Oliver Neuville
- Quanah Parker
Ich erwarte Neuville in die Startelf. Alles andere wär Blasphemie.
Re: Oliver Neuville [27]
Es wird so sein., als habe sich Oli in der Rückrunde alles für dieses Spiel aufgespart. Meyer will Erfahrung und einen abgebrühten Knipser? Bitte schön! ON wird uns den Klassenerhalt bringen.
Ich denke mal er wird stamm spielen bzw ich hoffe es
Er könnte mit nemn supervolley dden klassenerhalt perfekt machen
Er könnte mit nemn supervolley dden klassenerhalt perfekt machen

oder vielleicht mit nem Flukopfball 

Vielleicht stellt er sich auch 92 Minuten an die Eckfahne und schirmt den Ball ab.
- borussenliebe
Viel glück als Mittelstürmer am Samstag
- borussenmario
würde er dich kennen und erkennen, würde er wohl die Volley Variante vorziehen und dir die Kugel mit Freuden vor den Latz ballern....Klinke hat geschrieben:oder vielleicht mit nem Flukopfball

Richtig, Oli macht lieber nen Hacken-Fallrückzieher als sich die Frisur (wo eh nicht mehr die volle Haarpracht vorhanden ist) zu versauen
Aber mir solls VOLLKOMMEN egal sein, mit welchem Körperteil Oli den Ball über die verdammte Torlinie befördert, hauptsache er tut es mindestens einmal!

Aber mir solls VOLLKOMMEN egal sein, mit welchem Körperteil Oli den Ball über die verdammte Torlinie befördert, hauptsache er tut es mindestens einmal!
im vergleich zu deinen kommentaren über oliver neuville war unsere mannschaft beim 0:5 noch richtigKlinke hat geschrieben:oder vielleicht mit nem Flukopfball
gut..
- Echorausch
borussenmario hat geschrieben:würde er dich kennen und erkennen, würde er wohl die Volley Variante vorziehen und dir die Kugel mit Freuden vor den Latz ballern....

-
Wuhaha...
Aber:
Klinke ist Weidenfeller?

Aber:
Klinke ist Weidenfeller?

- SulzfeldBorusse
@discostu
nur nicht mit der hand!den ärger muss ich nicht haben
nur nicht mit der hand!den ärger muss ich nicht haben

hmmm, ja, hast recht 

Meiner meinung nach braucht er noch nicht mal unbedingt ein Tor zu schießen,wenn er spielt kommt aus meiner Sicht mehr ordnung ins Angriffsspiel.
Das ist wie wenn der Leithammel zur durchgedrehten Schafherde kommt und ruhe reinbringt.(mal tierisch gesehen)
Das ist wie wenn der Leithammel zur durchgedrehten Schafherde kommt und ruhe reinbringt.(mal tierisch gesehen)
-
Denke mal nicht das HM oli von anfang an bringt würd ich aber gerne sehen, der wuselt hat ERfahrung was grade jetzt wichtig ist. Man kann ihn wenn er keine Luft mehr hat rausnehmen, abwarten.
Hab so ein gefühl das oli das entscheidene ding macht wenn er spielt
Hab so ein gefühl das oli das entscheidene ding macht wenn er spielt
oder er muss sich an der eckfahne abstützen ........Sir Andy hat geschrieben:Vielleicht stellt er sich auch 92 Minuten an die Eckfahne und schirmt den Ball ab.

Außerdem bringt er nicht nur Erfahrung mit! Er hat auch ein gewisses Ansehen bei den gegenspielern. Die wissen,d ass Oli ein erfahrener und torgefährlicher (Ex-)Nationalspieler ist und sagen sich: "Hey, da müssen welche drauf aufpassen" und dadurch ergeben sich vielleicht auch ein paar lücken für andere, die ein wenig mehr platz brauchen, um erfolgreich zu spielen!
- MG-MZStefan
Ganz meine Meinung...
Nicht nur dass, sondern er ist immer noch ziemlich fix unterwegs. Der rennt noch so manchem Bundesligaspieler davon.discostu hat geschrieben:Außerdem bringt er nicht nur Erfahrung mit! Er hat auch ein gewisses Ansehen bei den gegenspielern. Die wissen,d ass Oli ein erfahrener und torgefährlicher (Ex-)Nationalspieler ist und sagen sich: "Hey, da müssen welche drauf aufpassen" und dadurch ergeben sich vielleicht auch ein paar lücken für andere, die ein wenig mehr platz brauchen, um erfolgreich zu spielen!
Und wie er die Vorarbeit zum 1:0 gegen S04 mit diesem pass-genauen-Zuspiel auf Cola vorbereitet hat ist auch nicht mal eben so gemacht. Das war schon ziemlich genial gegen Schalke.
Super gemacht, Oli

ich will olli samstag van beginn an sehen, der war doch gefährlicher als alles zusammen was wir bisher ausprobiert haben!!!