hmm podolski wird wohl was mehr kassieren..Megadeth hat geschrieben:alles eine Frage des Geldes...
1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
als Helmes in Köln vielleicht - aber mehr als in München?friendler hat geschrieben: hmm podolski wird wohl was mehr kassieren..
na ich weiss es ja auch nicht genau..im jeden fall kommt der poldi net, weil kölnMegadeth hat geschrieben:als Helmes in Köln vielleicht - aber mehr als in München?
so toll ist..wirst mal sehen, wie schnell der wieder weg ist, wenns net läuft..
ich kann mir vorstellen, das der einen ganz exorbitant gutdotierten vertrag bei
euch hat..und das wird dann ärger geben, wenn er nicht direkt 20tore macht..
Klar ist, mit nem Ein-Mann-Sturm, bzw. mit nur einem wirklich torgefährlichen Spieler wird's in der nächsten Saison sehr schwer - spielerisch ist die Mannschaft recht schwach, man muss sich auch mal ein paar Torchancen herausspielen, wenn man Spiele gewinnen möchte. Immer nur hinten rein stellen´, auf Konter lauern und vorne hilft im Zweifel der liebe Gott, kann auf Dauer nicht gut gehen. Insofern steht ein Poldi dem Team gut zu gesicht. Nur mit Schönspielern (Nema) oder der personifizereten Stolperfalle kommst 'e nicht weit...friendler hat geschrieben:..wirst mal sehen, wie schnell der wieder weg ist, wenns net läuft..
ich kann mir vorstellen, das der einen ganz exorbitant gutdotierten vertrag bei
euch hat..und das wird dann ärger geben, wenn er nicht direkt 20tore macht..
und wenn er im ersten Spiel

was ist eigentlich mit dem MSV mann? ishiaku läuft da nix mehr??der hat doch in duisburg 10 tore damalsMegadeth hat geschrieben:und wenn er im ersten Spiel nicht gleich 20 Tore macht, mein Gott...
geschossen oder so..
Ishiaku ist ein glatter Fehleinkauf - leider.
Diese Verpflichtung war eine fatale Fehleinschätzung. Ja von wem ? Das ist hier die Frage.
Eigentlich leicht zu beantworten. Daum wollte ihn unbedingt, allerdings nur unter der Voraussetzung,
das er alsbald voll belastbar und einsetzbar sein würde. War er nicht, trotz angeblich positiver
sportärztlicher Untersuchung.
Hier ist wohl der eigentlich Schuldige zu suchen. Da ist einiges vertuscht worden, aber das ist bei uns
ja nichts ungewöhnliches.
2,5 Millionen in den Sand gesetzt, obwohl er schon in Duisburg langzeit verletzt war.
Was er zur Zeit - seit Nova`s Verletzung - in der Lage zu leisten ist, hat jeder gesehen.
Diese Verpflichtung war eine fatale Fehleinschätzung. Ja von wem ? Das ist hier die Frage.
Eigentlich leicht zu beantworten. Daum wollte ihn unbedingt, allerdings nur unter der Voraussetzung,
das er alsbald voll belastbar und einsetzbar sein würde. War er nicht, trotz angeblich positiver
sportärztlicher Untersuchung.
Hier ist wohl der eigentlich Schuldige zu suchen. Da ist einiges vertuscht worden, aber das ist bei uns
ja nichts ungewöhnliches.

2,5 Millionen in den Sand gesetzt, obwohl er schon in Duisburg langzeit verletzt war.
Was er zur Zeit - seit Nova`s Verletzung - in der Lage zu leisten ist, hat jeder gesehen.
ach so...war in duisburg recht begeistert vonihm wenn er denn da gespielt hat..Edelweißpirat hat geschrieben:Ishiaku ist ein glatter Fehleinkauf - leider.
am anfang wurde der ja auch hier ins spiel gebracht, bevor ihr euch den geschnappt
habt..aber der war ja schon in duisburg oft verletzt...ist mir damals schon aufgefallen..
hat der msv helmich mal wieder ein gutes geschäft gemacht aber mal abwarten,
der mann ist noch jung ich würde ihn jetzt nicht abschreiben..aber so teure
fehlabschreibungen passen sicher auch zu uns..
Wieso überrascht mich das nicht?friendler hat geschrieben:jetzt dreht der fc ganz durch..
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=89754
Naja, den großen Durchbruch hat er nun auch nicht bei den Bayern geschafft...
aber teuer genug wird der auch wieder sein selbst nur ausgeliehen mit gehalt..
na ja meier ist ja für solche aktionen bekannt..auf den sosa pixel
na ja meier ist ja für solche aktionen bekannt..auf den sosa pixel

- Edel Borusse
Sosa ?
Den möchte ich nichtmals geschenkt bei Borussia sehen.
Aber das zeigt, dass die Kölner wieder zur Normalität zurückkehren. Gescheiterte Spieler mit unterem Bundesligniwoh stehen auf der Einkaufsliste.

Aber das zeigt, dass die Kölner wieder zur Normalität zurückkehren. Gescheiterte Spieler mit unterem Bundesligniwoh stehen auf der Einkaufsliste.
Hr. Meier tuen Sie "Ihren" Job: KAUFEN
(wieso ausleihen)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich könnte noch ein paar gaaanz heiße TIPS geben zur Fastpleite

(wieso ausleihen)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich könnte noch ein paar gaaanz heiße TIPS geben zur Fastpleite

Edel Borusse hat geschrieben:Sosa ?![]()
Wer steht denn auf eurer Liste ?

