Ich versteh diese Welt immer weniger

Nnaja, bei Gala liegt der Sachverhalt etwas anders, wie ich finde. Es war von vornherrein klar dass er aufgrund seines Alters wahrscheinlich nur diese Saison spielt. Und wenn, wie im Falle Leverkusen, man es so deutlich vor Augen geführt bekommt wie langsam er ist muss man das auch mal sagen können. Es ist die Frage ob sich so ein Risiko dann in der nächsten Saison noch lohnt, schneller wird er nicht mehr. Ich sehe das ähnlich wie bei Pauuwe, natürlich auf einenm ganz anderen Level.borussemario hat geschrieben:Das ist bei Gladbach eines der probleme, wenn einer mal ein schlechtes Spiel macht ist er wieder der Losser siehe Dante...
Hab ich was verpasst?Welche Verabschiedung? :hilfe:marbi hat geschrieben: er hat eine würdige Verabschiedung verdient,
nein ix ernsthaftes verpasst eberl hat auch nur gerade im radiobulwei hat geschrieben:Hab ich was verpasst?Welche Verabschiedung?
Kostet der neue denn eig. iwie Ablöse ?don pedro hat geschrieben:wenn der nach marin und baumjohann auch noch geht haben wir ein problem.
ein komplettes mittelfeld neu zu kaufen kostet.