transfer!
Hoffentlich sehen wir Ihn in der 1. Bundesliga!
Guter Transfer!
-
Herzlich Willkommen Marcel,
und viel glück bei der eintig wahren Borussia!
Ich verstehe die Gemüter hier zum Teil nicht, lasst ihm die Chance sich zu beweisen, außerdem hat er jetzt schon unterschrieben, also gilt der Vertrag auch für Liga 2. Denn noch ist nicht klar wo wir nächste saison spielen, also erwartet jetzt doch nicht die Top Transfers.
Vielleicht sind ja schon genügend Spieler im Gespräch, aber davon warten wohl einige auch ab, denn manche wollen definitiv in Liga 1 spielen. Zudem wissen wir auch noch nicht 100%ig wer uns verlassen wird.
und viel glück bei der eintig wahren Borussia!
Ich verstehe die Gemüter hier zum Teil nicht, lasst ihm die Chance sich zu beweisen, außerdem hat er jetzt schon unterschrieben, also gilt der Vertrag auch für Liga 2. Denn noch ist nicht klar wo wir nächste saison spielen, also erwartet jetzt doch nicht die Top Transfers.
Vielleicht sind ja schon genügend Spieler im Gespräch, aber davon warten wohl einige auch ab, denn manche wollen definitiv in Liga 1 spielen. Zudem wissen wir auch noch nicht 100%ig wer uns verlassen wird.
-
Herzlich willkommen!!!
- joborussia
Die haben unsere U21 mit 4:0 abgezogen......nicklos hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Wer kann mir denn sagen, was von der niederländischen B-Nationalelf zu halten ist, wer spielt da mit?

wieso GlücksspielIsolde.Maduschen hat geschrieben:Die "6" ist mit die wichtigste Position im aktuellen Fussball.
Ich halte da gar nichts davon, hier wieder mal ein Glücksspiel zu betreiben.
Dem Spieler wünsche ich natürlich alles Gute bei uns - gar keine Frage.
Aber die Verpflichtung als solche finde ich aus oben genannten Gründen unverständlich.
was wäre den kein Glückspiel - ein Tymostschuk , oder wer

ich sehe schon die schlagzeile für nächste jahr tor vonKlinke hat geschrieben:Tymostschuk ,

[]Niederlande B[/url]
Unter anderem Roy Beerens. Den kann der gute Marcel M. dann ja direkt mitbringen.[/quote]
der wolfswinkel war auch net schlecht , beweglich , laufstark , kann alles ein wenig , nicht so spezialisiert .....
Unter anderem Roy Beerens. Den kann der gute Marcel M. dann ja direkt mitbringen.[/quote]
der wolfswinkel war auch net schlecht , beweglich , laufstark , kann alles ein wenig , nicht so spezialisiert .....
Herzlich Willkommen bei der Borussia 

polanski dürfte nicht zu finanzieren sein und für ihn viel geld ausgeben ist mir zu riskant...Smither hat geschrieben:Na, wollen wir mal hoffen, daß der uns weiterbringt. Damit wäre eine Rückkehr von Polanski wohl ausgeschlossen, oder?
- PfalzBorusse79
Willkommen bei der Borussia und viel Glück in der ersten Liga