Wir wissen eben über unsere Finanzen bescheidEdelweißpirat hat geschrieben: Wer steht denn auf eurer Liste ?

Und wen interessieren Finanzen? Die DFL? Ha ich lach mich tot. Den DFB? doppeltotlach
Der würde den FC richtig verstärken und ich glaub jeder hier würde vor Freude abdrehen, wenn zur
neuen Saison mal ein Spieler der Marke Poldi und Sosa bei uns kicken würden.
Aber egal, mit solchen Spieler hast auf jeden Fall nichts mit dem Abstieg zu tun, sondern kannst im gesicherten Mittelfeld mit Sicht nach oben planen.
Der würde den FC richtig verstärken und ich glaub jeder hier würde vor Freude abdrehen, wenn zur
neuen Saison mal ein Spieler der Marke Poldi und Sosa bei uns kicken würden.
muhahahaha, der is ja fast so schlecht wie Trochowski über den ja auch soviele hier gelacht haben, als er bei uns im Gespräch war. Vor der Saison, nur mal so.Sosa ?
Aber das zeigt, dass die Kölner wieder zur Normalität zurückkehren. Gescheiterte Spieler mit unterem Bundesliganiveau(ich habs mal verbessert) stehen auf der Einkaufsliste.
Aber egal, mit solchen Spieler hast auf jeden Fall nichts mit dem Abstieg zu tun, sondern kannst im gesicherten Mittelfeld mit Sicht nach oben planen.
- HerbertLaumen
Sosa würde ich mit Kusshand nehmen!
HerbertLaumen hat geschrieben:Sosa würde ich mit Kusshand nehmen!

Ja, zumal der mittlerweile immer stärker wird.
Zitat:
Wir wissen eben über unsere Finanzen bescheid
[/quote]
Mal im ernst Kellerfan, was spricht dagegen, einen argentinischen Nationalspieler auszuleihen wenn das möglich ist ?
Zunächst mal zu Michael Meier:
Du kannst davon ausgehen, das
a) Meier in Köln nicht das machen kann, was ihm in Dortmund möglich war.Dort hat man ihn ohne wirkliche Kontrolle schalten und walten lassen, was natürlich verführt Er hat aber seinen Fehler mehrfach öffentlich eingesehen und seitdem für uns entsprechend gewirtschaftet. Das solltet ihr mal wirklich so langsam zur Kenntnis nehmen, auch, wenn euch damit ein Hämebeispiel fehlt.
b) hat er einen Horstmann vor der Nase, der im übrigen auch erfolgreich die finanziellen Dinge des VFL Gummersbach verwaltet.
c) besteht seit 2007 beim FC ein Kompetenzteam, bestehend aus dem Vorstand + Verwaltungsrat, Manager, Geschäftsführer und dem Trainer.
Ein Team, das uns bis jetzt kontinuierlich voran gebracht hat und das wir in gefühlten 30 Jahren nicht vorweisen konnten.
Wenn nun vor der 2. Saison in Liga 1 Namen wie Maniche und Sousa gehandelt werden, ist dies sowohl nicht nur konsequent in der Absicht den Kader entscheidend zu verbessern, als auch realistisch in der Umsetzung.
Ich weiß, diese Tatsachen tun einem BMG Fan weh, aber ich habe dies nicht geschrieben um euch zu provozieren. Es ist nun mal so.
Wir wissen eben über unsere Finanzen bescheid

Mal im ernst Kellerfan, was spricht dagegen, einen argentinischen Nationalspieler auszuleihen wenn das möglich ist ?
Zunächst mal zu Michael Meier:
Du kannst davon ausgehen, das
a) Meier in Köln nicht das machen kann, was ihm in Dortmund möglich war.Dort hat man ihn ohne wirkliche Kontrolle schalten und walten lassen, was natürlich verführt Er hat aber seinen Fehler mehrfach öffentlich eingesehen und seitdem für uns entsprechend gewirtschaftet. Das solltet ihr mal wirklich so langsam zur Kenntnis nehmen, auch, wenn euch damit ein Hämebeispiel fehlt.
b) hat er einen Horstmann vor der Nase, der im übrigen auch erfolgreich die finanziellen Dinge des VFL Gummersbach verwaltet.
c) besteht seit 2007 beim FC ein Kompetenzteam, bestehend aus dem Vorstand + Verwaltungsrat, Manager, Geschäftsführer und dem Trainer.
Ein Team, das uns bis jetzt kontinuierlich voran gebracht hat und das wir in gefühlten 30 Jahren nicht vorweisen konnten.
Wenn nun vor der 2. Saison in Liga 1 Namen wie Maniche und Sousa gehandelt werden, ist dies sowohl nicht nur konsequent in der Absicht den Kader entscheidend zu verbessern, als auch realistisch in der Umsetzung.
Ich weiß, diese Tatsachen tun einem BMG Fan weh, aber ich habe dies nicht geschrieben um euch zu provozieren. Es ist nun mal so.
das sind wenigstens namen
mit denen man was anfangen kann
und man will sich verstärken
also muß man auch mal was riskieren
was nützen 6 mio auf der bank
wenn man absteigt
oh gott jetzt schreib ich schon für die

mit denen man was anfangen kann
und man will sich verstärken
also muß man auch mal was riskieren
was nützen 6 mio auf der bank