Bei diesem Katastrophen-Kick hätte wohl keiner geglänzt!?

also ich habe ihn auch total schwach gesehen. Ob es nun ein Fehler von Meyer war ihn nach so einer langen Verlezungszeit zu bringen oder nicht interessiert mich eigentlich weniger. Wer Meyer kennt, weiß das er nur fitte Spieler bringt. Ich habe ihn schon zig Male beim Training gesehen, und so wie er gestern gespielt hat, so finde ich ihn auch beim Training. Fehler bei der Ballannahme, total übermotiviert, legt sich die Bälle viel zu weit vor, läßt seine Gegenspieler laufen, und Flanken kann er auch nicht gut.Klinke hat geschrieben:nochmals die Tore angeschaut .....
das 4 Tor war arbeitsverweigerung ....
Kadlec hat 4 meter rückstand , der frische Schachten lässt ihn laufen , hat keien lust einene sprint nach hinten mit zu gehen .
Leute die ihre erste chancen bekommen und dann so motivationslos die gegenspieler davon laufen lassen , solche Leute bitte am saiosnende verabschieden
nee yes,yes1969 hat geschrieben:power
dabei hatte bremen den so gelobt
ich dachte auch
der wird
Öhm....PowerPaauwe07 hat geschrieben:frag mal den Jens, der hat ihn auch schon öfters gesehen. Für mich der schwächste Spieler im Kader.
Die "Graupe" wird uns wohl erhalten bleiben:House M.D. hat geschrieben:Wer hatte den gelobt? Bremen? Würd ich auch machen, wenn ich ne Graupe loswerden möchte.
Quelle: RP OnlineUnd Sportdirektor Max Eberl hat ihm in einem Perspektivgespräch gesagt, dass Borussia weiter auf ihn baue. "Das ist nicht selbstverständlich", weiß Schachten. Er will den Vertrauensvorschuss "mit Leistungen zurück zahlen".
ne graupe sieht für mich anders aus..Neptun hat geschrieben:Die "Graupe" wird uns wohl erhalten bleiben:
GigantGohouri hat geschrieben:Und in der letzten Zeit trainieren die ja auch immer nur auf dem hinteren Platz, da kann ich eh net alle erkennen.
Sehe ich anders. HM hat ihn gebracht, in einem immens wichtige Spiel, also ist er fit und ich muss doch unterstellen dass er auch Leistung bringen kann. Ist vielleicht der falsche Thread, aber diese Personalie war m.E. vollkommen unnötig.Zisel hat geschrieben:...und zu diesem Zeitpunkt, nach dieser Verletzungsgeschichte verbietet sich in meinen Augennoch jegliche Kritik.
Das mag sein, ist aber schwerlich Schachten vorzuwerfen. Ich denke, der Junge kommt sozusagen aus dem Nichts, ist natürlich körperlich fit und Beschwerdefrei aber es fehlt ihm doch noch das Salz in der Suppe, nämlich die Wettkampferfahrung oder Spielpraxis. Dann noch dieses Spiel, in dem 99% der Truppe neben sich stehen. Das reicht mir, um ihn von jeglicher Kritik auszunehmen. Erst Recht, wenn sie teilweise so in die vollen geht, wie oben.FritzTheCat hat geschrieben: Ist vielleicht der falsche Thread, aber diese Personalie war m.E. vollkommen unnötig.